Galaxy S t959 Desktop Cradle

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S t959 Desktop Cradle im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
M

MrBusiness

Enthusiast
Wobei das neue Google Automodus App ist noch besser, finde ich immerhin.

Das Normale Landscape Dock für den Schreibtisch ist aber schon nett gemacht, aber irgendwie nicht flexibel genug.
 
D

diego78

Ambitioniertes Mitglied
MrBusiness schrieb:
Wobei das neue Google Automodus App ist noch besser, finde ich immerhin.

Das Normale Landscape Dock für den Schreibtisch ist aber schon nett gemacht, aber irgendwie nicht flexibel genug.
Wo finde ich denn das von google?
 
mws

mws

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich lese da immer, dass Froyo Voraussetzung ist, also läuft es nicht auf einem Standard-SGS?

Und wie wird die App gestartet? automatisch? Wenn ja, wie wird erkannt, dass das Gerät sich im Autohalter befindet?

mws
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Ja geht nur mit Froyo, also momentan nur für Leute die hier mit den betas rumspielen.

Wegen der Aktivierung, man kann es entweder selber starten wie jede App oder:
- du haste eine Original Autohalterung vom Hersteller (Motorolla/Samsung/usw) die das auslöst
- du legst ein fest, dass bei Verbindung zu einem bestimmten Bluetooth Gerät die App gestartet wird.
 
D

DJ Rico

Ambitioniertes Mitglied
ey leute gibts schon news, wann es in europa auf dem markt ist?
 
mws

mws

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja und das demnächst erhältlich steht da auch schion seit Wochen!
 
mws

mws

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo hast Du sie denn bestellt?
 
uwe65

uwe65

Neues Mitglied
Habt ihr die Stadion gekauft und passt das Galaxy rein?