Galaxy S t959 Desktop Cradle

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S t959 Desktop Cradle im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
L

Limality

Fortgeschrittenes Mitglied
Wild Bill Kelso schrieb:
das ding ist momentan (noch) nicht lieferbar ...
Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen, es ist out of stock.
 
L

lennon

Ambitioniertes Mitglied
aber war es je erhältlich? Und ist es für Galaxys tauglich?
 
L

Limality

Fortgeschrittenes Mitglied
L

lennon

Ambitioniertes Mitglied
L

Limality

Fortgeschrittenes Mitglied
lennon schrieb:
die station? es steht da ja OUT OF STOCK. Ich glaube es gab die bisher noch nicht!
Das "was" war auf die zweite Frage gestellt. Was meintest du mit "Und ist es für Galaxys tauglich?" Das ist ja Zubehör für's Galaxy S, wieso sollte es nicht tauglich sein? Und wenn die Frage eigentlich war, ob das Teil überhaupt was bringt: Meiner Meinung nach schon. Wenn man dann noch die Desk Home App installiert ist's wie eine Tischuhr mit Wecker-, Wetter-, Kalender- und Radiofunktion. :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...home-und-car-home-fuer-eu-galaxy-s.40647.html
 
Dr. Know

Dr. Know

Fortgeschrittenes Mitglied
er fragt wahrscheinlich nicht ohne Grund, immerhin ist t959 die Produktbezeichnung des amerikanischen SGS siehe hierzu auch folgendes.

Aber sollte grundsätzlich kompatibel sein, da es ja nur vorne anders aussieht, die Bauart aber die gleiche ist soweit ich weiß.
 
F

Freddiexx

Fortgeschrittenes Mitglied
nanu, kann man einmal geschriebe Beiträge nicht löschen solange sie am Threadende sind? tsts... dann sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Limality

Fortgeschrittenes Mitglied
Dr. Know schrieb:
er fragt wahrscheinlich nicht ohne Grund, immerhin ist t959 die Produktbezeichnung des amerikanischen SGS siehe hierzu auch folgendes.

Aber sollte grundsätzlich kompatibel sein, da es ja nur vorne anders aussieht, die Bauart aber die gleiche ist soweit ich weiß.
Aha, ja. T959 ist die Bezeichnung von T-Mobile USA. Der Einzige Unterschied ist, dass das T959 4 Touchtasten am unteren Rand hat. Sonst ist es baugleich mit dem Galaxy S :cool:
 
Dr. Know

Dr. Know

Fortgeschrittenes Mitglied
Limality schrieb:
... Der Einzige Unterschied ist, dass das T959 4 Touchtasten am unteren Rand hat. Sonst ist es baugleich mit dem Galaxy S :cool:
Dqann lag ich gar nicht so falsch und hab quasi nichts gesagt ;-)
 
D

DJ Rico

Ambitioniertes Mitglied
weiß schon jemand, wann es in deutschland erhältlich ist?
und hat das ding schon jemand (vll aus den usa bestellt oder mitgebracht)?
 
D

DJ Rico

Ambitioniertes Mitglied
hab heute auf der IFA mal nen typen von samsung gefragt, wanns erhältlich ist.
aber der meinte, dass die auch noch keine informationen dazu haben, wann es in eu auf den markt kommen soll :(
 
se1gha

se1gha

Neues Mitglied
DJ Rico schrieb:
hab heute auf der IFA mal nen typen von samsung gefragt, wanns erhältlich ist.
aber der meinte, dass die auch noch keine informationen dazu haben, wann es in eu auf den markt kommen soll :(

Na Prima...

Der preis ist aber ganz schön "fett" find ich

gruss se1gha
 
L

lennon

Ambitioniertes Mitglied
DJ Rico schrieb:
hab heute auf der IFA mal nen typen von samsung gefragt, wanns erhältlich ist.
aber der meinte, dass die auch noch keine informationen dazu haben, wann es in eu auf den markt kommen soll :(
naja aber dann wird es das ganze doch außerhalb der EU geben und müsste doch auch bestellbar sein, oder?
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Experte
Dazu kommt ja noch, das man das mit TouchWiz gar nicht richtig nutzen kann....
 
M

MrBusiness

Lexikon
1) Es gibt extra ein Dock-App mit Landscape
2) Das komische Galaxy (name vergessen) mit Slider drunter, hat schon Touchwiz mit Landscape, also es geht
3) guck mal you-tube nach nem Video zur JPC Firmware, der hat auch Landscape Mode im launcher...

Also es ist möglich...
 
D

DJ Rico

Ambitioniertes Mitglied
leute gibts denn schon neues zum erscheinungstermin?
 
G

Gelöschtes Mitglied 23491

Gast
Wenn der Nachfolger des Galaxy S raus kommt wahrscheinlich ;)
 
H

harryk

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann jemand die beschriebene App "Desk Home Samsung" im Market finden?

http://www.samsung.com/us/system/consumer/accessory/ec/rd/97/ecrd979begsta/ECR-D981BEGSTA_inst.jpg

Wäre ja recht praktisch, v.a. da ich mir heute einen Dockingstation-Nachbau hole und die "inoffiziellen" Dockscreens mir nicht gefallen.

edit: hier gibts anscheinend dl-links, da sie im europäischen shop nicht vorhanden sind:
http://forum.xda-developers.com/archive/index.php/t-729829.html
installieren auf eigene gefahr, ich probiers gleich mal ;)

edit2: die links funktionieren und installieren "Schreibtisch privat" und "Auto privat" auf Android 2.1. Desk Home gefällt mir sehr gut, perfekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet: