KfZ Ladekabel

Moin,

ich habe seit ein paar Wochen ein Ladekabel aus der Bucht (auch ncoh aus Hongkong^^) Laut Aufkleber liefert es 500mA. Habe es schon mehrfach mit Navigon benutzt und es lädt auch auf. Wobei ich sagen muss waren es meist nur 30-60 Mins Fahrt. Sollte sich aber bei längeren Fahrten nichgt viel ändern denke ich. Bei dem KFZ Ladekabel war noch eine äusserst stabile Autohalterung bei die ich seit dem täglich nutze. SIe hat klaum einen Rand der übersteht und die hält auch gut an der Scheibe. Und dann war da noch ne "Ledertasche" halt nicht aus Leder. SO eine mit nem breiteren DIng zum rausziehen. Hoffe ihr wisst was ich mein^^. NAja das ganze hat mich 1 € gekostet + 4 Euro Versand. Bin zufrieden
 
dom123456 schrieb:
Moin,

ich habe seit ein paar Wochen ein Ladekabel aus der Bucht (auch ncoh aus Hongkong^^) Laut Aufkleber liefert es 500mA.

Hast du da mal einen Link, wegen der Halterung

Danke im voraus

Matzze.1 schrieb:
Ich werde es mit dem Teil versuchen 1200mA sollten genügen,

Heut ist das Teil an gekommen, gleich mal 30 min Navi und der Akku von 31 auf 44% geladen:)
Gibt also doch Unterschiede von 3,49 € zu 12,90€

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe gestern diesen KFZ USB-Adapter ausprobiert. Davor hatte ich einen von Hama.

Mit beiden Adaptern wird weder ein Nokia N8 noch ein Samsung Galaxy ACE geladen.

Wenn ich die Geräte mit dem gleichen Kabel mit meinem Netbook verbinde, funktioniert das Laden wunderbar.

Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht..?
An jeder Ecke findet man die KFZ-USB-Ladeadapter, aber mit keinem kann man laden...

Kann mir jemand eine Empfehlung für ein KFZ-USB-Ladegerät geben, welches man stecken lassen kann, wenn man den Aschenbecher schließen möchte?

Viele Grüße, Spielplan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
5.916
coolfranz
coolfranz
J
  • Jackxd
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Jackxd
J
H
  • hanzmann
Antworten
1
Aufrufe
1.306
master030
master030
Zurück
Oben Unten