Passende Tasche?

Hurt schrieb:
ah ja, kann sein dass ichs dort gelesen hab

hab aktuell das von SunCase, da schauts oben ein paar millimeter raus, ueberleg grad mir eine andere zuzulegen weil ich nicht will dass das phone dann auf der einen seite beschaedigt wird oder so.

wie schaut das beim fitbag aus, ist das SGS komplett drinnen?

Jup ist vollkommen versteckt (außer natürlich der Spalt der oben offen ist ;) )..

Irgentwo stand das bei einem das Lederimitat abgefärbt hat... bisher keine Probleme dahingehend...

Mfg
 
Mann Mann.....weil die bei handysocken so lange brauchen hab ich keinen Gebrauch mehr für die Tasche....hab mir n iPhone 4 bestellt,..wird in einer woche da sein.
Man muss ja in verschiedenen Betten schlafen. :D
Mal schaun....ich werde sicher wieder mal ins Android-Lager wechseln ;)
Wer Interesse hat an einem 1 Wochen alten Galaxy S, der schaue bitte in den Marktplatz
sry für OT

pEaCe
 
Hab bei Facebook das hier entdeckt.

eBay.com.my: [ZENUS]LEATHER SKIN CASE COVER FOR GALAXY S(ORANGE&BLK) (item 190414717432 end time Aug 06, 2010 01:09:44 MYT)

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos..._412587339434_553024434_4199479_4727459_n.jpg

Hatte bisher für meinen Ipod Touch sowas in der Art. Hat das Display ganz gut geschützt und auch wenns mal runtergefallen ist... ist nichts kaputt gegangen.

http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?path=ipod_und_mehr/taschenhuellen_armbaender/&pid=17360

Hat Jemand das schon für den Galaxy gesehen? Da die Ipod Touch Tasche etwas ausgeleiert ist (nach 1,5 Jahren) hoffe ich noch, dass ich es für den Galaxy weiter verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Dallas84 schrieb:
Hab bei Facebook das hier entdeckt.

eBay.com.my: [ZENUS]LEATHER SKIN CASE COVER FOR GALAXY S(ORANGE&BLK) (item 190414717432 end time Aug 06, 2010 01:09:44 MYT)

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos..._412587339434_553024434_4199479_4727459_n.jpg

Hatte bisher für meinen Ipod Touch sowas in der Art. Hat das Display ganz gut geschützt und auch wenns mal runtergefallen ist... ist nichts kaputt gegangen.

GRAVIS - Capdase FlipTop iPod-Ledertasche schwarz,iPod Video 30GB,Classic 80/120GB

Hat Jemand das schon für den Galaxy gesehen? Da die Ipod Touch Tasche etwas ausgeleiert ist (nach 1,5 Jahren) hoffe ich noch, dass ich es für den Galaxy weiter verwenden kann.

Moin moin,

hier kann man sich die Tasche noch einmal ein wenig ausführlicher und in anderen Farben anschaun: Gmarket - Buy and Sell Apparel, Cosmetics, Jewelry, Electronics & more at low price

Nachdem die Seite geöffnet wurde einfach etwas weiter runter scrollen.

Oder diese hier: http://english.gmarket.co.kr/challenge/neo_goods/goods.asp?goodscode=189041207

http://cgi.ebay.com/Samsung-Galaxy-...ewItem&pt=PDA_Accessories&hash=item19bdcf10f6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dallas84
Dallas84 schrieb:
Hat Jemand schon damit Erfahrung?

SunCase Etui Tasche Samsung GT i9000 Galaxy S in WEISS bei eBay.de: Für Samsung (endet 27.07.10 12:08:55 MESZ)

Bei bei irgendeinem Amazon Eintrag zu solchen Taschen gesehen, dass sich das Handy durch das Innenfutter verfärbt hat.

Außerdem frage ich mich ob das Handy dadurch gut genug geschützt ist oder ob nicht doch jede Menge Dreck und Staub drankommen.

Grüße
Also ich habe hier dieses SunCase Etui.
Original SunCase Tasche fuer - Samsung GT-i9000 Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Die Tasche ist absolut stabil genug für meine Bedürfnisse, lässt sich gut in die Hosentasche stecken und das Handy bekommt man durch die Lasche auch leicht raus. Zudem kommt man an den USB- und Kopfhörer-Anschluss dran auch wenn das Handy in der Tasche ist.

Bin bisher sehr zufrieden damit. :)
 
Danke für die Antwort. Bietet es denn auch ein wenig Polsterung gegen möglichen Bodenkontakt?

Sobald mein Galaxy da ist - oh bitte bitte lieber Gott noch diese Woche - lauf ich erstmal durch die Geschäfte und probier das alles aus. Ansonsten werde ich wohl die Ledertasche in weiß kaufen.
 
Dallas84 schrieb:
Danke für die Antwort. Bietet es denn auch ein wenig Polsterung gegen möglichen Bodenkontakt?

Sobald mein Galaxy da ist - oh bitte bitte lieber Gott noch diese Woche - lauf ich erstmal durch die Geschäfte und probier das alles aus. Ansonsten werde ich wohl die Ledertasche in weiß kaufen.
Also ich denke ja, die Tasche ist für meine Begriffe gut gepolstert und vom Material her recht fest. Vor allem vorne beim Display ist sie extra gepolstert. Ein Sturz sollte es daher allemal überleben. Das Handy sitzt auch ordentlich fest in der Tasche und sollte auch bei einem Sturz nicht von alleine raus rutschen. Nur wenn es genau oben auf die Öffnung fällt könnte es natürlich Macken geben. ^^

Allerdings muss ich dazu sagen, extra hingeworfen hab ich es noch nicht. *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: Dallas84
Crossfire schrieb:

Hallo Crossfire,

also die Zenus-Tasche finde ich ja ganz cool, aber in der Handhabung vielleicht doch eher etwas für den Einsatz in Afghanistan, und das Sun Case schaut ja ganz in weiss auch sehr schön aus, aber ich glaube bei mir wird es dann die Norrun-Tasche werden. Scheiss auf den Strahlenschutz (hey, der beeinträchtigt doch den Empfang!), aber wenn das Innenleben aus Microfaser ist, das macht fingerabdruckstechnisch schon Sinn. Außerdem sieht sie sehr stylisch aus und nicht nach Apple. :mad:

Gruss
Christian
 
cha-cha schrieb:
Jetzt gibt es von PDair auch Taschen, davon habe ich fürs Milestone eine und bin sehr zufrieden damit. Echtes Leder, gute Passform :D Ist mir persönlich immer lieber als so eine Handysocke, die hält im Falle eine Sturzes in meinen Augen nicht wirklich viel ab.

PDair Black Leather B41 Case for Samsung Galaxy S i9000 bei eBay.de: PDA Accessories (endet 07.08.10 19:04:43 MESZ)

Ich habe meine bestellte Tasche heute von der Post geholt, gedauert ab Bestellung hat es 14 Tage. Das Päckchen kam per Einschreiben, war also sogar versichert.

Alles war ordentlich verpackt in einem Umschlag und Geschenkkästchen. Die Tasche ist aus Leder (was man auch riecht) und gut verarbeitet. Die Tasche ist auf beiden Seiten leicht gepolstert. In dem Aufklappteil gibt es noch Steckfächer z.B. für eine weitere Speicher- oder Simkarte Die Ausschnitte für Kamera usw. passen. Das Handy ist darin wirklich gut geschützt auch an den Ecken, die recht stabil sind bei der Tasche. Gürtelclip wird separat geliefert, kann man also auch ab lassen.

Einziger Nachteil, das Handy wird durch die Tasche recht groß, für Leute, die ihr Handy am liebsten in der Hosentasche tragen ist es eher nix. Aber für Rucksäcke, Handtaschen, am Gürtel oder auch im Sakko ist sie prima.
 
  • Danke
Reaktionen: Troll
Hallo,

ich habe mir in China über Ebay diese Ledergürteltasche hier bestellt:
D2 Tailored Leder tasche für Samsung Galaxy S i9000 bei eBay.de: Sonstige (endet 31.07.10 11:40:42 MESZ)

Die Lieferung hat insgesamt 14 Tage gedauert, war absolut unproblematisch und die Tasche ist von äußerst guter Qualität. Sie sieht genau so aus wie abgebildet (natürlich mit dem gewünschten Namen). Sie wurde in einer Art "Microfaser-Handysocke" geliefert, die nochmals in einem Hardcover-Geschenkkarton verpackt war.
Selbst für das Geld bin ich begeistert.

Gruß

Matthias
 
Heute ist mein Fitbag angekommen, ich hatte mich für Leder in weiss entschieden. Das Ding ist echt super, gut verarbeitet, made in Germany und innen mikrofaserbeschichtet. Was für ein tolles Schreibgefühl, das Handy zweimal in die Tasche geschoben und wieder raus und es swypt sich total “glatt “. Prima Produkt und es hat nur gut €20 gekostet.
 
Wollte ich mir auch holen aber ich wollte nicht warten.hab mir für zehn euro eine standard tasche geholt. Sitzt schön straff und ist gut gepolstert. Marke Golla/Hama.
 
Dallas84 schrieb:
Wollte ich mir auch holen aber ich wollte nicht warten.hab mir für zehn euro eine standard tasche geholt. Sitzt schön straff und ist gut gepolstert. Marke Golla/Hama.

Welche genau?
 
Dallas84 schrieb:
Hat Jemand schon damit Erfahrung?
SunCase Etui Tasche Samsung GT i9000 Galaxy S in WEISS bei eBay.de: Für Samsung (endet 27.07.10 12:08:55 MESZ)
Bei bei irgendeinem Amazon Eintrag zu solchen Taschen gesehen, dass sich das Handy durch das Innenfutter verfärbt hat.
Außerdem frage ich mich ob das Handy dadurch gut genug geschützt ist oder ob nicht doch jede Menge Dreck und Staub drankommen.

Ich habe die Suncase in schwarz seit ca. 1 Woche und bin sehr zufrieden. Passt optimal und durch den kleinen Gurt bekommt man das SGS gut raus, häufig ja ein Problem bei passgenauen Taschen.
Verfärbt hat sich noch nichts, und Dreck kommt bei normaler Benutzung nicht merklich rein. Für den Strand würde ich allerdings eher was komplett geschlossenes mitnehmen ...
 
Wirkt das SGS mit der Suncase viel dicker? Will mir vielleicht auch so ne Tasche zulegen.
 
Klar ist es mit Tasche dicker... zumal die Suncase auf der Displayseite noch eine Polsterung hat. Wie soll es denn auch sonst schützen?
 
Dass es dicker mit der Tasche wird ist mir schon klar. Ich meinte aber ob das nicht zu dick wird. Ist das SGS doppelt so dick mit suncase als ohne? Weniger dicker, mehr dicker?
 
Hab leider nichts da, womit ich Dicke genau messen könnte. Wenn ich ein durchsichtiges Lineal dranhalte und dann Pi mal Daumen schätze, komme ich an der dicksten Stelle auf 1,1cm ohne, 1,6cm mit Tasche. Rein gefühlt ist die Tasche weder unnötig dick (weniger als doppelt so dick), noch unnötig dünn (mind. 1,5fach).

Vielleicht hat ja jemand so ein Rohrmesserdings, das er direkt an die Tasche anlegen kann... ich müsste sowas theoretisch zwar auch irgendwo im Haus rumliegen haben, aber finden tu ichs nicht. ;)
 
ich habe auch die tasche von suncase....bin sehr zufrieden damit...

so dick find ich es jetzt nicht muss ich sagen....aber sehr schön pass genau ist sie...und fühlt sich gut an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.762
Amandil
Amandil
B
Antworten
3
Aufrufe
1.486
arne01
A
braincake4us
  • braincake4us
Antworten
4
Aufrufe
1.675
elekc
elekc
Zurück
Oben Unten