Passende Tasche?

TheVisitorX schrieb:

Das da größe L
Golla Phone Pocket "IDA L" weiß bei TECHNIKdirekt.de

Solltest die unbedingt vorher im Laden (z.B. Media Markt) testen. Einige sind nämlich aus Kunstleder, dafür sind die anderen etwas besser gepolstert. Das Handy schaut bei mir auch ein Stückchen raus.

Auch ok. Größe XL
Golla Phone Pocket - IDA XL - weiß/orange | Tradoria.de

Da geht das Handy ganz rein... kommt aber auch leichter wieder raus. Außerdem sieht das quadratisch aus... Fand das 1. dann besser, weil es wirklich straff sitzt und sich bisher (1 Woche) noch nicht extrem geweitet hat. Was mich ein wenig ärgert ist, dass meine (schon zig mal gewaschene) Jeans die Kanten etwas verfärbt hat :(

Ein paar Fotos, damit man weiß wieviel rausschaut.
Foto%20124.jpg


Foto%20123.jpg


Hoffe ich konnte etwas helfen. Als ich durch die Geschäfte lief und im Netz schaute, war die Auswahl noch viel geringer als aktuell und da kam mir die Tasche für 10 Euro ganz gelegen. Hatte keine Lust 2 Wochen zu warten und ständig Angst um mein Handy haben zu müssen :D
 
Frapl schrieb:
Also ich habe hier dieses SunCase Etui.
Original SunCase Tasche fuer - Samsung GT-i9000 Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Die Tasche ist absolut stabil genug für meine Bedürfnisse, lässt sich gut in die Hosentasche stecken und das Handy bekommt man durch die Lasche auch leicht raus. Zudem kommt man an den USB- und Kopfhörer-Anschluss dran auch wenn das Handy in der Tasche ist.

Bin bisher sehr zufrieden damit. :)

Hi,

wie istn das wenns Telefon klingelt? Hatte ne Tasche mit meinem G1, da hörte man dann weder wenn nen anruf kam, noch spürte man noch viel von der vibration.
 
raiden schrieb:
Hi,

wie istn das wenns Telefon klingelt? Hatte ne Tasche mit meinem G1, da hörte man dann weder wenn nen anruf kam, noch spürte man noch viel von der vibration.


Also, Klingeln und Vibration sind natürlich ein wenig gedämpft. Spüre die Vibration aber auch noch, wenn's im SunCase steckt. Zur Lautstärke: Hatte das Galaxy gestern in der SunCase und dazu noch in meiner Crumplerbag auf dem Beifahrersitz liegen. Habe das Klingeln aber trotzdem beim Autofahren gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in dem suncase habe ich das klingeln kaum gehört... das hat ganz schön genervt... habe jetzt aber da wo der lautsprecher sitzt mit einem locheisen (lochzange geht auch) ein 7 mm loch reingemacht --> problem gelöst :)
 
andi1203 schrieb:
also in dem suncase habe ich das klingeln kaum gehört... das hat ganz schön genervt... habe jetzt aber da wo der lautsprecher sitzt mit einem locheisen (lochzange geht auch) ein 7 mm loch reingemacht --> problem gelöst :)

was nicht passt wird .....

Aber gut die Idee ;)
Weiss jemand obs das Suncase bei MediaMarkt gibt? Will da nicht umsonst hinfahren :rolleyes:
 
Hallo,
Also ich nutze eine Gürteltasche von Tatonka
Tatonka Handytaschen Mobile Case Micro

MC_micro.jpg


die passt wirklich hervorragend hat sich schon beim IP bewährt.

evtl geht auch diese

Tatonka Neopren Case 1
NP_Case1.jpg
 
So Leute, hab eben gerade ne Tasche bei Handysocken.ch bestellt, wenn sie da ist werde ich meine Eindrücke schildern. Die Tasche soll aufs Galaxy S maßgefertigt sein.
 
Ich hab eine Quertasche von bugatti bei eBay bestellt, sie ist vorgestern angekommen.

Es war nur ein Universal-Vorschaubild zu sehen, kann also leider keins hier reinstellen...

Ich denke die Qualität von Bugatti ist bekannt, dazu brauche ich nichts sagen. Man muss halt nur darauf achten, dass man das Galaxy S so in die Tasche stekkt, dass der Power-Knopf nicht auf der offenen Seite der Tasche ist, damit er nciht unbeabsichtigt gedrückt wird und das Display aktiviert.

Habe knappe 15 Euro gezahlt.
 
Also ich habe (auch) bei handysocken.ch bestellt und hatte gar keine Probleme obwohl nicht aus Deutschland, nur war der Umschlag vom Zoll geöffnet worden :rolleyes:
Der Versand nach Deutschland sogar kostenlos, (!!) es gibt eine riesen Auswahl und auch Personalisierungsmöglichkeiten, außerdem sind die Taschen handgenäht (Telefonmodell bei der Bestellung angeben)
Die sehen richtig gut aus -- sehr edel
Das Galaxy S passt genau rein ohne hin und herzurutschen!
Ist gestern angekommen und hat so gerade einmal 6 Tage gedauert

Kann ich also nur weiter empfehlen!
 
ich habe mir die für das Galaxy S genau passende MTT Leder Quertasche bei Amazon bestellt, mit der ich super zufrieden bin. Momentan ist diese gerade aus, kommt aber sicher in den nächsten Tagen wieder rein. Daher hier der Link zum identisch aussehenden Taschenmodell für das HTC Desire: Original MTT Quertasche fuer - HTC Desire - Horizontal: Amazon.de: Elektronik

Zonnex schrieb:
Moinsen,

da die ersten Leute ja gemeint haben dass das Galaxy S ohne Tasche geliefert wird, müsste ich (und sicherlich auch einige andere) sich ja eine passende Tasche zu legen.

Die Fragen wäre daher:
Wer hat sich bereits eine zugelegt und möchte mal seine Empfehlung/Warnung der Allgemeinheit bekanntgeben?!

MfG :)
 
hat mittlerweile schon jemand die Noreve Tradition C getestet und kann seine Meinung dazu abgeben? Ist zwar nicht gerade günstig, aber ist es mir für mein Galaxy S wert, kostet ja immerhin nicht einmal ein Zehntel des Gerätepreises...

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
DrIGGI schrieb:
Ich hab die Tasche hier

Original Suncase Leder Etui Tasche speziell fuer: Amazon.de: Elektronik

Und ich muss sagen, dass ich sehr sehr zufrieden damit bin! Das Laschensystem funktioniert einwandfrei, und das SGS passt perfekt in die Tasche rein.


Hallo,
hatte bis jetzt vier Taschen von Suncase (Hero, Wildfire, Milestone und Galaxy S).
Muss aber leider sagen, dass die Qualität immer schlechter wurde.
Zum einen färben die schwarzen Taschen ziemlich ab. So stark, dass ich das weiße Hero meiner Freundin zum Service schicken musste, weil sich die Verfärbung selbst mit Nagellackentferner nicht mehr beseitigen lies !
Nach Reklamation, wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt sei und bekam dann kostenlos ne weiße Tasche für´s Legend, die aber auch beim Hero passt.

Für den Übergang hab ich ihr ein Wildfire besorgt. Auch das zeigte nach kurzer Zeit schwarze Ränder auf der gummierten Oberfläche !

Bei der Tasche für das Milestone löste sich nach zwei Wochen die Naht, so dass man auf die Polsterung schauen konnte ! Nach einer telefonischen Reklamation, bekam ich aber kostenlosen Ersatz.

Für das SGS hab ich dann eine in Croco Optik bestellt, weil die glatte Oberfläche der aktuellen Taschen recht billig wirkt (mein Bruder hat diese). Leider hab ich beim Auspacken schon festgestellt, dass die Tasche recht intensiv nach Kunststoff roch. Dachte, es käme von der Plastikhülle, in der die Tasche geliefert wird. Jetzt nach zwei Tagen riecht die Tasche aber immer noch nach Plastik !

Mir ist schon bewusst, dass man bei diesem Preis nicht viel erwarten kann, aber wenn man schreibt, dass die Taschen aus echtem Leder sind, sollten diese auch aus echtem Leder sein, oder !?

Ich überlege, ob ich die Taschen wieder zurückschicken soll, weil ich auch nicht weiß inwieweit die Materialien der Tasche evtl. gesundheitsgefährdend sind, da sie doch schon nach Lösemittel riechen und abfärben.

Ich denke die Taschen werden irgendwo in China produziert und da hat man es ja nicht so mit dem Gesundheitsschutz.

Was ich aber sagen muss, dass sale-hamburg (trendcell) trotzdem einen guten Service (kostenloser Austausch) bietet und immer freundlich sind. Außerdem sind das mit die einzigen Taschen, die wirklich passgenau sind.
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich bis jetzt immer wieder da bestellt hab.


Gruß
 
Dr. Know schrieb:
hat mittlerweile schon jemand die Noreve Tradition C getestet und kann seine Meinung dazu abgeben? Ist zwar nicht gerade günstig, aber ist es mir für mein Galaxy S wert, kostet ja immerhin nicht einmal ein Zehntel des Gerätepreises...

Danke vorab!

Oh Mann, darauf warte ich doch schon seit meinem post #20 in diesem Thread :)
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/40465-fitbag-beat-fuer-samsung-galaxy-s-i9000-neu.html#post483844"]Braucht wer ne neue und unbenutzte fitBAG mit schwarzem Label & Karabiner?[/OFFURL] :rolleyes:

[Edit] Bestellt! Man gönnt sich ja sonst nix:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mr.finn
Hallo.

Ich hab ein Samsonite "Torbole" Handytasche Größe 4. Da passt das SGS perfekt rein und ich finde es ist sehr gut geschützt. Gibt's in orange/schwarz, grün/schwarz und gelb/schwarz. Hier ne Übersicht bei amazon: Amazon.de: samsonite handytasche torbole gr. 4 (10,62€ - 15,91€)

Die Dinger sind von Hama vertrieben und deswegen auch in jedem Mediamarkt zu finden. Die Tasche ist mit zwei Magnetclips verschlossen, die wirklich bombenfest zu halten.

Es ist halt eine "generische" Tasche, d.h. es gibt leider keine Öffnung, um den Kopfhörer an zu schließen, wenn man das möchte.

Samsonite Taschen sind generell sehr gut verarbeitet. Wer's edel mag: Samsonite macht auch Ledertaschen. Mit denen habe ich aber keine Erfahrung.

Gruß - Hille.
 
Hab noch diese gefunden:

Ein neues Outfit für dein Handy - device-outfit.com

Werden auch maßangefertigt und haben ganz coole Designs. Sind mit 15,95 € inkl. Versand noch im grünen Bereich. Vielleicht werd ich mal eine testen oder hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Taschen ?
 
  • Danke
Reaktionen: katsuru
Andro_ID schrieb:
Hab noch diese gefunden:

Ein neues Outfit für dein Handy - device-outfit.com

Werden auch maßangefertigt und haben ganz coole Designs. Sind mit 15,95 € inkl. Versand noch im grünen Bereich. Vielleicht werd ich mal eine testen oder hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Taschen ?

wow, ich muss warten bis mein mesh cover kommt das ich mein handy messen kann, dann bestelle ich mir eins, auf jedenfalls! :D
 
ich mal wieder...
Nachdem vorhin die Suncase-Tasche angekommen ist und ich sie wohl wieder zurückschicken werde, weil ich das glänzende Leder hässlich finde und sie stark riecht, hab ich mir auf blauen Dunst mal die Standard noreve Tradition C gekauft und warte dort jetzt auf Lieferung.

@mobile maniac: mal sehen wessen Tasche schneller ankommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Know schrieb:
...@mobile maniac: mal sehen wessen Tasche schneller ankommt ;-)

jiip, bin auch schon ganz hippelig...:D
Hast Du Dir auch den Metal-Clip dazu geordert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.762
Amandil
Amandil
B
Antworten
3
Aufrufe
1.486
arne01
A
braincake4us
  • braincake4us
Antworten
4
Aufrufe
1.675
elekc
elekc
Zurück
Oben Unten