PolarCell 1800mAh Akku für Galaxy S I9000 / I9010

Hmm...

Naja die Größe ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Für das Galaxy 2 gibt es auch schon einen 2000mAh Akku. Also von der Akku-Technologie könnte ich mir schon vorstellen das 2000mah mit diesen Abmessungen möglich sind.

Jetzt bleibt nur noch die Frage ob das ein hochwertiger Akku oder so ein billig Müll aus China ist der im Endeffekt nur 1500mah hat....

Und wenn ich mir schon einen Akku kaufe wäre ich ja blöd wenn ich nicht den stärkste nehmen würde. Vor allem der Sprung von meinen 1500mah auf 2000mah müsste man ja deutlisch spüren.

lg
 
Hab den Akku seit Freitag. Nach den ersten 2 Ladezyklen bin ich voll überzeugt. Hält definitiv um einiges länger als der Standardakku.
 
Mr__Fister schrieb:
Hab den Akku seit Freitag.

Welchen jetzt? Den 2000er oder den PolarCell-Akku?

Wäre vllt ganz sinnvoll für den 2000er einen Thread zu erstellen damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt (falls sich überhaupt jemand erbarmt den 2000er zu testen). :D
 
Ich hab den Polarcell
 
jeder sagt was vom schnellen versand.
ich warte immer noch drauf :crying:
 
Huhu
habe seid dem Wochenende den PolarCell 1800 Akku im Handy, das erste mal hab ich ihn mit ausgeschaltenem Handy aufgeladen dann Handy an und bis zum ausschalten in benutzung dann wieder voll geladen und wieder bis zum fast ausschalten wo wir jetzt an diesem Punkt wären, hatte mein Handy heute eigentlich permanent in benutzung, SmS Internet Poker FB, jetzt zeigt er AKku laden an nach 16H37min ist dieser wert in Ordnung oder sollte ich mir immernoch gedanken drüber machen wo der Wurm im System ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Permanent in der Hand und 16 Stunden Laufzeit? Ist doch gut, mehr geht nicht. Ich komm auf ne reine Displayzeit von 5-6 Stunden, dann ist der Akku leer.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
Eine Frage:
Ich habe mein Handy nachts immer an und lade so auf, weil ich Electric sleep nutze.
Ist es besser, das Handy ausgeschaltet zu laden? Ich habe noch ein Ladegerät, an dem ich einen Akku auch laden kann.
Mein Akku ist am Abend immer völlig platt. Ich habe das Handy tagsüber auch oft am PC und lade es dabei auf. Sonst würde es überhaupt nicht bis abends halten. Ich nutze es aber auch intensiv.
Ich vermisse bei Euren Meldungen noch den doppelten Akku, den es geben soll. Kennt den einer?
Gruß, Martin
 
Der "doppelte" wird wohl der 2700er von Momax sein, such mal hier im Forum danach.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
Hallo Leute,

ich habe mir auch mal den 1800er Akku von Wannsee-Electronic gekauft (Polarcell)
und jetzt mal meinen alten getestet:
Der alte, originale war nun knapp ein Jahr im Einsatz - Laden konnte ich ihn gerade mal noch mit ~1350 Mah, entladen mit knapp über 1300 Mah.
Er hat also durch die alterung schon ~200 Mah an Kapazität verloren.

Werde die Tage mal schauen, wieviel der Polarcell Akku bringt (hab ja hier schonmal von 1750 Mah gelesen).
Der alte Akku war nach ~3h Displaygebrauch leer, mit dem neuen hab ich jetzt 1 1/2 Std und noch 70%...bin aber noch bei der ersten Ladung.


Wenn ihr wollt, kann ich gerne auch andere Akkus für euch testen.
 
  • Danke
Reaktionen: _gate_
wenn ihn jemand kauft und mir zukommen lässt...gerne ;)
 
hmm ob das überhaupt die standart akku größe ist für das sgs?
ev. is es ja dicker und dann gibts ne hülle oder sowas...:confused2:
 
sou..hab den Polarcell nun mal geladen/entladen:

Es sind 1757 Mah rein und 1674 Mah rausgekommen..ich werde das ganze nächste Woche mal nochmal wiederholen, war ja erst die zweite Ladung.
Hoffe, dass ich an 1750 Mah rankomme, denn so ist die Leistung ja nicht sonderlich überragend (wenn schon mit 1800 angegeben..)
 
habe auch den 1800 wo kann man das nachschauen?
 
nachschauen bzw prüfen kannst du das mit z.B. einem Ladegerät für den Modellbau ;-)
 
Das neue Galaxy S Wifi 5.0 soll ja ein 2500mAh Akku bekommen, ist schon bekannt ob dieses in unseren i9000 passen wird?
 
das galaxy note hat zu 100% einen größeren (abmessungen) akku als das galaxy s. passt also sicher nicht!
 
Auf was für Displayzeiten kommt ihr mit dem polarcell akku? (automatische Helligkeit)
 
Hallo,

der Polarcell ist momentan nicht bei Amazon erhältlich.

Grüße
Fabian
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
545
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Schäflein
S
K
Antworten
8
Aufrufe
6.155
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten