Samsung Galaxy S - Was tun, wenn das Kameraglas zerkratzt ist (Ersatz, Politur,...)?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S - Was tun, wenn das Kameraglas zerkratzt ist (Ersatz, Politur,...)? im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
S

szandor

Neues Mitglied
vielen Dank, damit weiß ich, ich kann es mir sparen es versuchen heraus zu polieren... Und werde morgen gleich einen alten bekannten fragen ob er mir sein altes gibt (Display gebrochen), dann tausche ich einfach den aus.
Falls ich es nicht bekomme, werde ich probieren vielleicht aufzubohren und mit einem anderen Plastik zu ersetzen, mal schauen.

Wenn das auch nicht zufriedenstellend klappt, werd ich mir einfach so ein Mittelteil kaufen bei Ebay, kosten ja wirklich nicht die Welt :) - vor allem wird dann hoffentlich GPS wieder besser laufen da ja die Antenne da auch drin ist :thumbsup:

LG, Szandor
 
M

Mic-Re

Neues Mitglied
szandor schrieb:
...
Falls ich es nicht bekomme, werde ich probieren vielleicht aufzubohren und mit einem anderen Plastik zu ersetzen, mal schauen.
...
Hi Szandor,

bevor du den Bohrer ansetzt, versuch es mal mit Erwärmen. Mit einem kleinen Fön und einer entsprechend schmalen Öffnung müsstest du den Kleber so weit erwärmt kriegen, dass er weich wird. Dann kannst du das Glas vielleicht rausdrücken? ABER Vorsicht, NICHT DAS PLASTIKGEHÄUSE schmelzen. :razz:

Poste mal wie es gelaufen ist! Viellleicht rettet das andere ...

Grüße und viel Glück :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet: