Galaxy S10+ Empfehlung Panzerglas für das Display

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10+ Empfehlung Panzerglas für das Display im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
I

ilias1969

Stammgast
Hallo zusammen,
könnt ihr mir ein Panzerglas für mein S10+ empfehlen?
Ich nutze zur Zeit eines, wobei der Fingerprint sehr unzuverlässig arbeitet. Ist echt nervig.
 
maik005

maik005

Urgestein
@ilias1969
Mein Wissenstand:
Es gibt keins wo der Fingerabdrucksensor gut funktioniert.
Außer es ist mit flüssigem UV Kleber verklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX

DanX

Experte
@ilias1969

Stimme mit @maik005 völlig überein (ja wirklich 😄😉). Benutze lieber eine gute Folie. Kann dieser hier empfehlen, habe mir sogar schon einen kleinen Vorrat an Ersatz bestellt. Wenig Fingerabdrücke, der Fingerprintreader funktioniert sehr gut und die Folie wird nicht durch ein Case gestört:

LϟK 3 Stücke Schutzfolie für Samsung Galaxy S10 Plus: Amazon.de: Elektronik

Ich weiß, dass 10 Euro für son bißchen Kunststoff viel Geld sind, aber lohnt sich wirklich!

Siehe auch hier:
Hüllenfreundliche Kombination S10 Plus (Case & Folie)
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX

DanX

Experte
@maik005

Bei deinem S20 FE hast du natürlich den Vorteil eines planen Displays 👍
 
maik005

maik005

Urgestein
@DanX
genau, da sollte es auch mit Panzergläsern unproblematisch sein, v.a. auch durch die andere Technik des FIngerabdrucksensors.
Aber das geht am Thema hier vorbei.

EDGE Display immer mit Folie (oder UV verklebtem Panzerglas, das ist aber teuer)
Gäbe noch Panzerglas was nur den geraden Bereich des Displays abdeckt. Dies deckt dann aber so wenig ab, dass man sich das Panzerglas auch gleich sparen kann.