Galaxy S10+ Empfehlung Panzerglas für das Display

I

ilias1969

Stammgast
348
Hallo zusammen,
könnt ihr mir ein Panzerglas für mein S10+ empfehlen?
Ich nutze zur Zeit eines, wobei der Fingerprint sehr unzuverlässig arbeitet. Ist echt nervig.
 
@ilias1969
Mein Wissenstand:
Es gibt keins wo der Fingerabdrucksensor gut funktioniert.
Außer es ist mit flüssigem UV Kleber verklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und WolfgangN-63
@ilias1969

Stimme mit @maik005 völlig überein (ja wirklich 😄😉). Benutze lieber eine gute Folie. Kann dieser hier empfehlen, habe mir sogar schon einen kleinen Vorrat an Ersatz bestellt. Wenig Fingerabdrücke, der Fingerprintreader funktioniert sehr gut und die Folie wird nicht durch ein Case gestört:

LϟK 3 Stücke Schutzfolie für Samsung Galaxy S10 Plus: Amazon.de: Elektronik

Ich weiß, dass 10 Euro für son bißchen Kunststoff viel Geld sind, aber lohnt sich wirklich!

Siehe auch hier:
Hüllenfreundliche Kombination S10 Plus (Case & Folie)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005

Bei deinem S20 FE hast du natürlich den Vorteil eines planen Displays 👍
 
@DanX
genau, da sollte es auch mit Panzergläsern unproblematisch sein, v.a. auch durch die andere Technik des FIngerabdrucksensors.
Aber das geht am Thema hier vorbei.

EDGE Display immer mit Folie (oder UV verklebtem Panzerglas, das ist aber teuer)
Gäbe noch Panzerglas was nur den geraden Bereich des Displays abdeckt. Dies deckt dann aber so wenig ab, dass man sich das Panzerglas auch gleich sparen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
634
swa00
swa00
stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
465
Cloud
Cloud
T
Antworten
47
Aufrufe
1.966
tinny
T
Zurück
Oben Unten