Wer hat Erfahrung mit Displayschutzfolien /-panzergläsern?

2

2019Piet

Neues Mitglied
0
Wer kann für das Samsung Galaxy S10e eine Displayschutzfolie / ein Panzerglas empfehlen, welches auch nach dem Aufladen des Akku haften bleibt? Die von Samsung beworbene Folie ist Geldverschwendung. Gruß
 
2019Piet schrieb:
welches auch nach dem Aufladen des Akku haften bleibt?
ähm?!
Alle?!
2019Piet schrieb:
Die von Samsung beworbene Folie ist Geldverschwendung.
weil?
Schaffst es nicht, dass sie hält, da gab es beim S8/S9 ein paar Tipps...
 
Ich habe die Panzerglas-Folie von ESR für das S10e: ESR Displayschutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S10E Schutzfolie - Panzerglas Schutzfolie mit Full-Screen Abdeckung - HD Hartglas Folie für Samsung Galaxy S10E (2019):Amazon.de:Elektronik
Das Panzerglas ist minimal schmaler als der Bildschirm, aber sie haftet bei mir sehr gut und es ist ein Installationsrahmen für die einfache Ausrichtung dabei. Ich hatte direkt nach dem Aufbringen links einen ca. 0,5mm schmalen Luftspalt, der aber nach 1-2 Tagen komplett von alleine verschwunden ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
602
Kuhfahrer
K
M
Antworten
14
Aufrufe
2.018
Martin99
M
T
Antworten
47
Aufrufe
1.967
tinny
T
Zurück
Oben Unten