Galaxy S10 - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

S

shizzl

Stammgast
1.287
Samsung bietet für das S10 wieder eigene Schutzfolien an, ohne Loch!

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: ikravistdn, Orangehase07 und heatschgern
Man sieht doch auf der Verpackung die Ausnehmung der Folie für die kamera.
 
@Cairus das war auf den Fingerabdruck scanner bezogen..
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hab ein unboxing video auf youtube gesehn, da war ne vorinstallierte Folie auf dem S10, bei der war der fingerabdruck scanner ausgenommen
 
Ist denn nun Werksseitig eine Folie drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: ikravistdn
Wenn ihr auf der Samsung Website auf die Seite vom S10 geht und dort oben auf den Reiter Design, gibt es weiter unten den Punkt Lieferumfang.
Dort sind dann Bilder von allem was dabei ist und unten drunter ist ein kleiner Text mit *, dort steht als erstes "Inkl. Schutzfolie".
 
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat und stefan-do
Denkst du, du hast hier deinen vater vor dir, dem du Diktieren kannst was er zu sagen hat?! Ich sage es deutlich! Es gibt keine panzergläser und folie die dsuerhauft perfekt wegen den edges halten.

maik005 schrieb:
@BigBlockV10
1. Bin ich ein Kater...
2.weil es dir nun schon mehrmals gesagt wurde und du das Gegenteil bei den entsprechenden Geräten im Folien Thema lesen kannst...

Dann schreib eben
"Bei den EDGEs stört mich nur, dass Panzergläser und Folien bei mir nicht halten"
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi und sully
Dir geht's schon noch gut, oder ?:1f62e:
 
@BigBlockV10
und das ist nun mal falsch!
Mag bei dir so sein, bei vielen anderen (mir eingeschlossen) halten Folien aber problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi, dxdiag, werano und eine weitere Person
Meine Smart Engineered ist jetzt 6 Monate am S9+ drauf und klebt und sieht aus wie am ersten Tag!
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, CZ99 und maik005
Das stimmt schon es gibt keine gescheiten Displaygläser für Edge-Displays außer das von Whitestone. Alle anderen haften nur am Rand und haben eine Dot-Matrix, wodurch man einen Regenbogeneffekt und ein schlechteres Bild bekommt. Mich nerven diese Edge oder 3D Displays auch wahnsinnig deswegen.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBlockV10
@Log
das betrifft Echtgläser!
Aber keine Folien...
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi und Orangehase07
Ich hatte für 4 Wochen in meinem Urlaub eine Folie auf meinem Note 9 und die perfekt gehalten, auch an den edges. War halt nur eine Folie und kein Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi, Orangehase07 und maik005
@BigBlockV10 einmal schön durchatmen und entspannen... @maik005 diskutiert sachlich und inhaltsbezogen. Ich glaube kaum, dass er dich für seinen Vater hält (auch wenn ich diesen Vergleich wirklich absolut nicht verstehe)

Meine Erfahrung ist auch eher, dass es schwierig ist mit schutzfolien / -gläsern auf edgedisplays. Aber es scheint ja, wie hier einige berichten, doch möglich zu sein (mittels flüssigaufbringung / kleber (?)) das vernünftig hinzukriegen...

Trotzdem find ich edges müll und hätte lieber normale, flache displays.. aber geschmäcker sind verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99 und maik005
SnoX schrieb:
Ich glaube kaum, dass er dich für seinen Vater hält
richtig... :1f639:

SnoX schrieb:
kann da gutes von den originalen Samsung Folien berichten.

Ach ja, @BigBlockV10
Wenn das mit Folien und EDGE Displays gar nicht geht, wieso bietet Samsung dann selbst original Folien an?
Für S8(+), S9(+), S10(e,+) und sicherlich auch für das Note 9
 
ich persönlich habe mit den displayschutz für Samsung Handys , wegen dem Edge, immer eine schlechte Erfahrung gemacht, d.h. die haben sich an den seiten gelöst und man sah große Luftblasen an den rändern, daher erspart euch das Geld und kauft euch cases welche man zuklappen kann , da benötigt man auchkein displayschutz!
 
Es ist doch jetzt müssig, nur weil Einer behauptet, dass es keine Folien für Edge Displays gibt die halten, ihn jetzt von etwas anderem zu überzeugen.
Wir sollten beim S10 bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: ikravistdn, maik005, fck-andi und 2 andere
@wavetime
muss ich dir recht geben.
Es steht ja nun hier auch deutlich das es eben nicht so ist.
Daher zurück zum S10.
Da gibt es dann sicher auch ein Thema für Folien wo sich über die Erfahrungen ausgetauscht werden kann :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hier geht's ja nicht um Folien, Folien haben eine schreckliche haptik und durch die nicht vorhandene anti Fettbeschichtung hat man immer Schlieren drauf.
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
454
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
625
swa00
swa00
T
Antworten
47
Aufrufe
1.938
tinny
T
Zurück
Oben Unten