Galaxy S10 - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

  • 641 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas) im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
ottocm

ottocm

Fortgeschrittenes Mitglied
@deta70 Schau mal bei Artwizz.com unter second Display für das 10e. Habe ich auch drauf. Passt auch wenn du eine Schutzhülle hast. Ist aus Glas und sehr stabil. Hatte ich bisher auf all meinen letzte Galaxy Handys.
Es hat einen kleinen schwarzen Rand, deshalb solltest du es eher etwas weiter nach links auf das Diplay setzen als nach rechts. So etwa 1mm hat man da Spiel. Ist zur Zeit sogar im Angebot unter 10,- .
 
Basti1904

Basti1904

Erfahrenes Mitglied
Hi @deta70 ,

ich lege dir wärmstens den Threads hier ans Herz, falls du ihn nicht bereits gelesen hast. Soviel vorab: meins waren diese Art der Gläser gar nicht.

Panzerglas-Empfehlung Galaxy S10e
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy S10 - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas) Antworten Datum
2
0
0