Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

A

aldur78

Neues Mitglied
7
Hallo.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Displayschutz.
Bei meinem aktuellen S8+ gabs ja eine originale Schutzfolie. Diesmal scheints sowas leider
nicht zu geben.

Hab wer schon was gekauft?

Greetz Ewald
 
Klingt mal gut ... leider schickt der Verkäufer nicht nach Österreich :crying:
 
Über Amazon gibt's gerade 30% Rabatt auf das Whitestone Dome Glas fürs Note 9. Zur Sicherheit schon mal geordert.
 
@micha3681 also ich finde da nur das Note 8 .... hättest bitte einen Link dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Das Whtestone habe ich auf dem N8 ist aber nicht mehr schön. Muss das wohl mal runter nehmen wenn meine Frau es bekommt
 
@störte
aber besser als wenn das originale Display so aussehen würde...
Da kannst nicht mal eben das Glas abnehmen und ein neues drauf machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Das stimmt. Nur mag mein Chef das Note 8 so nicht. Bekommt dann das LED Flip cover noch
 
@maik005

Ich habe keinen Displayschutz und meinem Note 8! Es ist wie am 1. Tag! :flapper:
Ich bin aber auch ein Glückspilz....! Sagt jeder, der mich kennt. :biggrin:

@aldur78 @micha3681
Finde leider auch kein W. Dome Glas für das Note 9 bei Amazon!
 
@maik005

Bin ja nicht blöde, aber über die Amazon Suche habe ich es nicht gefunden. Ich habe dann auf den Verkäufernamen geklickt und dort geschaut. Da findet man das Note 9 Schutzglas auch nicht! :mellow: Aber danke, für den Link.
 
@Bernd2012
Hab es über die Amazon Suche gefunden.
whitestone dome Note9
als Suchwörter.
Whitestone ist allerdings beim Note9 Glas nicht in der Beschreibung hinterlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
es ist zum Heulen ... wieder wird es nicht nach Österreich verschickt :crying::cursing:
 
@aldur78
D-A-PACK.AT
 
störte schrieb:
Das Whtestone habe ich auf dem N8 ist aber nicht mehr schön. Muss das wohl mal runter nehmen wenn meine Frau es bekommt

In wie fern sieht es nicht mehr schön aus?
Hast du schon versucht es aufgrund der Lifetime Garantie bei Whitestone zu reklamieren? Glaube die gilt auch bei Abnutzung.


Gut, der Link wurde ja schon gepostet.
Hatte es auch einfach über die Amazon Suche gefunden. :cool2:
 
@micha3681
Es hat sich an den Rändern teilweise Haarrisse. Reklamiert habe ich es nicht.
Wie dem auch sei mein Cheffe will es ohne den Schutz
 
Das Handydisplay zu schützen, sollte gerade bei so teuren Handys wie dem Note 9 außer Frage stehen.
Ein Kratzer oder Sprung im Handy ist nicht nur extrem ärgerlich, sondern kann bei einer Reparatur auch teuer werden.

Für das Note 9 bieten wir von Crocfol bereits Displayschutzfolien plus Flüssigglas mit Made in Germany Qualität an.
Zu kaufen gibt es die Folie hier auf Amazon: Crocfol Displayschutz für Samsung Galaxy Note 9: 2X DIEFOLIE Schutzfolie, 1x DASFLÜSSIGGLAS flüssiges Glas - Casefit Folie, Verwendung mit Schutzhülle:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
@Crocfol 20 Euro Für die Folie ist echt gut, aber 11 Euro Verand nach Österreich ist jetzt dann doch nicht so prickelnd :blink::mellow:
 
@aldur78 Da stimmen wir dir absolut zu. 11€ für den Versand nach Österreich ist extrem teuer. Das liegt daran, dass wir die Folien über Amazon verkaufen, den Artikel jedoch noch selbst versenden und Amazon uns dafür extrem hohe Gebühren berechnet. Die Folien sind jedoch schon auf dem Weg zum Amazon Lagerhaus und werden in wenigen Tagen eintreffen. Dann wird der Versand nach Österreich auch wieder günstig sein, als Prime Mitglied natürlich auch kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias_Grb, maik005 und aldur78
@Crocfol na das klingt ja sehr gut! Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
758
Tobias Claren
T
N
Antworten
492
Aufrufe
45.253
JustDroidIt
JustDroidIt
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.457
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten