Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Ist wie eine versiegelung für die Folie. Nach dem ihr die Folie aufgetragen habt und sie vollständig getrocknet ist trägt man das Flüssigglas auf. Danach ist die Folie versiegelt und fühlt sich auch viel glatter an. Auch Fingerabdrücke lassen sich viel leichter abwischen und kommen nicht mehr so schnell drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, Elmo1896 und 398580
Ich habe mir die von mir selbst bevorzugte und bereits für das S8+, Pixel 2 XL und S9+ verwendete Panzerglass Folie in Casefriendly bestellt. Samsung Galaxy Note9 Screen Protector (Black frame, case friendly) | PanzerGlass

Einen Link zum kaufen der Folie kann ich leider nicht posten, da diese wohl noch wohl nirgendwo verfügbar zu sein scheint.

Edit: Die Folie ist da, jetzt muss nur noch das dazu passende Smartphone aufkreuzen ^^
 

Anhänge

  • 20180823_202311.jpg
    20180823_202311.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die crocfol Casefit drauf gemacht. Ging alles super aber leider ist meine Folie etwa einen Millimeter zu lang, und das auch nur an der unteren Seite. Habe beide probiert mit dem selben Ergebnis. Die Aussparungen für die Sensoren und die LED passen perfekt.

Dadurch das die Folie etwas zu lang ist, haftet sie unten am Smartphone nicht richtig und mit case geht es schon gleich gar nicht.

Meine Frage ist jetzt ob das bei anderen auch so ist oder ob das ein einmaliger Fehler ist? Nicht das die Folien falsch produziert wurden.
 
@Marcel2580

Sage ich Dir morgen Nachmittag, habe Sie hier und bringe Sie dann an.
 
Also normalerweise soll sie ja ca. 1mm vor der Unterkante aufhören damit man ja noch ein case benutzen kann. Meine schließt jedoch genau mit der Unterkante ab. Sobald ich ein case benutzen würde oder auch nur das Note 9 an der ober - und Unterseite hoch hebe, lupft sich die Folie wieder hoch.
 
@Marcel2580

Mach doch mal ein Foto für @Crocfol .
 
Ja, das habe ich schon versucht aber auf dem Foto erkennt man nichts. Erst wenn ich die Folie anhebe sieht man überhaupt das eine Folie auf dem Smartphone ist. Aber man erkennt dann nicht mehr wo die Folie aufhört. Ist so ein kleiner Teufelskreis:cursing:
 
@Marcel2580 bei mir genauso.
 
Na super, dann schreib ich gleich mal Crocfol an und teile die "tolle" nachricht mit.
 
@Marcel2580 Super. Werde heute Mittag mal Bilder davon machen
 
Wir können die Folie leider immer nur anhand der Handys ausmessen, welche wir vor Erscheinung von den Herstellern erhalten. Dabei kann es natürlich auch passieren, dass sich die Maße mit dem Tatsächlichen Handy unterscheiden.

Wir werden nun neue Folien mit den neuen Maßen anfertigen. An diejenigen, die bereits eine Casefit Variante erworben haben, schreibt uns bitte eine Nachricht mit eurer Bestellnummer und Lieferadresse. Ihr bekommt dann direkt eine neue Folie zugesandt.

Lasst uns gerne auch wissen, wenn ihr auf andere Probleme stoßt. Wir sind sehr bemüht, unser Produkt stetig weiter zuverbessern. Euer Feedback kann uns dabei helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
@Crocfol
Moin
Gibt es bei ihnen auch eine skin für die Rückseite des Note 9 in transparent matt ?
 
Hab mich umentschieden.
Ich bleibe bei der Spigen Tougharmor Schutzhülle, aber anstatt der Spigen Standardschutzfolie (Spen zerkratzt die unter Garantie) kaufe ich die Crocfol Folie (Casefit) mit der Flüssigglasversieglung. Flüssigglas kommt mir nicht direkt aufs Display, aber auf der Folie ist es ok.

Und die Panzergläser (bis auf die neue mit dem Flüssigkleber) werden alle trocken angebracht. Dann haste Luft drunter und kannst den Spen unter Garantie vergessen.

Mfg

Edit : Okay, dann warte ich noch mit der Bestellung @Crocfol :lol:
 
@Crocfol

Kein Problem, Danke für Dein Feedback. Sollen wir was zurück senden bzw. bekommen wir nur die Folien neu? Einige haben sicherlich jetzt schon das Zubehör benutzt.

Wie lange wird es in etwa dauern?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@störte
Moin
Wir haben eine Folie für die Rückseite des Note 9 in transparent. Diese ist jedoch genauso wie die Folien für das Display fast überhaupt nicht sichtbar. Die Rückseite wird also mit Folie genauso aussehen, wie ohne Folie.

@Bernd2012
Die Sets müsst ihr uns nicht zurücksenden, wir senden euch dann neue Folien, also bitten wir euch, das Setzubehör der zu kleinen Folie nicht gleich wegzuwerfen. Die Produktion dauert nur wenige Stunden, und da wir in Deutschland produzieren, dauert die Lieferung auch nur wenige Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und störte
@Crocfol: Ich habe euch heute bereits über Amazon angeschrieben soll ich trotzdem noch über Android Hilfe eine Nachricht mit der Bestellnummer schicken? Nicht das ihr nachher mir 2 mal die Folien schickt? Und das Zubehör wie Reiniger habe ich bereits aufgebraucht da ich ja beide Folien benutzt habe.
 
Wir können nun bestätigen, dass alle Casefit Folien betroffen sind. Dafür erst einmal ein großes Entschuldigung von uns. Wir werden nun an alle Kunden der Casefit Variante ein komplett neues Set mit der richtigen Folie zusenden. Ihr braucht uns also garnicht kontaktieren, wir schicken die Folien automatisch an euch.
Wir wünschen euch dennoch einen schönen Start mit eurem neuen Note 9.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, maik005, amorosa und 5 andere
@Crocfol: bis wann werden die neuen Folien bei uns eintreffen? Wenn es länger dauert, würde ich mir für die Zwischenzeit eine billige Folie zum Übergang besorgen.

Und vielen Dank für den Super Service und die schnelle Reaktion.
 
@Crocfol und über Amazon bestellte Folien bei Amazon melden oder bei euch?
 
@Marcel2580

Sie schrieben ja, das es nur ein paar Stunden dauert. Ich vermute also mal, das die heute mit Glück noch in den Versand gehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
774
Tobias Claren
T
N
Antworten
492
Aufrufe
45.510
JustDroidIt
JustDroidIt
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.498
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten