Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

  • 567 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie im Zubehör für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
B

BigBlockV10

Experte
Auf dem note 10 plus ist doch ne perfekte folie drauf und ja die ist sehr sehr gut!!!!! Da braucht man nichts mehr drauf mache . Lasst die folie einfach mal in ruhe. Meine ist jetzt 5 monate alt und sitzt perfekt. Seit dem s10 Plus finde ich zubehör folien echt unnötig. Braucht kein mensch mehr
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Aha. 🙄 Und was haben die Note 9
Besitzer von der Folie auf dem Note 10!? 😌
 
M

Marcel2580

Lexikon
Meine war 1 Monat drauf und hatte schon jede Menge Kratzer. Ich hätte sie gerne drauf gelassen aber nicht mit soviel Kratzer. Als ich sie runter gemacht habe hat man gesehen das es nur eine ganz dünne Folie ist, nicht vergleichbar mit der Stärke der crocfol. Für den Anfang war die Folie gut aber nochmal würde ich sie nicht drauf machen.
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Ich bin mit der clearcoate-Folie auch immer noch sehr zufrieden, nach 1,5 Jahren. Ist auch noch die erste drauf.

Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Wird die nur direkt im Geschäft angebracht?
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Bei mir war es so. Und seitdem sitzt sie gut und ich habe keine Probleme.
 
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Würde mich auch interessieren, gibt's in Berlin leider nicht
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Ich war in Bozen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie Antworten Datum
6