Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@Marcel2580 Die Folien werden im Augenblick produziert und werden heute noch an euch versandt. Spätestens nächste Woche habt ihr die Folien dann.

@silveros über Amazon bestellte Folien braucht ihr nicht melden, wir senden euch heute direkt automatisch eine neue Folie zu.
 
  • Danke
Reaktionen: silveros und Bernd
@Crocfol : Wie ist das, wenn ich bei Amazon bestelle ? Also Versand durch Amazon. Die versenden doch garantiert erstmal die alten Versionen weiter, oder ? Würde das Sinn machen, lieber noch etwas zu warten ?

Ich frage, weil ich die Casefit im Warenkorb liegen habe

Mfg
 
@Crocfol tolles Service...!!!!
Danke Crocfol !!!!
 
@amorosa Wir haben schon die Produkte zurück gerufen. Aktuell wird jedoch auf Amazon noch "Versand durch Amazon" angeboten. Wir hoffen, dass dies bald aktualisiert wird. Alternativ könnt ihr das Produkt auch als "Versand durch Crocfol" bestellen. Dazu müsst ihr auf das "2 neu" klicken und das auswählen, welches nicht mit "Versand durch Amazon" markiert ist. Dazu folgend ein Screenshot.

upload_2018-8-24_12-35-58.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, amorosa und Bernd
Die von mir bestellte PanzerGlass passt wie auch bei anderen Geräten Perfekt. Es verträgt sich perfekt mit dem Standing Protective Cover! Erste Sahne!
 

Anhänge

  • 20180824_124850.jpg
    20180824_124850.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 327
  • 20180824_124904.jpg
    20180824_124904.jpg
    972 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, Dry und Bernd
@DVa Würdest du mir verraten woher du diese Schutzfolie hast? Denn meine Schutzfolie ist absolut grausam, schließlich "kratzt" der S_Pen eher über die Schutzfolie.
 
@Dry
hast du mal eine andere SPen Spitze (andere Farbe) versucht?
Es werden ja verschiedene mit unterschiedlichen Materialien mitgeliefert
 
@Crocfol : Mittlerweile steht der Versand durch Amazon nicht mehr zur Verfügung.

Das wurde also bereits aktualisiert.
Deswegen habe ich mir jetzt die Casefit bestellt.
Danke für den tollen und vor allem schnellen Service hier. Top :thumbup:
 
@Crocfol

Ersatzfolie ist angekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
@maik005 Jap, ich habe schon jede S-Pen Spitze ausprobiert und keine hat zum gewünschten Erfolg geführt.
 
Da die Crocfol Anfang letzter Woche kurzzeitig nicht verfügbar war, hatte ich mir spontan die G-Color bestellt. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ließ sich problemlos auftragen (per Nassmontage), haftet bis jetzt zufriedenstellend und das Gefühl unter den Fingern ist fast wie bei Panzerglas.

Habe mir gestern trotzdem noch die Crocfol bestellt. Schadet ja nie, wenn man Ersatz daheim hat.
 
@Crocfol: Die Ersatzfolien kamen gerade bei mir an. Die sind jetzt ganz anders geschnitten als die vorherigen. Alle Sensoren außer der Kamera werden verdeckt durch die Folie. Ich habe sie jetzt noch nicht montiert aber aus Erfahrung von anderen Folien funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr richtig wenn eine Folie darüber klebt. Auch der Sensor für die Iriserkennung funktioniert meist nicht mehr richtig da das Infrarotlicht von der Folie reflektiert wird.

Ist das so von euch gewollt oder wieder ein Fehler?

Und es wurde auch nicht wie versprochen ein komplett neues Set versendet sondern nur die Folien und das Flüssigglas. Mir fehlen jetzt allerdings die Flüssigkeit und der Reiniger für die Montage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XMeetJasperX

Die G-Color sind auch gut. Hatte ich auf dem S8+ / N8 drauf.

@Marcel2580
Bei mir dasselbe, keine Löcher für Sensoren.
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Habe sie montiert, der Iris Scanner funktioniert um einiges schlechter als davor. Muss mehrere Sekunden drauf schauen und manchmal geht es gar nicht. War ohne Folie definitiv anders, da ging es im Bruchteil einer Sekunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Marcel2580
kannst du ein Bild der augebrachten Folie machen?

Hast du den Irisscanner mal testweise neu eingerichtet?
Auch wenn ich nicht glaube, dass dies etwas bringt.
 
Ich könnte grad im Dreieck ko****. Habe auch die Folie heute bekommen. Diese Folie ist für die ganzen Sensoren nicht ausgeschnitten. Ich würde mal sagen des Spiel wiederholen wir nochmals. So sind die Folien nicht zu gebrauchen.
 

Anhänge

  • 20180825_183146.jpg
    20180825_183146.jpg
    688,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
@Boateng4
oh sh...
Die beiden Ausschnitte sind einmal der Ohrhörer und daneben für die Fronkamera, richtig?

Mindestens die Iris-Kamera rechts neben der Frontkamera und am besten die Iris LED ganz links sollten auf jeden Fall noch ausgeschnitten sein
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Ja genau, nur die Frontkamera und der Lautsprecher sind ausgeschnitten. Ich kann leider kein Foto mehr machen da mein Note 8 schon unterwegs ist und es mit dem Note 9 schlecht geht während die Folie drauf ist. :biggrin:
 
@Marcel2580
könnte etwas schwierig werden, aber Spiegel und Frontkamera des Note9?
 
Muss ich mal versuchen wenn ich zuhause bin. Wenn ich bis dahin nicht schon die Folie wieder runter gerissen habe. Das nervt ungemein mit der Iris Kamera das es solange dauert bis er entsperrt. Aber so lies sich die Folie wieder super aufbringen. Es ist jetzt noch der übliche Film vom Wasser drunter wobei dieser bei den Sensoren schon vollkommen verschwunden ist, daran kann es auch nicht liegen, war ja noch meine Hoffnung. Sonst sieht sie so aus wie auf dem Bild von boateng4.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
758
Tobias Claren
T
N
Antworten
492
Aufrufe
45.256
JustDroidIt
JustDroidIt
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.458
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten