Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.368
Hallo,

in diesem Thema soll es um den Austausch von Erfahrungen gehen welcher Displayschutz (egal ob Glas oder Folie) in Verbindung mit welchem Case passt und nicht passt.

Es wäre schön wenn jeder dazu schreibt am besten mit Link wo er die Teile gekauft hat, die eigene Erfahrung und vielleicht auch ein paar Bilder.

Dies ist kein zweiter Thread für Displayfolien und Schutzhüllen. Hier geht es ausschließlich um geeignete und zu empfehlende Kombinationen von Displayschutz mit Cases.
Hier soll es keine Diskussionen der einzelnen Zubehörteile gehen, nur Produktempfehlungen der beiden Artikel in Kombination/Set.

Was könnt ihr für eine Kombination empfehlen, bzw. welche nutzt ihr selber?


Diskussionen zu den einzelnen Teilen bitte weiterhin in die dafür vorgesehenen Threads:
Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie
Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896 und 398580
Hab das Whitestone Dome Glass bei mir drauf.

Sitzt, wackelt (nicht) und hat Luft für/beim Samsung Prot. Cover und das Samsung Clear Cover.

Bin zufrieden!
 
@erbsdroid: 45 € für eine Folie ist aber auch ne Ansage ...
 
@HookedonAndroid
Echtglas und vollflächig mit UV Kleber verklebt.
Dürfte sich als anfühlen wie das originale Display, macht mit dem SPen überhaupt keine Probleme, und spiegelt auch nciht so wie nicht voll verklebte Echtgläser.
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265 und HookedonAndroid
HookedonAndroid schrieb:
@erbsdroid: 45 € für eine Folie ist aber auch ne Ansage ...

Ist inzwischen die 5te Folie, ähhh Glasscheibe, die ich verklebt habe. 1x S8, 1x N8, 2x Pixel, 1x N9 ... Ich bin der Meinung das sie das Geld wert ist (davon mal ab, Ladenpreis Handy 1000,- ... was sind dann 45,-?).
Ich konnte von dem Amazon Angebot profitieren. Kostete mich 25,- Euro, da ich die UV-Lampe schon zu Hause habe und somit nur das Ersatzglas bestellt habe, was normal 35,- kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@erbsdroid: und Montage ist problemlos? Lässt die sich auch nochmal lösen und frisch anbringen? Wäre ärgerlich, wenn noch ein Staubkorn drunter wäre...
 
@ari6265: so wie ich das oben gelesen habe, wird damit der Kleber ausgehärtet
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265
@ari6265

Zum "aushärten" des Klebers.

YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265
Beschädigt das nicht die Oleophobe Beschichtung?
 
Wenn's einem runter fällt ist die Schicht auch im Eimer.
 
Bitte beschränkt die Diskussion hier allein auf passende Kombinationen aus Displayschutz und Case.

Für einzelnes gibt es in Post #1 die entsprechenden Links.
Danke :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896 und 398580
Fullcover Folie von Crocfol und das LED View Cover von Samsung, passt 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
@silveros: funktioniert bei dir mit der solo Pelle noch das kabellose laden?
 
Nein ....nicht wirklich....mal geht es dann schnappt es wieder ab ....Also keine wirkliche Lösung....
 
Ja, so war es bei mir auch. Ich habe nur ein ganz billiges Ladegerät mit dem es funktioniert.

Was bei der Hülle auch komisch ist, ist das der Hersteller sagt die Hülle würde an Magneten halten, aber meine war nicht magnetisch. Habe sie letztlich wieder zurück geschickt.
 
Hier mal die passende "Outdoor"-Kombination fürs Grobe...

Whitestone Dome Glass + Samsung Protectiv Cover + FitBAG Tasche (Maßanfertigung)
 

Anhänge

  • DSC00424.jpg
    DSC00424.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 623
  • Danke
Reaktionen: silveros
Hey,

Ich hab mir diese Hülle bestellt:

Spigen Liquid Crystal Hülle für Samsung Galaxy Note 9 (6.4 Zoll) transparent

Ist dieses Glas mit der Hülle kompatibel?:

Spigen, Samsung Galaxy Note 9 Panzerglas, Glas.tR 3D Curved, HD vollständige Abdeckung, Hüllenfreundlich, Kompatibel mit Spigen Galaxy Note 9 Hüllen, Antikratz, Blasenfrei, Anti-Fingerabdruck, Samsung Note 9 Schutzglas (599GL24584) Spigen, Samsung Galaxy Note 9 Panzerglas, Glas.tR 3D Curved, HD vollständige Abdeckung, Hüllenfreundlich, Kompatibel mit Spigen Galaxy Note 9 Hüllen, Antikratz, Blasenfrei, Anti-Fingerabdruck, Samsung Note 9 Schutzglas (599GL24584):Amazon.de:Elektronik

Wie sieht es mit dem S-Pen aus. Lässt sich auf dem Glas gut schreiben?

Grüße
 
Du wirst da bestimmt die Touchempfindlichkeit erhöhen müssen über die Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
542
CZ99
C
T
Antworten
6
Aufrufe
758
Tobias Claren
T
A
Antworten
567
Aufrufe
44.939
Sylvia
Sylvia
Zurück
Oben Unten