Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

N

Noctule

Erfahrenes Mitglied
93
Hi ihr,

habt ich schon ein paar schöne Hüllen/Case für das Note 9 gefunden. Ich will mir schon was vorbestellen damit ich es direkt da habe wenn das Note 9 ankommt.
 
Bis jetzt musste ich leider nur feststellen, dass es kein original Alcantara Cover mehr gibt. Ich mochte die ganz gerne. Oder bin ich nur falsch informiert?
 
Nein, gibt wirklich anscheinend keins, ich mochte es auch gerne. Wobei ich jetzt in letzter Zeit einen Ninja Loop benutzt habe und dafür dann wieder auf ein Spigen Case gewechselt bin. Ich will auf jeden Fall was das zwar gut schützt aber nicht ganz so dick aufträgt .... ist immer schwierig zu finden.
 
Für mein Note 8 habe ich auch immer auf die beiden Cases gesetzt: Alcantara und Protective Case. Wirklich Schade, dass es dass Alcantara nicht mehr gibt ...
Oder vielleicht erst später?
 
Gibt es kein Alcantara Backcover mehr von Samsung?
 
Zumindest nicht im Samsung Online Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Beutelbär

Dann wohl keins geplant! Shitt! Mochte die Dinger immer gerne.
 
Ich habe selber das Alcantara für mein S9 Plus und würde mir wieder wie beim s7 edge das case auf leder wünschen für das Note9 und S10, weil ich auf das S10 wechseln werde. Alleine wegen der hygiene
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
@BigBlockV10 ja da hast du natürlich recht.irgendwann ist das Alcantara abgegriffen und recht speckig nach drei Monaten in der Regel habe ich das bei einem günstigen Angebot dann ausgetauscht.

Das jetzt zur Verfügung stehende Silikon finde ich aber auch nicht angenehm und die Taschen mit einem Deckel sind auch nicht unbedingt mein Favorit Punkt wohl oder übel werde ich dann wohl das Clear View Cover von Samsung bestellen. Die gibt es ja momentan ab ca 40 € schon zu kaufen.
 
Hatte das Clear View Cover nicht immer das Problem dass es das Display zerkratzt hat?
War das nicht so beim S8+ bzw Note 8?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Beutelbär
Ja, das war mal beim S8+.

Als Alternative käme nur das Leder Cover in Frage, aber dann muss man wieder aufklappen. Beim Clear View Cover kann man zumindest durchsehen.
 
@Beutelbär
Display und Geräterückseite!?
Ich wäre damit auch vorsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Das Clear View Cover werde ich definitiv nicht kaufen :D

Beim Note 8 hatte ich eine Maßanfertigung für's Gerät mit Protective Cover machen lassen. Vermutlich wird das auch für's N9 passen....
 
@Bernd2012: 109 Euro für eine Tasche? Da braucht man ja schon wieder ein Schutz für die Tasche. Ich finde soviel ist echt zuviel. Da erschließt sich mir der Sinn nicht. Ich will etwas wertvolles schützen, mit etwas, das selbst wertvoll ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein S7 hab ich eine LEderhülle, die ich von vodafone geschenkt bekommen habe, hat sogar 2jahre lang gehoben.
Schön wäre es, wen der Hersteller für das Note 9 auch eine hülle machen würde, die würde ich mir hollen, ich mag das gefühl das leders.
 
Ich bleibe meiner Spigen Rugged Armor treu. Schon seit Jahren Begleiter meiner Phones.
 
@Marcel2580

Ne, die Tasche ist meine Geldbörse. Je nachdem, ob ich alles mitnehme, wandert das Handy mit hinein. Wenn ich mit weniger los gehe, habe ich nur das Smartphone dabei und eine Karte oder meine Garmin Uhr mit NFC!
 
Ich bleibe bei Fitbag, da hab ich das Handy so schlank wie möglich in der Hand und die Tasche wischt dazu noch die Fingerabdrücke weg.
Schützt allerdings auch nur solange das Handy drinne steckt.
Mir ist das S7 im Fitbag schon mal aus Hüfthöhe auf Stein geknallt + 2-3 mal vom Schoß gerutscht.
Kein Schaden.
 
Hatte mit der Zeit immer Kratzer auf den Smartphones durch die Fitbags. Bestimmt sobald nen Sandkorn etc. drin ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
44.937
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
758
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.457
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten