Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@JustDroidIt
Jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
AL66 schrieb:
@JustDroidIt
Na wieder ein Täschchen zugelegt 😄😉
Heute war es mal wieder soweit... 🤭 🤫 😂

Sind jetzt 4 verschiedene(das eine habe ich aber dreifach ^^). Ist noch im Rahmen finde ich. Sowas stabiles hatte mir halt noch gefehlt, habe jetzt für jede Gelegenheit etwas und bin erstmal versorgt...

...aber sag niemals nie. 😁


Zeigt her eure Errungenschaften!

img_20200806_193111_1-jpg.816347


img_20200806_193503_1-jpg.816348
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa und AL66
Hallo alle zusammen,

ich bin ja nun vom Note 9 zum N20U gewechselt und mein Note 9 soll in der Familie weiter wandern. Mein Mitmensch hat bisher ein Blackview 9600, also einen richtigen Klopper mit dem man einen Nagel in die Wand bekommt.
Gesucht wird nun für das Note 9 eine extrem stabile Hülle, die es quasi unkaputtbar macht. Bin für entsprechende Erfahrungen und Hinweise sehr, sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sylvia
Das Samsung Protective Standing Cover ist gut. Aber unkaputtbar ist nichts im Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia und maik005
@Sylvia
Ich empfehle dafür einen Hammer.
 
  • Wow
Reaktionen: Sylvia
@maik005 : Davon haben wir gefühlt 1500 in allen Größen und Varianten. Das Problem ist, dass wegen der Bastelkelleraktionen das Note 9 einen stabilen und sicheren Schutz braucht 🥽😰
 
@Sylvia
Also am besten ein Flipcover?
Damit das Display zusätzlich auch geschützt ist?
 
Na ja, Stiftbedienung sollte noch gehen. Und die clear coat ist ja noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sylvia
Das von @JustDroidIt gepostete Cover von Ringke ist schonmal ziemlich robust.
Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

In meiner Note9-Zeit hatte ich dieses hier in Gebrauch
Spigen [Tough Armor Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 9 Hülle (599CS24576) Doppelte Schutzschicht für Extrem Fallschutz Schutzhülle Case Gunmetal: Amazon.de: Elektronik
Dort wo die Hülle ist, kommt da definitiv nichts an Dein Smartphone dran. Solange Du das Display allerdings nicht zusätzlich schützt (Stichwort Bookcover) wird, so wie hier bereits erwähnt wurde, dies die Schwachstelle sein und bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sylvia und JustDroidIt
Habe jetzt das Spigen Touch Amor Extrem bei Amazon bestellt. Mal sehen, wie mein Mitmensch damit klar kommt. Danke an die Ratgeber.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ja, die Ringke DualX Hülle ist top, bin sehr zufrieden damit und habe sie sogar zuhause drauf, einfach weil sie so griffig ist und man das Note damit auch mal gröber anfassen kann... ich wasche sie Corona bedingt auch öfter mit milder Seife wenn ich nach Hause komme, kann die Hülle gut ab und trocknet schnell. 👌 9/10 Punkte.

Die von @Raz3r erwähnte Tough Armor von Spigen hatte ich ja auch, da gefiel mir aber nicht die Anfälligkeit für Fingerfett(Flecken hinten drauf), der etwas fragil wirkende Kickstand und dass man das Gerät nur schwer raus bekam... ansonsten hatte die ähnlich guten Schutz, nur eben anderes Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sylvia und Raz3r
@Sylvia bin etwas spät dran,aber wenn Du was wirklich Robustes sucht, solltest Du imho bei Otterbox schauen. Das Phone wird dadurch aber auch zum "Klopper" ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.209
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
784
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.521
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten