Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 491 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
@JustDroidIt
Jetzt
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
AL66 schrieb:
@JustDroidIt
Na wieder ein Täschchen zugelegt 😄😉
Heute war es mal wieder soweit... 🤭 🤫 😂

Sind jetzt 4 verschiedene(das eine habe ich aber dreifach ^^). Ist noch im Rahmen finde ich. Sowas stabiles hatte mir halt noch gefehlt, habe jetzt für jede Gelegenheit etwas und bin erstmal versorgt...

...aber sag niemals nie. 😁


Zeigt her eure Errungenschaften!



 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia

Sylvia

Experte
Hallo alle zusammen,

ich bin ja nun vom Note 9 zum N20U gewechselt und mein Note 9 soll in der Familie weiter wandern. Mein Mitmensch hat bisher ein Blackview 9600, also einen richtigen Klopper mit dem man einen Nagel in die Wand bekommt.
Gesucht wird nun für das Note 9 eine extrem stabile Hülle, die es quasi unkaputtbar macht. Bin für entsprechende Erfahrungen und Hinweise sehr, sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
@Sylvia
Das Samsung Protective Standing Cover ist gut. Aber unkaputtbar ist nichts im Leben.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sylvia
Ich empfehle dafür einen Hammer.
 
Sylvia

Sylvia

Experte
@maik005 : Davon haben wir gefühlt 1500 in allen Größen und Varianten. Das Problem ist, dass wegen der Bastelkelleraktionen das Note 9 einen stabilen und sicheren Schutz braucht 🥽😰
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sylvia
Also am besten ein Flipcover?
Damit das Display zusätzlich auch geschützt ist?
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Na ja, Stiftbedienung sollte noch gehen. Und die clear coat ist ja noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Sylvia
Das von @JustDroidIt gepostete Cover von Ringke ist schonmal ziemlich robust.
Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

In meiner Note9-Zeit hatte ich dieses hier in Gebrauch
Spigen [Tough Armor Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 9 Hülle (599CS24576) Doppelte Schutzschicht für Extrem Fallschutz Schutzhülle Case Gunmetal: Amazon.de: Elektronik
Dort wo die Hülle ist, kommt da definitiv nichts an Dein Smartphone dran. Solange Du das Display allerdings nicht zusätzlich schützt (Stichwort Bookcover) wird, so wie hier bereits erwähnt wurde, dies die Schwachstelle sein und bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia

Sylvia

Experte
Habe jetzt das Spigen Touch Amor Extrem bei Amazon bestellt. Mal sehen, wie mein Mitmensch damit klar kommt. Danke an die Ratgeber.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ja, die Ringke DualX Hülle ist top, bin sehr zufrieden damit und habe sie sogar zuhause drauf, einfach weil sie so griffig ist und man das Note damit auch mal gröber anfassen kann... ich wasche sie Corona bedingt auch öfter mit milder Seife wenn ich nach Hause komme, kann die Hülle gut ab und trocknet schnell. 👌 9/10 Punkte.

Die von @Raz3r erwähnte Tough Armor von Spigen hatte ich ja auch, da gefiel mir aber nicht die Anfälligkeit für Fingerfett(Flecken hinten drauf), der etwas fragil wirkende Kickstand und dass man das Gerät nur schwer raus bekam... ansonsten hatte die ähnlich guten Schutz, nur eben anderes Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@Sylvia bin etwas spät dran,aber wenn Du was wirklich Robustes sucht, solltest Du imho bei Otterbox schauen. Das Phone wird dadurch aber auch zum "Klopper" ;)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases Antworten Datum
6