JustDroidIt
Inventar
- 21.715
Oxford FlipCase und nochmal zwei der oben gezeigten sind heute gleichzeitig angekommen. 

Das FlipCase von Gear 4 macht einen top Eindruck, das fängt schon bei der aufwändigen Verpackung an... zudem sind die Innenseiten nochmal extra gepolstert mit so einer Filz-Kunststoff Mischung und die Vorderseite hat ein extra Lautsprecher-Gitter für die Ohrmuschel! Für 14€ inkl. Versand auf jeden Fall eine Empfehlung wer mal was anderes als die üblichen (PU)Leder FlipCases möchte.

Das FlipCase von Gear 4 macht einen top Eindruck, das fängt schon bei der aufwändigen Verpackung an... zudem sind die Innenseiten nochmal extra gepolstert mit so einer Filz-Kunststoff Mischung und die Vorderseite hat ein extra Lautsprecher-Gitter für die Ohrmuschel! Für 14€ inkl. Versand auf jeden Fall eine Empfehlung wer mal was anderes als die üblichen (PU)Leder FlipCases möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist auch die Kamera sehr gut geschützt weil vertieft und es sieht saucool aus (imho). 

Die Tasten und Kameraausparungen hinten sind etwas versezt aber unten Klinke, USB, Mikro, Lautsprecher und S-Pen Schacht passt alles ganz genau... nice. 

Das kleine Note 10 gibt es übrigens auch in Rot... Gefällt mir auch aber eher würde ich eine Hülle nehmen, nutzt man doch wegen Glas sowieso meistens!?
fühlt sich nicht ganz so hochwertig an wie bei meinem iPhone (die Schrauben zum Beispiel), aber trotzdem geil