Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hi,

scheint es ja leider nichts zu geben.
Ich habe mir jetzt mal beim Handyhandler ums Eck ein Glas drauf machen lassen, das nicht ganz an die Seitenränder geht, so dass es mit den meisten Covern kompatibel ist. Dazu jetzt erst mal die Spigen 599CS24569 Liquid Crystal
Spigen 599CS24569 Liquid Crystal Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 9 Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case transparent:Amazon.de:Elektronik

Die alte Gürteltasche fürs Note 4 passt zum Glück auch noch, also erst mal geschützt.

Falls aber noch jemand einen Tipp für ein Klappcover hat, gerne ;)
 
Hallo allerseits, hat jemand von euch vielleicht die "Supcase Unicorn Beetle Pro"-Schutzhülle? Wenn ja, hat bei dir/euch der Display-Deckel auch ca. 1 mm Spiel, so dass das Phone darin "wackelt". Ich hatte nämlich dieselbe Hülle fürs S8 - und da war alles ohne jedes Spiel bombenfest. Ich habe mir natürlich u.a. auch die Amazon-Rezensionen zu dem Teil durchgelesen, davon war aber nicht die Rede... Schau' mer mal. Vielen Dank schonmal!
 
@Bindbay Ich selber besitze das Case nicht, doch ich würde mich einfach mal an den Hersteller oder Verkäufer Hülle wenden, dieser kann dir deine Frage sicherlich beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay
Das ist schwierig: der Verkäufer weiß nix, der Hersteller sitzt in den USA. Mein Schmalspur-Englisch reicht dafür nicht. Also dran gewöhnen. 🙂

OT: Schade, seit den Layout-Modifikationen von gestern, 18.9.19, gibt es keine "Oldschool"-Smileys mehr, sondern nur noch die üblichen, die jede SMS-Anwendung oder WhatsApp auch hat! 😭
 
OT:
@Bindbay
Doch die gibt es noch. Ich kann dir aber leider nicht sagen wo, da die smiley ansicht bei mir so ruckelt und langsam ist.
Aber hab sie schon öfter danach gesehen und auch einen Beitrag gesehen, wo jemand meinte, er hat etwas suchen müssen, bis er sie gefunden hat, aber sie sind noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay
OT
Oh, da werd' ich mal danach suchen. Danke.
 
OT
Sie sind ganz unten, habe ich jetzt am PC gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay
Bindbay schrieb:
Hallo allerseits, hat jemand von euch vielleicht die "Supcase Unicorn Beetle Pro"-Schutzhülle? Wenn ja, hat bei dir/euch der Display-Deckel auch ca. 1 mm Spiel, so dass das Phone darin "wackelt". Ich hatte nämlich dieselbe Hülle fürs S8 - und da war alles ohne jedes Spiel bombenfest. Ich habe mir natürlich u.a. auch die Amazon-Rezensionen zu dem Teil durchgelesen, davon war aber nicht die Rede... Schau' mer mal. Vielen Dank schonmal!

Also ich habe das Case für das Note 9 und mein Vater hat es auch für das S8. In Sachen Passgenauigkeit können wir zwischen beiden Geräten keinen Unterschied feststellen. Sitzt bei beiden Handys bombenfest.

Vielleicht mal den Hersteller kontaktieren oder, wenn über Amazon gekauft, dort reklamieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay
Das wollte ich wissen, danke. Spannend, dass es bei solchen Produkten, die ja nicht handmade, sondern computerunterstützt maschinell gefertigt werden solche (IN)Toleranzen gibt. Oben schrieb ich, dass der Hersteller in den USA sitzt und ich kein technisches Englisch spreche. Zum anderen ist eine Rückgabe eh nicht mehr möglich, da ich die labberige Schutzfolie (kratzempfindlich bei Stiftverwendung!) aus ihrem Rahmen entfernt und anstelle Panzerglas genommen habe. Insgesamt gesehen ist das Teil der wohl klobigste Schutz, den es gibt, aber eben auch der beste. An das 1mm-Spiel gewöhne ich mich schon noch...:smile:
 
Das ist wirklich der wohl klobigste Schutz, den es gibt.
Ich nutze die Hülle gern mit den Gürtelholster, wenn ich mal draußen am Rasenmähen bin oderso. Da hatte ich mit den dünnen Hüllen immer Angst und wenn das Note samt Hülle in der Hosentasche ist, ist man doch teilweise stark bewegungseingeschränkt...
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay
Kann jemand eine Hülle für das Note 9 empfehlen, die genug Schutz vor Stürzten bietet, aber gleichzeitig das Smartphone nicht so dick erscheinen lässt?
 
Ich verwende das originale Protective Standing Cover von Samsung, bin zufrieden. In Verbindung mit einem Schutzglas sollte der Schutz ausreichend sein.
 
Moin zusammen ;)
Ich hatte bis gestern noch dieses Cover um mein N9:
omitium Galaxy Note 9 Handyhülle... omitium Galaxy Note 9 Handyhülle Schutzhülle Samsung Galaxy Note 9 Silikon Hülle Ultra Dünn TPU Bumper case Durchsichtige Anti-Shock Kratzfest Hülle für Samsung Galaxy Note 9 Case Cover:Amazon.de:Elektronik

Da es aber nicht mehr schön aussah habe ich mich für dieses entschieden:
Zizo 1BOLT-SAMGN9-BKBK Hülle für... Zizo 1BOLT-SAMGN9-BKBK Hülle für Samsung Galaxy Note 9 mit Military Grade + Glasfolie, Standfuß Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Und bin bis jetzt sehr zufrieden... Es wiegt etwas aber das ist egal ;)
 
Das sieht schon von Anfang an nicht mehr so schön aus😂. Spaß, ist natürlich Geschmackssache aber meiner ist es nicht. Ist das nicht auch sehr klobig?
 
Marcel2580 schrieb:
Das sieht schon von Anfang an nicht mehr so schön aus😂. Spaß, ist natürlich Geschmackssache aber meiner ist es nicht.
Wo drauf bezogen?

Marcel2580 schrieb:
Ist das nicht auch sehr klobig?
Es geht... Ist halt gut geschützt...
 
ToTheStars schrieb:
Kann jemand eine Hülle für das Note 9 empfehlen, die genug Schutz vor Stürzten bietet, aber gleichzeitig das Smartphone nicht so dick erscheinen lässt?
Ich würde die Cases von Tech21 empfehlen, Evo Check, sturzsicher bis 3,6 Meter!
 
  • Danke
Reaktionen: ToTheStars
Die Mofi habe ich auch gerade im Blick. Sag mal bescheid wenn sie da ist wie arg die aufträgt. Und wie sich das mit dem Stoff anfühlt. Bei der Mofi ist ja gummi an der Seite. Ich habe jetzt eine die ist komplett aus Stoff, mit der bin ich auch sehr zufrieden.
 
Also trägt nicht viel auf, macht einen wertigen eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Vielen Dank, habe sie mir auch bestellt, die Mofi, ist wirklich sehr dünn und gut griffig. Bis jetzt mit die beste Hülle wo ich für das Note 9 hatte und das sind einige.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.194
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
783
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.518
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten