Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich hab die Mofi nun mittlerweile ca. 10 Monate in Gebrauch.
So langsam fängt der Stoff an, bei mir nicht mehr so toll auszusehen. Wirkt etwas "speckig" lässt sich aber auch nicht mehr so richtig reinigen. Leider.. Denn sonst war ich mit der Hülle bisher sehr zufrieden.

Mal sehen.. Vielleicht gibt es bald eine neue Mofi oder mal wieder was anderes. Obwohl ich die Sache mit dem Stoff hinten haptisch schon echt klasse fand. Ist einfach mal etwas, was nicht jeder hat.
 
Ja, so sehe ich das auch. Ich habe ein Polsterreinigungsgerät, mit dem lassen sich die Hüllen super reinigen und werden wieder wie neu. Habe schon beim Note 8 eine Stoff Hülle gehabt von daher weiß ich das. Von der Haptik her finde ich Stoff einfach am besten, ist immer angenehm warm und sehr griffig.
 
Vielen Dank für den link, habe mir auch mal eine bestellt. Mal schauen was mir dann mehr gefällt Mofi oder diese. Wie lange war bei dir die Lieferzeit?
 
Leider schon so ca. 3 bis 4 Wochen..
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Okay, danke. Nicht so schlimm, habe ja noch die Mofi mit der ich auch sehr zufrieden bin.
 
Bin auf der Suche nach einem Case, am besten mit integriertem Magnet für meine Autohalterung, wo jedoch das Wireless Charging noch funktioniert...
Hintergrund: die Magnetplatten für die Autohalterung kann man zwar mittig im Case unterbringen, jedoch funktioniert dann Wireless Charging nicht mehr, gebe ich die Magnetplatte ganz ans untere Ende des Cases, liegt sie nicht mehr ordentlich plan an und kann keine Kabel mehr in den USB-C einstecken, was ich aber für Android Auto brauche, da ich viel unterwegs bin.

Und nein, ich will keine andere Autohalterung, ich hab schon einige probiert, die mit Magnet funktionieren einfach am Besten :D


Any Ideas?

Danke!
 
hamburgammic schrieb:
Moin zusammen ;)
Ich hatte bis gestern noch dieses Cover um mein N9:
omitium Galaxy Note 9 Handyhülle... omitium Galaxy Note 9 Handyhülle Schutzhülle Samsung Galaxy Note 9 Silikon Hülle Ultra Dünn TPU Bumper case Durchsichtige Anti-Shock Kratzfest Hülle für Samsung Galaxy Note 9 Case Cover:Amazon.de:Elektronik

Da es aber nicht mehr schön aussah habe ich mich für dieses entschieden:
Zizo 1BOLT-SAMGN9-BKBK Hülle für... Zizo 1BOLT-SAMGN9-BKBK Hülle für Samsung Galaxy Note 9 mit Military Grade + Glasfolie, Standfuß Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Und bin bis jetzt sehr zufrieden... Es wiegt etwas aber das ist egal ;)
Update:
Meine Hülle hatte heute den Geist aufgegeben... Der ausklappbare Fuß hält nicht mehr richtig... Wird zurück gesendet. Eine andere ist schon bestellt... 😉
 
Ich habe diese, die funktioniert mit meiner Magnet Halterung perfekt. Ist auch sehr hochwertig verarbeitet, die Klappe zum zuklappen kannst du magnetisch dran oder weg machen.

Solo Pelle Lederhülle Harvard kompatibel für das Samsung Galaxy Note 9 inklusive abnehmbare Hülle mit integrierten Kartenfächern (Schwarz) Robot Check
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel2580 schöne Hülle, aber das ist schon ein stolzer Preis, vor allem mit diesen Versandkosten

Ah, sehe gerade, bin auf die US-Seite umgeleitet worden. 49,90 € ist in Ordnung für gute Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und die Qualität ist wirklich top. Das ist echt feines Leder was die da verarbeiten.
 
Moin Leute. Ich suche schon seit einer Weile ein Flip Case für mein Note 9, das im Design etwa so slim ist wie das originale LED View Cover oder QIN von Nillkin aber ohne Aussparungen- also an keiner Seite offen. Ist jemandem so eins schon über den Weg gekommen?
 
Ich suche grad auch etwas in der Art aber wie du schon sagtest sind diese Flip Cases alle an 3 Seiten offen... Und einen Verschluss, falls es mal runterfällt haben auch nicht alle, nichtmal das teure LED View Cover. Ich hätte am liebsten so ein Panzercase zum zuklappen aber was man findet hat dann Glas oder so. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber auch die übliche Bauweise, keinen Verschluss und zudem vorne glänzend, sieht bestimmt schnell schäbig aus.

Aber wenn das für dich passt, warum nicht. :)-old Mir ist das zu gefährlich wegen dem Display, hatte schon mein N8 nach 4 Monaten geschrottet und das N9 erst gestern bestellt. 🙃
 
@JustDroidIt
Geschrottet? Mit einem Case? Wie ist das passiert?
Leider hat keines der Teile einen Verschluss. Früher hat Spigen so einen Magnetclip verkauft als "Nachrüstung" für cases. Google mal "Note 4 Spigen Magnetic clip"
Aber alles bisschen unbefriedigend auf der Flip Case Front 😂
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ist mir mit Hülle(auf der Rückseite) auf einen Keramikteller gefallen, genau auf die Edge-Kante des Displays... sehr blöd gelaufen. :1f648: Dieses mal will ich mehr aufpassen, zwei normale Hüllen für die Rückseite habe ich schon bestellt. Möchte jetzt noch eine stabile normale und ein Rundum Cover haben damit ich für jede Situation Schutz habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik
Hab noch was gefunden was für dich passen könnte, nicht ganz billig aber da gibt es zumindest einen 10% Newsletter Gutschein... :)-old Ist nicht 'slim' aber dafür ein guter Schutz.

samsung-galaxy-note-9-huelle-gear4-d3o-oxford-case.jpg


samsung-galaxy-note-9-huelle-gear4-d3o-oxford-case.jpg


samsung-galaxy-note-9-huelle-gear4-d3o-oxford-case.jpg


Gear4 D3O® Oxford Case für das Samsung Galaxy Note 9


Und noch drei, da dürfte doch was dabei sein. :D-old

Accezz Xtreme Wallet für das Samsung Galaxy Note 9

Dux Ducis Slim TPU Booklet für das Samsung Galaxy Note 9

Selencia Echtleder Booktype Hülle Samsung Galaxy Note 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und amorosa
Ich verwende seit einiger Zeit das O Case in blau, habe ich bei Amazon bestellt und sieht dem Oxford Case zum verwechseln ähnlich, es hat einen Magnetverschluß auf der Vorderseite, d.h. der S Pen wird nicht beeinflusst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieses wäre das O Case
 

Anhänge

  • Screenshot_20200420-142429_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20200420-142429_Amazon Shopping.jpg
    689,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens gerade das Gear4 Oxford Case bei Ebay für den halben Preis(14€ statt 30€ bei Handyhüllen.de) gefunden... inkl. Versand! 10 Stück verfügbar... :)-old Werde ich mir wohl zulegen da ich noch einen stabilen Rundumschutz fürs Radfahren suche.

Gear4 Oxford für Galaxy Note 9 Handyhülle Schwarz | eBay



Habe das Note ja erst seit 9 Tagen... bis jetzt habe ich diese 3 Hüllen:

Zwei teils durchsichtige NoName von Ebay, die ganz durchsichtige verbuche ich unter Lehrgeld, auch wenn ich netterweise ungefragt ein Panzerglas dazu bekommen hatte, naja 3€ inkl. Versand. Die ist so dünn und labberig dass sie gerade so am Gerät bleibt. Würde ich nichtmal verschenken! 😜👎

img_20200409_165439_1-jpg.784956



Die purpurfarbene Transparente dagegen gefällt mir gut, tolle Farbe und relativ stabil. Ist zwar etwas anfällig für Fingerfett aber schön griffig und die Farbe passt sehr gut zum blauen Note. 🤩👍 Davon habe ich mir jetzt direkt nochmal zwei als Vorrat bestellt(2x 2,50€). 😽

IMG_20200420_145333_1.jpg

IMG_20200420_145526_1.jpg

IMG_20200420_145741_1.jpg

img_20200409_144558_1-jpg.784959




Ausserdem habe ich noch das Tough Armor Case von Spigen gekauft, das ist aber nicht so mein Ding weil es nicht so gut in meinen relativ kleinen Händen liegt und sehr fest sitzt. Macht sonst einen guten stabilen Eindruck und ich wollte ja eigentlich sowas stabiles mit Kickstand aber wir passen nicht zusammen so dass ich es wieder verkaufe...

20200416_200121_1-jpg.787187
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.137
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
774
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.498
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten