Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

erbsdroid schrieb:
Hab das Whitestone Dome Glass bei mir drauf.

Sitzt, wackelt (nicht) und hat Luft für/beim Samsung Prot. Cover und das Samsung Clear Cover.

Bin zufrieden!
#erbsdroid: Wie schaut es inzwischen mit dem Whitestone Dome Glass aus. Sind die Ränder noch fest? Ist Staub unter dem Glas? Ist es nach der Zeit verkratzt?
 
@ott-muc

Alles top! Ringsrum fest, ist nicht verkratzt, kein Staub unter dem Glas. Nehme hin und wieder das N9 aus der Hülle und gehe mit einem feuchten Lappen übers Telefon um Mikrokratzer auch am Gehäuse zu vermeiden, Fingerabdrücke etc. entfernen. Gehe dabei auch am Glasrand lang, zwar vorsichtig, aber immer noch top!

Bilder um das zu bestätigen benötigt? :)
 
Danke, das hört sich sehr gut an, Bilder sind nicht nötig :1f44d:
 
Das Glas klebt aber auch nur wieder an den Seiten, oder? Da ist es halt immer nur eine Frage der Zeit bis Staub oder sonstige Dreck darunter kommt. Konnten wir hier ja schon sehr oft lesen.
 
@Marcel2580 Moin :)
bis jetzt noch alles Gut :1f44c:
 
Wie lange hast du das Glas schon drauf?
 
@Marcel2580 Moin
ca. 3 Wochen
 
Okay, das ist schon länger als es bei den meisten gehalten hat bzw. hat es die meisten gestört das auch Staub unter dem Glas gesammelt und die haben das dann freiwillig entfernt.

Mit der Bedienung gibt es auch keine Probleme durch die Luft unter dem Glas?
 
@Marcel2580 Moin
keine Probleme mit Finger o. Stift. Habe die Empfindlichkeit auf 'hoch' gestellt.
 
Dann drück ich dir die Daumen das alles so bleibt. Wäre toll wenn du mal nach ein paar Wochen nochmal einen Bericht machen könntest. Interessiert bestimmt mehrere.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
G-Color Schutzfolie in Verbindung mit Spigen Neo-Hybrid passt. Case ist wie von Spigen gewohnt herausragend gut, die Folie ist okay, könnte aber ringsum ein oder zwei Milimeter breiter.
 
Das freut mich für dich. Ich hoffe dass es dir noch lange erhalten bleibt, ist ja auch ein stolzer Preis, da tut es einen schon wieder weh wenn da ein Kratzer drauf kommt. Das ist der Grund warum ich so teure Gläser für sinnlos halte. 45 Euro ist ne Menge Geld und da überlegt man auch dreimal ob man mit dem Kratzer lebt oder ein neues Glas drauf macht.
 
Ich habe mir für mein Note 9 das Urban Armor Gear Plasma Case in transparent bestellt.
Als Folie setz ich momentan noch die Tempered Glass Full Screen von Kalibiri ein. Mit 9,80€ war die recht günstig. Nur an den Rändern lag sie nicht zu 100% auf. Was aber dran liegen kann das ich sie nicht ganz akkurat aufgebracht hatte. Gekauft habe ich dir vor drei Wochen. Nach zwei Wochen hat sie sich schon bezahlt gemacht. Jetzt hat das Tempered Glass nen Sprung. Aber nicht das Display. Ich denke ich werde mit die noch mal bestellen.
 
Habe jetzt die Kombination mumbi 3D-Panzerglas und original Samsung Clear Cover passt super. Heute aufgebracht und ich bin angenehm überrascht, es passt super und wichtig, die Funktion vom Display, Empfindlichkeit ist weiter vorhanden. Im Geräte Menü Berührungsempfindlichkeit/ auf Hoch einstellen und schon ist alles perfekt.
Im Gegensatz zu Folien ein perfekter Halt auch an den Rändern.
 
Hey Leute, könnt ihr mir eine Panzerglas folie empfehlen? Habe jetzt eine drauf die ich flüssig auftragen soll, aber die ist so silikon mäßig und fühlt sich nicht gut an.
 
Ist das die Crocfol? Wenn ja, nach sie drauf. Die ist super.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
564
CZ99
C
T
Antworten
6
Aufrufe
783
Tobias Claren
T
A
Antworten
567
Aufrufe
45.200
Sylvia
Sylvia
Zurück
Oben Unten