Akku für Samsung Galaxy S: Li-Ion Fat 2800 mAH

Nicht viel dicker?
Samsung Galaxy SII hat jetzt 1,53cm sag meine Schieblehre
 
Ich komme vom iphone 4, für mich sah das galaxy immer schon scheisse aus^^ Ich habe mein Smartphone nicht damit es gut aussieht, das hört sich nach Applekunde an ;)
 
tagott schrieb:
Nicht viel dicker?
Samsung Galaxy SII hat jetzt 1,53cm sag meine Schieblehre

Ja aber was hast du erwartet?^^ Ich finde es überhauptnicht störend, bei mir wird es im Alltag definitiv eingesetzt, bin echt überzeugt! Lad das ding grad auf 100 % und resette dann battery stats
 
Hsv-Tobi schrieb:
Sorry aber mit diesem Akku sieht das hübsche Galaxy total öde aus.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry wir tragen Daten und Fakten zusammen die anderen helfen sollen
eine Kaufentscheidung zu treffen die sie nicht bereuen.
Deswegen bitte ich darum objektiv zu sein.

Wenn jeder schreibt wie es ihm gefall finde man das Informative nicht.

Danke!! :)
 
Hamst0r schrieb:
Ja aber was hast du erwartet?^^ Ich finde es überhauptnicht störend, bei mir wird es im Alltag definitiv eingesetzt, bin echt überzeugt! Lad das ding grad auf 100 % und resette dann battery stats


Das mache ich sowieso so schlecht finde ich das Ding nicht halt, gewöhnungsbedürftig
erst mal sehn was er kann!
 
Gleich isses vollgeladen, ich bin ja so gespannt :D <3
 
Meine sagt schon voll BatteryCalibration Voll bei 4175mV läde aber weiter
bin schon bei 4190mV = 4195mV laden beendet.(resetet).


Wie können wir die Leistung am besten vergleichen idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in den 30 min zugfahrt ganz gut testen, hab mit dem normalen akku immer ca. 10 % verloren und über nacht ca 3 %, mal sehn!

lad den akku mal lieber wenns handy aus ist und boote dann direkt in cwm wenn 100 % erreicht ist und resette battery stats!
 
Ist alles das selbe Produckt gebühren grenze liegt glaube 25€ oder so dafür aber sicher nicht!
Bilder hast du ja gesehen!
Über Leistung kann ich dir noch nichts sagen noch keine zeit gehabt zu Testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Laufzeit ist definitiv deutlich besser als mit dem Standardakku. Ich komme jetzt endlich einen Tag komplett hin, inklusive Film gucken, Spielen und Surfen. ( mit weniger extremen Verhalten sollte man bis zu 4 Tagen hinkommen ) Jedes Smartphone sollte so eine Akkulaufzeit haben, eine Marktlücke in meinen Augen, vllt kommt ja irgendein Hersteller mal darauf. Oder vllt kommen die kunden endlich mal von diesen megadünnen fast nicht zu fassenden Wunschgeräten weg :flapper:

Edit: ich muss an dieser Stelle einfach nochmal sagen wie wunderschön es ist Mittags um 12 Uhr mit 90 % Akku in die Mittagspause zu gehn, obwohl man das Gerät seit 6 Uhr abgesteckt hat, im fahrenden Zug 30 min Musik gehört, gesurft, gewhatsappt, getapatalked hat ( durchgängig mit 30 min Display an ) und auch während der Arbeit gewhatsappt hat. Es ist einfach wundervoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die alle so eine fette Stufe in den Akkudeckel. Macht doch gleich alles so dick ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sry hab den link vergessen,2X 3500Mah Akku
Beschreibung:​
1)Akku
Brandneu und Topqualität
Längere Lebensdauer, KEIN Memoryeffekt.
Dieser Akku bringt die gewünschte Leistung für Ihr Handy.
Kein orginale Ware, aber 100% passgenau
Akkutyp: Li-Ion
Spannung: 3,7 V
Kapazität: 1800mAh ???
 
ist mir auch gleich aufgefallen, denke aber das es ein tip fehler ist und es 2800 oder auch wirklich 3500 mAh akku ist, da sie dicker sind und auch der deckel so aussieht. falls es doch stimmt ein wirklich interessantes angebot :) hat jemand schon bestellt?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm leute ich hab auch keine ahnung, werde es vorraussichtlich diese woche noch bestellen... testberichte folgen ! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.657
unsuwe
unsuwe
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.069
benderos
B
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten