Akku: PolarCell 1800 mAh fürs SGS2

@FunThomas: Es steht doch schwarz auf weiß in deinem Screenshot: Versandkosten 4,90. Via Ebay sind es jedoch nur 2,50!! Also das Doppelte an Versand, konkret 2,40 mehr dafür, daß sie sich auch noch die Ebaygebühren ersparen. :confused2: Dieser "tolle" Gutschein ist also letztendlich (r)eine Bauernfängerei!! :mad:

c1vsdebibrcbqaq35.jpg
 
@pimpifax

Wir wurden auf Ihren Formbeitrag aufmerksam gemacht, vielen Dank für Ihre Beiträge.
Wir werden in kürze unser Tarifmodell der Portokosten überdenken und bearbeiten. Bis dahin bitten wir den im Shop angezeigten Gutscheincode zu verwenden.

MfG

Ihr Akku-King Team
 
@AkkuKing

Ich finde es sehr positiv, daß sie offensichtlich zu den Händlern gehören, die auf Kritik reagieren, und daß sie eine Überarbeitung der Versandspesenpolitik andenken. Jedoch würde ich persönlich frühestens nach deren Umsetztung bei ihnen bestellen. Sofern sich diese auch zum Positiven entwickelt.

mfg
 
@Akku-King

Vielleicht könntet Ihr euch mal in meinem Thread zu der Qualität der neuen Powerakkus fürs S2 äußern :)
würde mich auf jeden fall freuen
 
@pimpifax

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Natürlich nehmen wir gern Kritik an, wenn diese angebracht ist wie in Ihrem Fall.

androiduser44 schrieb:
@Akku-King

Vielleicht könntet Ihr euch mal in meinem Thread zu der Qualität der neuen Powerakkus fürs S2 äußern :)
würde mich auf jeden fall freuen

Gern werden wir dies tun.
 
pro.aggro schrieb:
Wow gestern bestellt heute schon geliefert. Das ging flott und war wie versprochen. Jetzt mal laden das Teil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sagmal pro.aggro, jetzt hast du den 1800 mAh PolarCell Akku schon seit knapp 2 Wochen...was sagst du dazu, sind die 150 mAh mehr wirklich zu spühren?

Könntest du mir einen kleinen Gefallen tun? Mich würde es mal interessieren, was die App "Battery Monitor Widget" sagt, wieviel mAh der Akku hat. Wäre nett von dir :smile:
 
BWM sagt, was du einstellst.
Musste das manuell auf 1800mA einstellen. Hab den Akku aber auch erst zwei Tage in Einsatz. Gebe nochmal bescheid,wenn ich mehrere Ladezyklen durch habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Hab den Akku aber auch erst zwei Tage in Einsatz.

Echt jetzt? hast du den Akku über eine Woche nach Erhalt einfach verstauben lassen oder was :biggrin:

pro.aggro schrieb:
Gebe nochmal bescheid,wenn ich mehrere Ladezyklen durch habe.

Ich freue mich schon auf deine Infos :laugh:
 
War unterwegs und hatte daher nicht die Zeit ihn ausgiebig zu laden.
 
Achsooooo:biggrin:

Naja, von PolarCell hört man eh nur positives wie mir scheint. Ich denke wenn du mit dem neuen Akku um die 1-2 Stunden mehr rausschlagen kannst, hat sich der Kauf gelohnt.
 
deniz77 schrieb:
Sagmal pro.aggro, jetzt hast du den 1800 mAh PolarCell Akku schon seit knapp 2 Wochen...was sagst du dazu, sind die 150 mAh mehr wirklich zu spühren?

Könntest du mir einen kleinen Gefallen tun? Mich würde es mal interessieren, was die App "Battery Monitor Widget" sagt, wieviel mAh der Akku hat. Wäre nett von dir :smile:


hab meinen jetz seit etwa 4 monaten muss sagen is super und mja man merkt die 150mA meine ex hatte auch das s2 mit normalem akku und meins hielt immer länger durch auch nachts ist der %tuale verbrauch natürlich geringer

zu der app ... das ist blödsinn die kann dir nicht sagen wie viel der akku hat ;) geht mit mit messwerkzeugen
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas
Michael211088 schrieb:
hab meinen jetz seit etwa 4 monaten muss sagen is super und mja man merkt die 150mA meine ex hatte auch das s2 mit normalem akku und meins hielt immer länger durch auch nachts ist der %tuale verbrauch natürlich geringer

DAS wollte ich hören :laugh:

Aber hast du denn auch das S2 genauso viel, bzw. intesiver genutzt als deine Ex ???
 
deniz77 schrieb:
DAS wollte ich hören :laugh:

Aber hast du denn auch das S2 genauso viel, bzw. intesiver genutzt als deine Ex ???

joa so ziemlich sie war etwas mehr bei facebook dafür hör ich immer musik über bluetooth also das nimmt sich nich viel hab mit dem system pnel app alles ma son bissel im auge behalten und das wirkt sich schon aus aber so bei nutzgung bis 0 % vllt nur 2 oder 3 stunden aber immerhin ;D dafür das das handy dann nicht dicker wird ist das schon gut ^^
 
Michael211088 schrieb:
bei nutzgung bis 0 % vllt nur 2 oder 3 stunden aber immerhin ;D

Du hast also mit dem PowerCell Akku immer 2 bis 3 Stunden mehr Saft im Gegensatz zu dem original Akku, ja? Das ist doch SUPER !

Michael211088 schrieb:
dafür das das handy dann nicht dicker wird ist das schon gut ^^

Genau deswegen ist es SUPER, wenn du immer 2 bis 3 Stunden mehr hast :biggrin:
 
@Michael211088:

Etwas verstehe ich nicht. Am 18.02.2012 sagst du, dass du deinen Akku schon seit 6 Monaten hast und dass 90 Min. mehr Saft ok sind.

Am 14.03.2012 hast du plötzlich den Akku nur noch seit 4 Monaten. Außerdem hast du 3 Stunden mehr Saft im Gegensatz zum original Akku.

Du bist doch keiner, der bei PolarCell oder so arbeitet, oder? :laugh:
 
Heute kam auch mein 1800er von PolarCell. Ist noch eingepackt. Wie gehe ich jetzt am besten vor Zwecks kalibrierung etc. ?
 
Kalibrierung ist schwachsinn
einfach rein damit und gut ist
 
SGS2
Polarcell 1800
Android 4.03
App: Batterie Info
grüne: Akku
lila: Temperatur

2 Stunden Deepsleep
mckcnve6.png


8h Flugmodus
azk46r7z.png


Dasselbe mit dem Samsung-Akku hab ich noch nicht probiert. Vielleicht mach ich das mal demnächst..evtl. auch ne Weile unter Volllast vergleichen. Sind zwar keine supergenauen Werte..schätze aber mal das man nen Unterschied erkennen sollte.
 
Heute kam mein Polarcell an, Versand ist wahnsinnig schnell gewessen da gestern erst um 16:30h bestellt. Mit dem 10% gutschein ist der Preis zum Test OK. Mal sehen was der akku bringt...

Grüße....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.657
unsuwe
unsuwe
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Derngem
D
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.068
benderos
B
Zurück
Oben Unten