Anderer Akkudeckel

Michael211088 schrieb:
wollt mir ma vllt links posten von wo ihr die bestellt ?


sehn ja schon recht nett aus ... die frage is jetzt ... was machen die leute die den 2000 mA akku haben die treffen auf nen noch kleineren markt >__<


Oder so.....Akkublock (Li-Ion, 2.000 mAh) inkl. angepasstem Akkudeckel :cool2:

Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
supi ^^ hab davor nur die beiden eutschen gefunden die sehn nich so schick aus ;D ^^
 
Immer wieder gerne...ist übrigens mit Akku !! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage ist wenn die mit metall dicker sind was ist wenn man n 2000 akku hat :s denk das wird bich hinhaun man man man manchma beneide ich die apfel menschen ... da gibts jeden mist an hardware

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Würde mich auch sehr stark interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum schreibt ihr nicht einfach mal den ebay verkäufer an?

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
alles kla danke für die info

=)

und passen die gut die dinger ? wie bekommt man die eigtl wieder ab ? der noormale deckel isj a sehr biegsam der hier ja sicher nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MoinMoin72
Hallo,

das An- und Abklicken würde mich auch interessieren, denn der Originaldeckel lässt sich sehr "verbiegen" und dadurch leicht abnehmen.

Wie ist das bei einem aus Metall oder dem Kombi-Pack Deckel mit 2000mA Akku als "Beipack" :)
 
der Deckel ist nicht ganz aus Metall/Alu, sondern eine Platte, die in einen schmalen Kunststoff-Rand eingepasst ist...:)
 
Deroculus schrieb:
Hab mir jetzt diesen hier mal bestellt !

Mal schauen wie der passt, werde dann berichten.

Gruß, Christian

Sag mal ist der Brand graviert oder gedruckt? Also würde er sich (relativ einfach) entfernen lassen?
 
Kann ich noch nicht sagen, hab den Deckel noch nicht:-(.

Gruß, Christian

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
weist wann den bekommst? Kannst ja mal berichten wenn du ihn hast...hätte auch Interesse falls der brand name zu entfernen geht...
 
Kann sich nur noch um Wochen handeln:D, warte schließlich schon 2Wochen. Werde dann berichten.

Gruß, Christian

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sooo, der Deckel ist da und passt perfekt und ist top verarbeitet. Gibt echt nichts zu meggern.

Innen ist der Deckel so wieder der Originale auf Kunststoff, außen ALU incl. Schriftzug alles aus einem Guss. Baut nur minimal auf, selbst diese nette Erhöhung ist noch vorhanden:cool2:.

Alles weitere könnt Ihr euch auf den Bildern selbst anschauen, Bilder sind ja groß genug! :D

Jetzt kann ich endlich beide Seiten von Fingerabdrücken befreien :D, der bleibt jedenfalls drauf!

Gruß, Christian
 

Anhänge

  • 20111121_182312.jpg
    20111121_182312.jpg
    528,2 KB · Aufrufe: 656
  • 20111121_182347.jpg
    20111121_182347.jpg
    561,7 KB · Aufrufe: 959
  • DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    731,4 KB · Aufrufe: 1.397
  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    614,1 KB · Aufrufe: 1.001
  • DSC_0036.jpg
    DSC_0036.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 651
  • Danke
Reaktionen: steezn, SamsungsBest und Martin87
schicki ;) wird erstmal bestellt ;)
 
Deroculus schrieb:
Sooo, der Deckel ist da und passt perfekt und ist top verarbeitet. Gibt echt nichts zu meggern.

Innen ist der Deckel so wieder der Originale auf Kunststoff, außen ALU incl. Schriftzug alles aus einem Guss. Baut nur minimal auf, selbst diese nette Erhöhung ist noch vorhanden:cool2:.

Alles weitere könnt Ihr euch auf den Bildern selbst anschauen, Bilder sind ja groß genug! :D

Jetzt kann ich endlich beide Seiten von Fingerabdrücken befreien :D, der bleibt jedenfalls drauf!

Gruß, Christian


hast du zufälligerweise n küchenwaage da ? ^^ kannst ja ma wiegen wie viel schwerer es ist ... würde mich mal intressieren ... hb das jetz auch bestellt =D mal gucken wie lang es dauert haha =D
 
Nabend auch,

genau so einen habe ich gesucht ;)

Vielen Dank Deroculus. ich bin denn jetzt mal bei ebay ;)

ps: Versandzeit war ca. 2 1/2 Wochen bei dir oder?
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.491
Dietmezo
Dietmezo
T
  • Twingotimo
Antworten
7
Aufrufe
2.380
xGojira
xGojira
Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
996
Saminchen
Saminchen
Zurück
Oben Unten