Anderer Akkudeckel

und nicht verwechseln!
Es gibt Alu Deckel und Alu Cases:cool2:
 
Servus, mich würde mal interessieren, wie ein weißer Akkudeckel auf einem schwarzen Gerät ausschaut. Habt ihr davon irgendwo schon Bilder gesichtet? Wenn einer beide Koponenten hat, mag er dann davon mal ein Bild machen?

Gruß
 
tada son zufall und da isses gekomm per einschreiben ... habe auch den schwarzen alu deckel geholt

sieht echt super aus

nur das teil abzubekomm wenn man ma an akku will is echt übel ^^ mit was flachem was auch stabil genug ist einfach drunter

sonst echt klasse verarbeitet und um direkten vergleich nicht dicker geworden ruscht etwas mehr aber das hat ma schnell im griff

kann es nur jedem empfehlen einfach preisvorschlagen beim ebay händler dann gibts das schon für unter 10 € ohne versand
 
Michael211088 schrieb:
tada son zufall und da isses gekomm per einschreiben ... habe auch den schwarzen alu deckel geholt

sieht echt super aus

nur das teil abzubekomm wenn man ma an akku will is echt übel ^^ mit was flachem was auch stabil genug ist einfach drunter

sonst echt klasse verarbeitet und um direkten vergleich nicht dicker geworden ruscht etwas mehr aber das hat ma schnell im griff

kann es nur jedem empfehlen einfach preisvorschlagen beim ebay händler dann gibts das schon für unter 10 € ohne versand

Hab auch gerade zugeschlagen ;)

Preisvorschlag hat geklappt! Weit unter 10 Euro :thumbup:

Dann will ich mal hoffen das der Versand nicht allzu lange dauert.

Gruß SB
 
cold_reading schrieb:
Ich habe heute meinen Aluminiumdeckel bekommen, und muss sagen: Das Handy fühlt sich ganz anders an. Wertiger, edler, schöner. Fotos folgen heute Nacht, wenn ich an meinem PC bin! :)

Edit: Hier sind die Fotos :)
Das Handy fühlt sich insgesamt sehr kalt an, im Winter nicht besonders angenehm... Aber es hält sich in Grenzen. Bin rundum zufrieden, frage mich, wie es mit anderen Farben aussehen würde... Aber wahrscheinlich nicht so edel. Das Handy wird nur geringfügig dicker, allerdings passt dann das Mesh Case nicht mehr. :p

Hey cold,

würdest du mir noch kurz mitteilen welchen Bumper du auf den Fotos im Einsatz hast?

Vielen Dank :thumbup:
 
SamsungsBest schrieb:
Hey cold,

würdest du mir noch kurz mitteilen welchen Bumper du auf den Fotos im Einsatz hast?

Vielen Dank :thumbup:

Klar! Das Original heißt SGP Neo Hybrid Ex. Kostet um die 25 Euro, Silikon und Hartplastik-Schicht sind getrennt, sodass du sie nacheinander aufstülpen kannst.

Diese Kopie (hust hust) kostet rund 3-4 Euro bei der Bucht, habe gesehen, dass sie inzwischen auch bei Amazon für rund 8 Euro angeboten werden. (Einfach nach "Galaxy S2 Bumper" suchen)

Die Qualität schwankt enorm; hatte drei bestellt, eine war zerbrochen angekommen, die andere hatte einen Riss und die schwarz-weiße (die auf dem Foto) war noch im akzeptablen Zustand. :bored: Hier sind die Schichten zusammengeklebt, und die Verarbeitung ist auch nicht erste Sahne.

Die Zerbrochene hatte ich weggeworfen, da unbrauchbar, und habe noch eine "blaue" (naja, eher engel-fluffig-pastell-blau) Hülle neben mir liegen.

Ich habe den Glossy-Look gehasst, deswegen habe ich mit ein wenig Sandpapier und Aceton nachgeholfen, hat eine holzähnliche Textur jetzt. :) Heute morgen ist mir noch der dünne Plastikübergang oben an der Antennenöffnung gerissen, stört aber nicht.

Fazit: Eine sehr fragile Kopie des Originals, für so kleines Geld kann man aber nicht viel erwarten, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Cold,

danke dir! Ja die SGP´s sind nicht verkehrt..ich schaue auch gerad in der bucht..mal sehen welche ich nehme.

Jetzt lieber zurück zu den Akkudeckeln bevor wir noch ärger bekommen:cool2:
Für die Bumper gibts ja schon nen Thread.

Gruß SB
 
SamsungsBest schrieb:
Jetzt lieber zurück zu den Akkudeckeln bevor wir noch ärger bekommen:cool2:
Für die Bumper gibts ja schon nen Thread.

ich bitte darum.:)
 
SamsungsBest schrieb:
Hab auch gerade zugeschlagen ;)

Preisvorschlag hat geklappt! Weit unter 10 Euro :thumbup:

Dann will ich mal hoffen das der Versand nicht allzu lange dauert.

Gruß SB


versand war knapp ne woche find ich schon recht gut dafür das es von dahinten kommt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungsBest
Moin,
meiner auch nach knapp einer Woche da - Respekt..:)
 
Meiner ist auch nach knapp 10 Tagen angekommen.

Das Handy füllt sich jetzt sowas von hochwertiger an, dass ist der Wahrsinn.
 
hi, ich bin seit gestern stolzer besitzer eines Galaxy S2 in weiss :) welchen Akku deckel würdet ihr mir empfehlen?
 
Martin87 schrieb:

der ist aber dunkel .... glaube der würde auf ein weisses handy nicht gut aussehen.

das gehört jetzt nicht zum thema, aber das galaxy s2 ist ja schon ziemlich schnell. bringt cm7 oder andere custom roms was? ich habe jetzt siyah kernel geflasht. und bin ganz zufrieden.

sozusagen, hat das galaxy s2 eine custom rom nötig ^^ ?
wenn es was bringt, würde ich es machen, würde aber gerne die standard apps behalten, gefallen mir alle.
 
Da hilft nur eines.... Lesen lesen lesen :) steht alles hier im Forum...

Sent from my GT-I9100
 
SamsungsBest schrieb:
Hab auch gerade zugeschlagen ;)

Preisvorschlag hat geklappt! Weit unter 10 Euro :thumbup:

Dann will ich mal hoffen das der Versand nicht allzu lange dauert.

Gruß SB

Michael211088 schrieb:
tada son zufall und da isses gekomm per einschreiben ... habe auch den schwarzen alu deckel geholt

sieht echt super aus

nur das teil abzubekomm wenn man ma an akku will is echt übel ^^ mit was flachem was auch stabil genug ist einfach drunter

sonst echt klasse verarbeitet und um direkten vergleich nicht dicker geworden ruscht etwas mehr aber das hat ma schnell im griff

kann es nur jedem empfehlen einfach preisvorschlagen beim ebay händler dann gibts das schon für unter 10 € ohne versand


Bei welchem Händler habt ihr bestellt und welchen Preis habt ihr vorgeschlagen?
 
Gibts eigentlich auch schon neue akkudeckel für den 2000er akku?!

hab bisher leider noch nix gefunden :(
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Dietmezo
Dietmezo
T
  • Twingotimo
Antworten
7
Aufrufe
2.373
xGojira
xGojira
Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
990
Saminchen
Saminchen
Zurück
Oben Unten