Anderer Akkudeckel

Also dieses gebürstete Aluminium gefällt mir schon seehr gut. Kannst du vielleicht mal ein Foto davon machen?

Und hat es sonst irgendwelche Einschränken bei den Signalen? Also Telefon, WLAN o. mobile Daten? GPS wäre mir persönlich nicht so wichtig.
 
Danke für die Bilder :) Sieht schon sehr lecker aus.
Hab mir gestern Abend mal den ganzen Thread durchgelesen und damit sind eig auch alle meine Fragen beantwortet :D

Werd mir das Teil jetzt wohl mal bestellen.
 
Achso gibt besteht mit dem teil gps empfangsprobleme?
Und ich wundere mich warumich die ganze zeit kein gps empfang habe.werde das mal checken.
Achja habe den deckel auch und muss sagen verarbeitung top und super edel aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dauert wohl noch ein paar Wochen bis meiner kommt :( aber bei ~7€ kann man echt nix sagen.
 
Ich bin inzwischen wieder zurück beim Standarddeckel, da mir das GPS-Problem leider auch erst aufgefallen ist, nachdem ich bereits einen schwarzen und einen grünen Aludeckel hier rumliegen hatte. GPS-Fix ist bei mir im Auto nicht mehr möglich, erst wenn ich aussteige und mich unter freien Himmel stelle, bekomme ich nach einer gefühlten Ewigkeit Empfang, welcher im Auto aber ziemlich bald wieder abbricht. Beide Deckel sind übrigens innerhalb von 10 Tagen aus Hong Kong hier eingetroffen. Eigentlich wäre das jetzt der Zeitpunkt, um auf den 2000er Akku mit Plastikdeckel umzusteigen, da ich dies bisher wegen der Alu-Optik nicht machen wollte, dummerweise habe ich aber auch bereits den 1900er Anker Akku aus den USA bestellt, da dieser wohl mit den Aludeckeln gepasst hätte - also erstmal abwarten...
 
Hat jemand mittlerweile einen Alu Akkudeckel in Schwarz für den 2000er Akku gefunden? :)
 
Sag mal, wie lange hat der Versand eigentlich bei euch gedauert (Alu Deckel)? Bei mir sinds jetzt schon über 3 Wochen, ist das normal?
 
oh 3 wochen is schon ziemlich .... muste mal gucken welcher zeitraum als maximum angegeben wurde nach dem zeitraum einfach mal den händler anschrieben wenns halt bei ebay war mir wurde in weiß ne flasche farbe auf der rückseite geliefert hab das gemeldet und er hat die richtige geschickt wichitg noch keine bewertugn gebene ^^ das is das einzige druck mittel was man hat ;D
 
Der hat eigentlich seehr viele gute Bewertungen, glaube da war auch angegeben bis zu 3 Wochen, aber man hofft natürlich schon immer, dass es dann doch nicht solange dauert :D Hab glaube ich am 29. per paypal bezahlt..
Der ist irgendwie in Urlaub oder so, wenn man den Artikel aufruft, kommt:

Dieser Verkäufer ist bis zum 24. Januar 2012 abwesend und kann zurzeit keine Bestellungen bearbeiten. Sie können diesen Artikel auf die Liste der beobachteten Artikel setzen und ihn später kaufen.

Aber ist nicht relevant, weil der den ja schon weggeschickt haben müsste und ich ihn auch nach nen paar Tagen gefragt hab, ob es ne Tracking Nummer gibt und da hat er geantwortet.
Naja, mal abwarten..
 
nja wennde ne tracking nummer hast ? ^^

nj wir schon ankomm kannst dich auf jeden fall freun sieht klasse aus
 
Nee, hab ja keine bekommen. Hatte ich auch nicht mit gerechnet, ist ja wohl nur nen Maxibrief, aber in der Beschreibung stand man könnte fragen.

Wenigstens ist mein SGP Hybrid Case heute angekommen und das wurde erst am 9. verschickt..hoffentlich kommt der bald mal!
 
Deckel ist heute endlich gekommen, war n Zollaufkleber drauf, was wohl die Lieferzeit erklaert. Schon sehr schnieke das Teil :)
 
Mein Akkudeckel aus alu ist heute auch angekommen.
Nach 13 Tagen, also wirklich sehr schnell wie ich finde.
Sieht auch echt top aus, nur schade, dass es noch keine für den 2000er akku gibt :)

Edit: GPS ist mit meinem auch kein Problem, Empfang ist top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
ich werd mir denk ich noch n anderen frbigen holen ... was meint ihr wie das grün so wirkt


ja wens intressiehrt hab noch n weißen deckel mit roter alu beschichtugn fand meine ex doof xD also hab ich den noch
 
Werde mir jetzt auch so einen Deckel zulegen.
Hab hier mal 7 Euro als Preisvorschlag gesendet.
 
Hat vielleicht mal wer was aus Alu für 2000er-Akku-User entdeckt?

Der original knirscht mittlerweile ab und zu und nervt mich damit -.-
 
Adonay schrieb:
Hat vielleicht mal wer was aus Alu für 2000er-Akku-User entdeckt?

Der original knirscht mittlerweile ab und zu und nervt mich damit -.-

Nope gibts nicht :bored: .
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.496
Dietmezo
Dietmezo
T
  • Twingotimo
Antworten
7
Aufrufe
2.383
xGojira
xGojira
Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Saminchen
Saminchen
Zurück
Oben Unten