Beamer und S2 über WLAN

Ich habe ein S2 und den HDMI Kabel - aber mein WLAN Beamer hat kein HDMI und nur serial, RGB in und Video in - gibt es da einen Adapter ???
 
Oder noch besser wäre es wenn man einen Beamer hätte der WLAN kann und die APP für den Androiden der via WLAN auf den Beamer geht - gibt es das ?
 
Mit dem HDMI Adapter komme ich prima an meinen HDMI Beamer, aber ich will die ppt via WLAN sehen - geht da echt nichts ?
 
Hat das jemand bei euch am Laufen - also eine Verbindung zwischen Beamer und S2 ohne das HDMI Adapter Kabel !

:drool:
 
Wie viele Threads willst du noch aufmachen, wenn jemand etwas weiß wird er es posten, aber so wird die ganze Sache unübersichtlich !
 
das ist die pure Verzweiflung ...sorry ...das muss doch gehen !
 
??? Per DLNA Empfänger?
DLNA kann halt nicht alles übertragen...
 
Wenn es ging hätten wir es schon irgendwo hier stehen Dlna überträgt nicht alles, gibt aber bei mobiflip ne news das bald so ein Teil kommen soll. Also warten!
 
Es gibt auch adapter von Hdmi auf rgb, einfach mal bei ebay schauen!
 
Kobanaki - danke, aber geht das auch mit WLAN ???
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
A
  • Arminius4711
Antworten
1
Aufrufe
1.845
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten