[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

osdgap schrieb:
supi, hab die otterbox und bin sehr zufrieden damit und mir grade heute den Akku bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage :D

Frage, verwendest du den Deckel oder nicht?
Ja, komplett mit Deckel
 
Ein Hinweis an alle, welche die Samsung original KFZ-Halterung mit dem 2000er Akku verwenden (wollen): Ja, es passt auch weiterhin, ABER das Ganze ist sehr stramm/eng. Auch muss man den Schieber mit dem Stecker ein wenig zurecht rücken, damit er vernünftig in die Buchse am SGS2 hinein rutscht. Wem diese Konstruktion (so wie mir) zu sehr unter Spannung steht, der kann allerdings die schwarze Platte in der Mitte der Halterung entfernen und/oder ein wenig abschleifen. Diese Platte hält ja die flachere Variante des SGS2 auf Abstand, was nun mit der dickeren Rückseite nicht mehr nötig ist. Sie lässt sich herauslösen, in dem man sie an den kürzeren Seiten mit einem dünnen Schraubendreher heraus drückt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • 20111129_064741.jpg
    20111129_064741.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 412
  • 20111129_064806.jpg
    20111129_064806.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brooklnyhigh
Habe soeben den Akku bekommen und sofort sämtliches Zubhör getestet.
Also die original KFZ-Halterung und die original Dockingstation passen ohne Spannungen.
Folgende, im übrigen sehr gute, Tasche hatte ich bisher in Gebrauch und auch diese passt noch ohne Probleme:
KAVAJ Ledertasche Case "Manchester" für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Daher kann ich den Akku im Bezug auf kompatibilität empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bahumat

Was wird denn konkret abgeschliffen, und wird die Platte dann einfach wieder drauf gesteckt.

Hält die Platte dann wie vorher und sieht man die Veränderung?
 
@kenny1307:

Ich habe vor, die Platte auf der vorderen, glänzenden Seite mit dem Samsung Logo um ca. 1 mm abzuschleifen. Man kann da einiges wegschleifen, allerdings habe ich zu Hause keinen Bandschleifer oder ähnliches. Danach werde ich sie wieder aufstecken, denn ganz ohne sieht es etwas doof aus, wenn kein Gerät eingesteckt ist. Theoretisch könnte ich mir auch einen Packdeckel mit den gleichen Ausmaßen zurecht schneiden und den dann statt der Platte einkleben, aber das würde wahrscheinlich noch blöder aussehen ;-)
 
so, nu is mein akku endlich da ;)

ich hab das sgp ultra capsule drauf und es sitzt nahezu wie eine lümmeltüte! hinten schiebt es noch ne kleine beule, aber da das teil aus silikon ist, denke ich mal, dass es sich noch anpasst...
ich hab noch ne sgp neo hybrid ex, aber das teil ist ein labbriger scheiss ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2317095 schrieb:
so, nu is mein akku endlich da ;)

ich hab das sgp ultra capsule drauf und es sitzt nahezu wie eine lümmeltüte! hinten schiebt es noch ne kleine beule, aber da das teil aus silikon ist, denke ich mal, dass es sich noch anpasst...
ich hab noch ne sgp neo hybrid ex, aber das teil ist ein labbriger scheiss ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Kannst du davon ein Foto machen? Mich interessiert vor allem, wie die vorgeformte Ausbeulung sich verhält. Ist diese jetzt "Luft-gefüllt"?
 
weiß einer, ob sgp ultra capsule noch passt?
 
passt, schiebt ne kleine blase an der kameralinse. aber ich denke das gibt sich noch, da silikon ;)

hättest aber auch meinen post 2 über deinem lesen können...erst lesen dann posten :D

@TroubleCome

ne, keine luft. sitzt wirklich tight...aber wie gesagt an der com is noch ne winzige ausbuchtung...ich versuche bilder nachzureichen...

edit:
hier das bild...sorry für die quali...ist mit nem ifuck von ner freundin gemacht ;)
6dc11887-39c9-e6eb.jpg


sieht schlimmer aus als es is...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel;2317095 schrieb:
ich hab noch ne sgp neo hybrid ex, aber das teil ist ein labbriger scheiss ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system


Das stimmt.
Ich hatte mir davon auch 2 Stück zugelegt, das einzigste was davon
was taugt, ist der Displayschutz der im Paket war.

Heute kam dann das SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series Dante Red und das passt wunderbar.
Um die Cam stehts ein bissl ab, aber damit kann ich leben.

Am besten passt mit dem 2000er Akku das "mumbi Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Silicon Case Hülle - Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle komplett TRANSPARENT" für laue 3,99 bei amazon
 
da geb ich dir recht...teurer aber guter displayschutz ;)

junge...das case muss aber bei DEM namen echt teuer gewesen sein...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich hab auch das SGP Neo Hybrid Ex und ich finde es jetzt nicht labrig. Ich finde es eher etwas arg rutschig. Mir wäre es deswegen schon beinah zwei-/dreimal aus der Hand gerutscht.

Verursachen die TPU Cases nicht ein Echo für den Gesprächspartner?
 
am anfang gabs ein echo, jetzt komischerweise nicht mehr...kein plan warum?!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Hm, ich such eins, dass hinten an der Rückseite glatt ist, aber an der Seitig griffig. Vorschläge? Empfehlungen?
 
sgp ultra capsule...am anfang ein bissl slippery aber mit der zeit echt geil.

am anfang war ich skeptisch weil silikon, ich HASSE silikon, am handy und woanders ;).
aber das sgp ist bis jetzt mein bestest case!!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Link funktioniert leider nicht. Ansonsten könnte ich es dir sagen. ;)
 
seltsam...bei mir funzt er...

gib bei amazon einfach mal sgp case ultra capsule ein. sieht aus wie in deinem link nur eben komplett schwarz...:)

hätte übrigens ein sgp neo hybrid ex übrig...wers will, melden ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
866
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
753
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten