M
Monetenjaeger
Neues Mitglied
- 10
california6006 schrieb:Verdammt, wollte gerade das Neo Hybrid in weiß bestellen...Nicht mehr Verfügbar![]()
Gestern waren nur noch zwei verfügbar, eins davon hab ich dann bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
california6006 schrieb:Verdammt, wollte gerade das Neo Hybrid in weiß bestellen...Nicht mehr Verfügbar![]()
MatzeMuc86 schrieb:Ach was solls - hab mir die Neo Hybrid in Dante Red jetzt bestellt. gab es bei ebay direkt aus düskorea für gute 20 inkl. Porto. Da das Teil ohnehin in Korea gefertigt wird, der Versand zu deutschen Händlern kaum schneller gehen wird, ich unbedingt das rot wollte und es immer noch unter den 24 bei Amazon liegt, bin ich recht zufrieden.
Ob es mir dann passt oder nicht, werde ich sehen. Aber wer nichts wagt, der auch nichts gewinnt und ich hab ja recht viel positives hier gelesen.
Danke!
Monetenjaeger schrieb:Dann wollen wir mal hoffen, dass du das Case für die Europa Version bekommst, die koreanischen S2 sind nämlich dicker.
EroE schrieb:hab mir ja auch das neo hybrid in gelb bestellt...da es aber ne etwas längere lieferzeit hat hab ich mir zusätzlich noch das Dismaq ProGuard TPU Schutzhülle Symbiosis für Samsung: Amazon.de: Elektronik bestellt...und ich muss sagen...für den preis kannste echt nix dagegen sagen...wenn das neo hybrid nicht gut is schick ichs zurück und behalt das hier![]()
kein rauschen oder echo beim telefonieren tasten sind gut erreichbar...also voll zufrieden
Hsv-Tobi schrieb:Wieviel Versandkosten musstest du zahlen
Wenn es wie auf den Bildern die Aussparung rechts oben für die TV-Antenne hat, dann ist es eindeutig für das koreanische S2. Der Dickenunterschied ist ja wirklich minimal, das mekrt man mit so einem Case nicht.As1r schrieb:Hehe, geil Freitag bestellt und heute schon bekommen. Sitz klasse auf dem Galaxy S2 also ist definitiv kein koreanisches Modell. Ist etwas gewöhnungsbedürftig da dünner als mein ehemaliges mumbi Silikoncase -> in Mülleimer befördert ^^.
Monetenjaeger schrieb:Die koreanischen Modelle haben NFC und DMB (TV) und sind somit dicker. Ich geh mal davon aus, das Amazon EU keine Cases für Korea Geräte verkauft.
enots schrieb:Wenn es wie auf den Bildern die Aussparung rechts oben für die TV-Antenne hat, dann ist es eindeutig für das koreanische S2. Der Dickenunterschied ist ja wirklich minimal, das mekrt man mit so einem Case nicht.
Gern geschehen (nehm auch gerne mal ein "DankeButtonDrückDanke" an ;-))MatzeMuc86 schrieb:Danke Gabs für die Empfehlung.
MatzeMuc86 schrieb:Weiß jemand, inwiefern bei einer von den beiden die Telefonie Qualität beeinträchtigt wird? Kam ja bei einigen anderen Hüllen immer wieder vor.
Monetenjaeger schrieb:Mein SGP Neo Hybrid kam heute auch. Passt recht gut, ist nur nicht ganz so griffig wie das Case-Mate Tough Case. Dafür sieht's allerdings um einiges schicker aus![]()
As1r schrieb:Für jeden der es Rot mag ^^ hier http://www.amazon.de/SGP-Samsung-Ga...Y2/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1313430244&sr=8-17 Neo Hybrid in Dante Red