[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Keiner eine Antwort?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kennt jemand ein Hybritcase für das Galaxy S2 wie das Candyshell?
 
Case Mate Though
Otterbox Commuter Series

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
fitbag-android-tasche-case-9.jpg


Wo kann man denn auswählen, dass der Stick schwarz sein soll?

Oder muss man das per Email erfragen?
 
Ich denke per email. Hatte für ein weißes s2 mal die Anfrage für helles Microfaser Innenfutter gestellt... Werde dann auch nach meinem Wunsch gefertigt.... Fitbag macht einfach die besten Handy Taschen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hat jemand von euch solche Flipcase Taschen für das Galaxy S2 (ohne G) ? Also solche (Leder-) Taschen die man nach unten / oben / seite aufklappen kann ? Es sollte möglichst eine möglichst dünne sein damit das Handy mit der Hülle nicht zu dick wird und noch in die Hosentasche passt. Von denen gibt es so viele, da weiß man nicht welche man nehmen soll und ob die auch was taugen. Möglichst unter 10 Euro.

Sowas wie diese hier:
Echtes Leder FlipCase Tasche Schutzhülle Hülle Case für: Amazon.de: Elektronik

Gruß, Viper
 
Hallöchen

Also ich muss da mal sagen, dass nicht alle Billigen Cases eine schlechte Qualität haben:flapper:

Ich habe seit 6 Monaten eins von Numia und das sieht immer noch so aus wie gerade aus der Verpackung genommen. Das Kunstleder weist auch nach 6 Monaten keinerlei Verschleiß auf. Und das Smartphone sitzt bombenfest. Und der Magnetverschluss hält auch anständig.

Die praktischen Karten Schlitze sind allerdings nur für Visitenkarten oder Fahrkarten geeignet. :cool2:

Für 12,90€ bin ich wirklich zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Amazonen: LINK

51IKclUMmoL.jpg



Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar nutze ich mein S2 mit einem Hardcover vom Incipio und einem 2000 original Akku. Jetzt hätte ich gerne noch eine Tasche um es noch besser in der Tasche zu schützen. Was könnt ihr mir empfehlen und gleitet das Handy überhaupt noch raus wenn man so ein Hardcover nutzt?

Mfg

Gesendet mit meinem Assi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
856
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten