Dust Cap für die 3,5mm Kopfhörerbuchse

Habe ich mir jetzt auch mal bestellt.

habe mich aber für die iPhone 3G/3GS Variante entschieden (siehe Bild), da die iPhone 4 am Kopfende gerade ist und beim 3GS abgewinkelt.

Der Winkel dürfte der gleiche sein wie beim SGS2.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 751

Anhänge

  • IMG_0429.JPG
    IMG_0429.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_0430.JPG
    IMG_0430.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_0431.JPG
    IMG_0431.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala, mobile-freak, mueller23 und eine weitere Person
Schaut ja gut aus :) Meine sind noch unterwegs...
 
auch gerade bestellt :biggrin:

brauchtest Du die Zange, oder geht es so rein?
 
Ist so rein gegangen, es musste nichts gekürzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und Nutsi
Bei meinem kann man den Metallstift rausziehen.

Btw wär ein Stöpsel für den MicroUSB Port interessant, hab ich leider nirgends finden können?

Jemand ne Idee ?
 
So hab eben auch den Dust Cap bestellt von dem POST von Joshua03
 
Habs auch bei eBay bestellt.
 
3gs cap auf amazon bestellt. gibts für den micro-usb auch sowas?
 
So, meine Dust Caps sind angekommen :) Passt einwandfrei und lässt sich trotz S-Curve Case gut abziehen.
 
Hab mir das Dustcap fürs 3GS aufgrund dieses Threads auch bestellt.
Passt perfekt!

Aber ich weiss jetzt schon das ich das Teil verliere sobald ich meine Kopfhörer das nächste mal benutze...:D

Aber mal ernsthaft... Braucht doch kein Mensch, oder?
 
Gar nicht schlecht, die Dinger. Etwas fummelig zwar, aber ok und erfüllt den Zweck.
 
Ich hab mein Dust Cap nach 4 tagen benutzung weggeschmissen, weil die kappe sich fast schon so tief reingebohrt hat das ich sie nur noch mit einem spitzen gegenstand aus der buchse raus pulen musste. never dust cap

also seit vorsichtig damit und achtet darauf
 
also meine kann ich drücken wie ich will die würd ich niemals komplett reinbekommen :p
gibts inzwischen eigentlich eins für den usb port unten?!
 
Geht perfekt :)

Fuer das USB würde mich auch interesieren.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
970
violentstorm
V
M
Antworten
0
Aufrufe
730
Mei-er
M
D
Antworten
8
Aufrufe
4.846
Francesco1
F
Zurück
Oben Unten