Dust Cap für die 3,5mm Kopfhörerbuchse

ich hab mir die von mumbi bestelllt und ich muss sagen ein totaler reinfall...
zunächst den falschen artikel erhalten, zwar auch eine dust cap passte aber nicht ansatzweise... nun 4 tage später habe ich auch den richtigen artikel erhalten so wie er abgebildet ist, bin aber überhaupt nicht zufrieden. der stöpsel liegt sehr lose drin und hält man das handy kopfüber fällt er raus :blink: würde ich ihn noch weiter reindrücken hätte ich angst den je wieder raus zu bekommen :bored:

Fazit: nicht den bestellen

ich werds nochmal mir billigen aus der bucht versuchen vllt halten die besser evt. jemand eine empfehlung welche stramm sitzen?
 
Ja,die aus dem ersten Post in diesem Thread.
 
jo der aus dem ersten...den hab ich auch hält bombenfest...steht nur bissel über weil er rund ist und nicht abgeflacht ;) aber das is mir egal :D
 
Gibts mittlerweile was für den USB Steckplatz?

Ich will mir keinen Anschluss kaufen und mir selbst was basteln :D
 
würd mich auch intressieren...hab bisher noch nix gefunden...auch nicht im asiatischen markt :(
 
Guter Tipp, DANKE!!! Hab ich mir auch gleich bestellt. :)

Meine vorherigen HTC Smartphones hatten allesamt Abdeckungen vom Werk her, daher hatte ich hier gar nicht dran gedacht.
 
www.topicovers.com could not be opened because the shop's account has been temporarily frozen. If you are the shop owner please log into the administrative interface.

:/
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
979
violentstorm
V
M
Antworten
0
Aufrufe
742
Mei-er
M
D
Antworten
8
Aufrufe
4.857
Francesco1
F
Zurück
Oben Unten