Ersatzakku für das S2

Cluster, um genau diesen Akku geht es in den letzten 20 Posts^^ Es wird angezweifelt, dass es der originale Akku ist.
 
necoicould schrieb:
Leute habe mir aus HK 3 Akkus bestellt, und kann 2 abgeben. Habe keins von denen getestet, da ich aber bei anderen Handys eigentlich gute Erfahrungen damit hatte, werde ich halt eins benutzen.

Wer natürlich sau-sicher gehen will kann sich für 18€ oder so originale Akkus kaufen, das ist natürlich das gesundeste.

Ich habe es hier bestellt:

Wholesale Product Snapshot Product name is NEW High Quality 3X Battery+DOCK Charger FOR SAMSUNG GALAXY S2 S II 2 I9100

Wer möchte kann sich das auch dort bestellen.
Der Typ hat mir ein anderse Ladegerät gesendet, also das passt in deutsche Steckdosen net rein, muss mir halt nen USB Kabel dazu kaufen, um es durch USB Adapter aufzuladen. Nur damit ihr beim eventuellen Kauf dort bescheid wisst.

Wer aber nicht warten möchte, kann meine 2 Akkus kaufen.

Verkaufe je für 6€ inklusive Versand (als Warensendung).

Wie gut der Akku ist, wie schädlich er ist, das kann ich nicht sagen oder garantieren. Mein SGS2 ist versichert, so dass ich abgesichert bin, aber bis jetzt ist bei keinem meiner Handys mit einem Chinaakku was passiert... aber das muss halt nix heißen.

Wie gesagt pro Akku 6€, wer Interesse hat kann mich anschreiben.

cucuc ihr androiden ;)

Habe von ihm einen Akku gekauft,er ist heute angekommen.
Er sitzt wirklich perfekt und hat laut Beschreibung ''1800maH'',ich bin mal gespannt wie lange er hält im gegensatz zum Original:smile:
 
Hamst0r schrieb:
Cluster, um genau diesen Akku geht es in den letzten 20 Posts^^ Es wird angezweifelt, dass es der originale Akku ist.


Hmmm - okay. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-D

Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich werd das Teil mal mit dem Originalen und der Lupe vergleichen. ;-)


Einen ANDIDA 2000 mAh hatte ich mir bereits über eBay gekauft, das war ein echter Flop. Okay, für einen halben Tag taugt er auch was.
 
Hat jemand seinen Akku schon erhalten also eben der Austausch? Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe bei Amazon bestellt und leider keinen originalen erhalten.
Die Bezeichnung des Akkus: EeF1A2GBU

Habe nun mal den Verkäufer dazu kontaktiert, mal sehen was der dazu meint.

Preis war 10,96€
 

Anhänge

  • 2011-08-04 12.15.29.jpg
    2011-08-04 12.15.29.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 306
Shadow2k schrieb:
habe bei Amazon bestellt und leider keinen originalen erhalten.
Die Bezeichnung des Akkus: EeF1A2GBU

Habe nun mal den Verkäufer dazu kontaktiert, mal sehen was der dazu meint.

Preis war 10,96€

Passt er wenigtens??

Ich warte auch noch auf dem Akku,der Shop wollte mir ja einen funktionstüchtigen schicken,bis heute ist allerdings nichts angekommen..
 
Maße sind gleich, funktionieren tut er auch aber wenn schon original Samsung geschrieben wird, erwarte ich das eigentlich auch
 
Richtig,hat mich auch tierisch geärgert. Meiner hat ja gar nicht gepasst,habe dem Händler ne Mail geschrieben diesbezüglich,er hat dann geantwortet das er mir noch einen zuschickt,und ich dem alten wieder an ihm zurückschicke.. Doch bis heute ist leider nichts angekommen!
Shadow2k schrieb:
Maße sind gleich, funktionieren tut er auch aber wenn schon original Samsung geschrieben wird, erwarte ich das eigentlich auch



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie schauts denn eigtl mit dem akku vom onkel aus dem eröffnunspost aus? laufzeit noch besser bzw schlechter geworden?
 
Habe ebenfalls den Akku gekauft.
Die Bezeichnung: EB-F1A2GBU

Hab kein Plan ob der Original ist. Aber er passt genauso gut wie der, der bereits beim Handy dabei war.
Hab ihn bisher 3 mal geladen. Nach dem ersten Ladezyklus ging er recht schnell leer. So langsam wird er besser. Ist eigentlich genauso wie der andere, als ich des S2 neu hatte.
Also wenn kein Originaler ist, dann aber eine verdammt gute Kopie und für den Preis au ok.
 
Habe heute dem ersatz Akku erhalten,doch anstatt dem Galaxy S2 Akku,habe ich einen Blackbery Akku erhalten.. Bin mal gespannt was die darauf jetzt antworten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab jetzt als ersatz einen original boxed samsung akku erhalten, der sieht definitiv genauso aus wie der original und die verpackung ist auch überzeugend und die leistung ist entsprechend, bin also happy :)
 
Habe gestern endlich eine Antwort bzgl der Falschlieferung bekommen,ich bekomme nun einen richtigen angeblich original Akku zugeschickt. Dem falschen Blackbery Akku sowie dem funktionsuntüchtigen Akku soll ich kostenlos zurückschicken.. Ich bin nun gespannt was ich für einen Akku erhalte :)
Hsv-Tobi schrieb:
Habe heute dem ersatz Akku erhalten,doch anstatt dem Galaxy S2 Akku,habe ich einen Blackbery Akku erhalten.. Bin mal gespannt was die darauf jetzt antworten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, der angebliche Fake Akku funktioniert bei mir besser als der Originale^^ Er sitzt einwandfrei und die Laufzeit ist auch ganz normal. Ich verlier in einer Nacht Standby ( 5-6 Stunden ) etwa 3-5 % und bei intensiver Nutzung ist der Akku nach der Arbeit um 18 Uhr bei ca. 30-40 %. Einwandfrei!

Mein originaler Akku hat sich mittlerweile leider verabschiedet. Er ließ sich nicht mehr bis 100 % aufladen und hat sich ständig stark entladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamst0r schrieb:
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, der angebliche Fake Akku funktioniert bei mir besser als der Originale^^ Er sitzt einwandfrei und die Laufzeit ist auch ganz normal. Ich verlier in einer Nacht Standby ( 5-6 Stunden ) etwa 3-5 % und bei intensiver Nutzung ist der Akku nach der Arbeit um 18 Uhr bei ca. 30-40 %. Einwandfrei!

Mein originaler Akku hat sich mittlerweile leider verabschiedet. Er ließ sich nicht mehr bis 100 % aufladen und hat sich ständig stark entladen.

Ist ja krass,
ich bekomme ja wie schon gesagt einen angeblich originalen funktionstüchtigen Galaxy S2 Akku,bin echt mal gespannt.
Ich halte euch auf dem laufenden!:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cluster20 schrieb:
Hab jetzt den "originalen" erhalten - gekauft über AMAZON hier:

Samsung Original Li-Ion Akku für Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

Alle Nummern sind identisch zum Original, allerdings hält er (nach 3 x Laden) noch nicht so lange wie der, der anfangs dabei war. Auf jeden Fall hält er deutlich länger als der "2000 mAh ANDIDA".

Diesen hoffe ich doch auch zu bekommen,
bin mal gespannt wann er ankommt..
Wie ist er denn geliefert worden??
 
In dieser typischen Hardwareverpackung, diese dunkel silbernen Folie die gegen Aufladung/Entladung schützen.
 
Alles klar.
Hamst0r schrieb:
In dieser typischen Hardwareverpackung, diese dunkel silbernen Folie die gegen Aufladung/Entladung schützen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss mich verbessern, ein zweiter Ersatzakku kam heute ganz normal in einer Plastikfolie bzw Plastikzipper.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.332
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten