Fahrrad Halterung für das Galaxy S2?

TriPleB schrieb:
Hey habe einen bei meinem Lieblings-Chinesen für 4,07 Euro gefunden. Versand ist inklusive. Dauert jedoch 2-3 Wochen bis das Ding da ist.
$5.30 - Plastic Bicycle Swivel Mount Holder for Samsung i9100 Galaxy s2 - Bike Accessories
Habe da auch eine FRad-Halterung f.d. S2 und eine f.d. S+ am 14.5. bestellt und heute waren sie i.d. Post (per dickem Brief). Die Umverpackungen der beiden Halterungen sahen zwar nicht mehr so gut aus, aber die Halterungen selber waren/sind einwandfrei.

Preis für beide Halterungen inkl. Versandkosten war €8,89 bzw. US$11,50 (S2 $5,30 /S1+ $6,10)

Die Halterung für das S2 passt wie angegossen. Beim S+ sieht es etwas eng aus, könnte sein, dass es nicht so gut passt da es eine S-Halterung(ohne "+") ist.

Link S2-Halterung(ohne Kabel):
Plastic Bicycle Swivel Mount Holder for Samsung i9100 Galaxy s2 - Worldwide Free Shipping - DX

Link S1-Halterung(inkl. USB-Ladekabel):
Plastic Bicycle Swivel Mount Holder + USB Data/Charging Cable for Samsung i9000 Galaxy S - Worldwide Free Shipping - DX
 
Ich bevorzuge den Minoura Phone Grip Das S2 sitzt selbst mit der TPU-Silikon Hülle bombenfest dadrin.
Den Universalhalter von Pearl hatte ich auch mal, aber den find ich mist seit dem ich den Minoura habe.

Für Längere Touren hab ich das B&M E-Werk, und zum Puffern den Powertank L von Swissbatteries. Für kurze Touren reicht auch der Tank alleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mika0815 schrieb:
Ich bevorzuge den Minoura Phone Grip Das S2 sitzt selbst mit der TPU-Silikon Hülle bombenfest dadrin...
Na ja, 60 EUR statt 9 für zwei Halterungen, da sollte man schon irgendwie Unterschiede merken können.
Die Halterung für das S+ passt übrigens auch wie angegossen, hatte ich wohl irgendwie beim anprobieren was falsch gemacht.

P.S. Zollkosten hatte ich übrigens keine bei der Lieferung aus Fernost, Zollkontrollstempel war auf dem Brief.
 
Thomas_ schrieb:

Die hab ich auch, die ist (mit Einschränkungen) empfehlenswert. Mein Kaufpreis war 5,59€ incl Porto (Ebay-Auktion, kein Sofortkauf. Da kosten sie minimal mehr). Ein ausführliches Review habe ich auf meinem Blog gepostet.

Habe mir inzwischen aber mit Klettband, einem Tacker, Panzertape und einer 1€-TPU-Hülle in Signalfarben ein anderes Case selbergebaut, das mir bisher ziemlich gut gefällt. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, Fotos und eine Bastelanleitung (sofern überhaupt notwendig) hochzuladen. Eine erste Tour habe ich mit der selbstgebauten Halterung schon gemacht - wenn ich freihändig fahre, habe ich den perfekten Blickwinkel aufs Smartphone :)
 
Habe übrigens einen Nachtrag zur Herbert-Richter-Halterung in Kombination mit dem dicken Akku (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...das-galaxy-s2.107287-page-3.html#post-2888627):

Mit der Zeit schabt man sich oben, wo der Clip der Halterung das Telefon festhält, das Chrom vom Rahmen. Ist natürlich kein Beinbruch und nur ein optisches "Problem", wer da aber empfindlich ist, sollte diese Kombination vermeiden.
 

Anhänge

  • IMG_5296.jpg
    IMG_5296.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 360

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Foh
Foh
M
Antworten
0
Aufrufe
730
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten