Folien für das S2

so, vorhin die FOLIX FX ultra clear erhalten... bin mir nicht so ganz sicher ob ich sie überhaupt drauf kleben soll..

muss dieser hässliche, asymmetrische ausschnit für den lautsprecher sein, damit die sensoren korrekt arbeiten?

wie sieht das bei denen aus, die schon eine drauf haben?

edit: gerade angebracht. passt auch soweit relativ gut.. bleibt die frage, ob bei euch auch dieser vergrößerte ausschnitt vorhanden ist?

2 winzige kleine kratzer sind bereits vorhanden, auf der folie.. gibt mir kein sonderlich gutes gefühl von langlebigkeit ab..

werde das im auge behalten.. wenn nicht, hoffentlich gibt es bald genügend erfahrungsberichte von anderen folien :) vorerst wird mein display mal damit geschützt
 

Anhänge

  • DSCF1878.jpg
    DSCF1878.jpg
    716,7 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
domski. hast du den beitrag von mir über dir gelesen?

wenn ich mir das so ansehe auf meinem sgs2, gefällt mir folix nicht so gut ;)
 
leeeeute, vergesst Folix und Vikuti, PASST NICHT. 100pro. Die machen sich nicht mal die Mühe ein Gerät zu besorgen wegen den Maßen.

Nehmt ne Brando
 
habe folix bereits gemailt, dass das ein wenig blöde ist. bin gespannt was sie mir antworten
 
clint schrieb:
domski. hast du den beitrag von mir über dir gelesen?

wenn ich mir das so ansehe auf meinem sgs2, gefällt mir folix nicht so gut ;)


öhhhhmmmm :D sry :D:D

habs schon gelsen aber irgendwie dann doch nicht :D

diese brando ultraclear folie spiegelt doch dann auch oder?
 
Vikuiti könnt ihr vergessen.Bei mir passt die mal gar nicht.unten fehlt was und der Knopf auch falsch ausgeschnitten.Habe schon Beschwerde geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Phorsaken
Ich kann echt nur allen empfehlen hier, eine Brando zu nehmen. Die passt wirklich 100% und alles sieht aus und fühlt sich an, als wäre überhaupt keine Folie drauf. Echt spitzenmäßig! :thumbsup:
 
Jup...die wollte ich auch nehmen.
Aber ich würde halt auch noch gerne wissen, ob die Folie auch spiegelt bzw. das Display noch spiegelt wenn ich es mit einer Folie beklebe.
Ich kaufe mir doch kein Smartphone mit nem hammer Display und dann wirkt das Display am Ende milchig :)
 
Brando Folien sind Symmetrisch. Habe mal ein paar Fotos gemacht wie sie aussehen.
Nicht wundern die bläuliche Folie wird abgezogen.

P5130261.JPG

P5130259.JPG

P5130260.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ist das die da?

Klick

Wie macht sie sich am Display und funktioniert sie richtig? Bei manchen hat ja eine Folie bewirkt, dass der Touchscreen nicht richtig reagierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens kleiner Tipp: Habe gerade bei ebay dieselbe Folie für 4,85 inkl. Versand gekauft.
 
kann das sein, dass bei der Brando Folie keine Aussparung für die FrontCam dabei ist?

LordN schrieb:
Übrigens kleiner Tipp: Habe gerade bei ebay dieselbe Folie für 4,85 inkl. Versand gekauft.

link? :)
 
RoNNoS schrieb:
Vikuiti könnt ihr vergessen.Bei mir passt die mal gar nicht.unten fehlt was und der Knopf auch falsch ausgeschnitten.Habe schon Beschwerde geschrieben.

Das klingt natürlich schlecht... Und dafür hab ich jetzt schon wieder 10€ verballert... Was passt denn genau nicht? Ist das Loch für den Homebutton zu klein/groß?
 
mercî

Frage ist aber immernoch, ob die Folie auch spiegelt?
 
"Dieses Angebot wurde beendet." ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phillip S., Kimber und Phorsaken
Im diesem Angebot steht unter anderem was von " verminderter Lichtreflektion im Display" ...genau das möchte ich ja gerade nicht.
Hätte es ja gerne spiegelnt
 
Ich hatte eine Exim auf dem Milestone, war sehr gut. Habe mir jetzt die 4,85 EUR-Brando mal bestellt, da Exim das S2 noch nicht in der Auswahl hat. Und wer weiß, vielleicht versendet Amazon ja doch noch diesen Monat ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.330
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten