Folien für das S2

Werd mir die höchstwahrscheinlich auch bestellen, wenn die FoliX wirklich nichts taugt. Vorher warte ich aber noch kurz ab, was Rocster zu Passgenauigkeit, Reaktion des Touchscreens etc. sagt.

Also come on, Rocster :biggrin:
 
Mal so am Rande,

Ihr bezahlt 5-13 € für eine *einzelne* Folie? Hmm, ich habe bisher mir alle 3-5 Monate eine neue Folie aufgeklebt. Dabei ist es sicherlich ein - zwei mal passiert, dass da ein Staubkorn drunter war. Bei meinen Folien habe ich ~6 für 5 € bekommen, da tut es nicht so "weh", aber wenn ich dann 5-13 € in die Tonne werfen muss, dann ist das was anderes.

Was mache ich denn dann? Einfach nur ärgern?
 
Hallo

Die Folix passt eigentlich gar nicht so schlecht.
rundherum 0.1 mm kleiner und sie wäre perfekt
 

Anhänge

  • P1010172.JPG
    P1010172.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 486
sieht wirklich nciht so schlecht aus.
Trotzdem würde ich noch gerne was zur Brando Folie sehen :)
 
meine Brando kommt morgen
 
Natascha303 schrieb:
meine Brando kommt morgen

Würde mich freuen, wenn du dann eben kurz schilderst wie die Folie passt :)
 
Phorsaken schrieb:
Das klingt natürlich schlecht... Und dafür hab ich jetzt schon wieder 10€ verballert... Was passt denn genau nicht? Ist das Loch für den Homebutton zu klein/groß?


die wollen mir nun nochmal eine schicken.Mal schaun ob die passt.Das problem ist das alles falsch ausgeschnitten ist.Haben die Folie oben so angesetzt das Hörer und Cam genau passen dann aber passt unten der Ausschnitt für denn Knopf nicht.Setze ich unten am Knopf richtig an passen oben die Ausschnitte nicht.Generell ist die Folie ca. 4mm zu kurz.Hoffe das war einmalig und die neue Folie ist nicht genau so.Weiss nicht wo die ihre Maße her haben.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Phorsaken
clint schrieb:
so, vorhin die FOLIX FX ultra clear erhalten... bin mir nicht so ganz sicher ob ich sie überhaupt drauf kleben soll..

muss dieser hässliche, asymmetrische ausschnit für den lautsprecher sein, damit die sensoren korrekt arbeiten?

wie sieht das bei denen aus, die schon eine drauf haben?

edit: gerade angebracht. passt auch soweit relativ gut.. bleibt die frage, ob bei euch auch dieser vergrößerte ausschnitt vorhanden ist?

2 winzige kleine kratzer sind bereits vorhanden, auf der folie.. gibt mir kein sonderlich gutes gefühl von langlebigkeit ab..

werde das im auge behalten.. wenn nicht, hoffentlich gibt es bald genügend erfahrungsberichte von anderen folien :) vorerst wird mein display mal damit geschützt


Ne die Folix clear und Vikuiti taugen gar nichts, die habe ich auch schon gehabt, und gleich in den Müll befördert!! Ich finde die Mumbi ganz prima! kostet bei Amazon nur 3,99@ und sind 2 St+ck drin,d ann ist n icht so schlimm, wenn mal eine versemmelt wird!!
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Black Baron
RoNNoS schrieb:
die wollen mir nun nochmal eine schicken.Mal schaun ob die passt.Das problem ist das alles falsch ausgeschnitten ist.Haben die Folie oben so angesetzt das Hörer und Cam genau passen dann aber passt unten der Ausschnitt für denn Knopf nicht.Setze ich unten am Knopf richtig an passen oben die Ausschnitte nicht.Generell ist die Folie ca. 4mm zu kurz.Hoffe das war einmalig und die neue Folie ist nicht genau so.Weiss nicht wo die ihre Maße her haben.:thumbdn:

Ganz einfach, die besorgen sich die Handys nicht und nehmen nur die Maße von den Display Herstellern. Dann kann das nichts werden.
Firmen wie Bedifol und co fragen mich dann immer selbst, ich solle es ausmessen.... Spassvögel.
 
Hat jemand schon ne Lösung für die Kamera Linse ?
Sieht sehr kratzfreudig aus, gibts dafür schon ne Folie ?
 
Wie wäre es, wenn du dir eins dieser Billig-Folien-Sets aus der Bucht bestellst ("6 Folien für 1,99 Euro") und dann eine zurecht schneidest?
 
hab ich schon überlegt, hab mich nur gefragt ob es spezielle gibt, welche die farben der cam vielleicht nicht beeinflussen.
 
hab wo anders gelesen, dass die dortige fläche zu klein ist und irgendwie bislang nichts hält :(
 
könnte auch stimmen, die folien kleben ja nicht durch leim oder so sondern durch die ansaughaftung über eine fläche.

dennoch, kann mir halt vorstellen nach paar mal hosentasche oder sonst wo, kommen da sicherlich kratzer rein! blöd gemacht, hätten das glas mehr einlassen müssen
 
ich finds allemal besser als den hässlichen pickel des desire hds ;)
 
Domski schrieb:
Würde mich freuen, wenn du dann eben kurz schilderst wie die Folie passt :)

kam nun von HandyPunkt an, bestellt über Amazon für 5,90
1 Tag Lieferzeit

Erster Blick schaut gut aus, doppelt abziehbare Folie (hinten, vorne)
Keine Ausschnitte für Kamera und Sensor, was ich sehr sehr postiv finde!! Keine Staubansammlung und Unebenheiten.

Erstes auflegen, sieht gut aus. Kein Vergleich zu Folix und dem Mist...

Werde sie wohl bis heute Abend anbringen, dann kommen Bilder
 
Und wie sind die ausschnitte oben, nur lautsprecher oder auch cam und sensor?
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.902
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.337
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten