Folien für das S2

Habe heute die Brando-Folie auf mein Handy gemacht, sie passt wirklich perfekt auf den Touchscreen. Und die Aussparungen sind sehr genau getroffen für Hörer und Homebutton !
Hatte vorgestern ne Vikuiti draufgemacht, aber die hat mir dann von der Passform nicht gefallen. Bei der Vikuiti ist alles falsch ausgestanzt, bzw etwas versetzt. Außerdem sind die Vikuiti etwas zu groß. Die Brando wiederrum passt perfekt. Habe keine Bläschen drin.
Habe den Tipp von ein paar Seiten davor angenommen. Heißt, mich geduscht (bzw. Dusche laufen lassen, bis der Dampf im Zimmer ist) und dann die Folie drangemacht -> positiver Nebeneffekt ist, dass hierdurch nahezu kein Staub im Zimmer ist ! ;)

BananenAffe schrieb:
Also ein Kumpel von mir hat sein S1 mit Silikon Case mehrmals fallen lassen auf dem Bordstein.Und da ist nichts passiert.

Deshalb hole ich mir so ein Teil auch wieder.Bei den Hartplastik teilen bin ich mir da aber nicht so sicher ? Sehen zwar schick aus,aber ob die gut schützen bezweifle ich etwas.

Also ich habe ein S-Curve von Quibits und ein Case-Mate... Mir ist das S-Curve iwie lieber, da es griffiger ist. Ebenso werden anders wie beim Case-Mate die Ober- und Unterseite geschützt ! ;) Das Case-Mate ist auch etwas rutschiger.
 
Also ich hab mir jetzt auch die Brando draufgemacht. Ersmal besten Dank an das Genie der darauf gekommen ist Fussel mit Tesafilm zu entfernen :) Das hat mir viel Zeit und Stress erspart!

Ansonsten ist die Folie eigentlich ganz gut. Passt perfekt, sieht man kaum und scheint recht beständig zu sein. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass man Fingerabdrücke stärker sieht. Somit sieht das Display recht schnell verschmiert aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Log
Ja das mit den Fingerabrdücken ist ärgerlich aber leider ist das bei allen Folien so :(

floxx schrieb:
Wofür Folien? Ich dachte, das S2 hat Gorilla Glas?
Hane selbst leider schon einen Minikratzer über dem Ohrhörer . Wollte auch erst keine Folie
 
Brando Folie da.. Peeeeerfekt! :)
 
floxx schrieb:
Wofür Folien? Ich dachte, das S2 hat Gorilla Glas?

Also ich habe meine Folie aus Angst vor chemischen Beschädigungen, und nicht wegen mechanischen.
 
Glaub ma... Gorillaglas ist auch nicht unverwundbar. Du musst es nur lange genug quälen... :)
 
so... die folie von folix ist nun ca 1ne woche drauf, und obwohl ich sie wirklich absolut perfekt und passend angebracht habe, bilden sich bereits winzige ablösungen am rand :(

bei meiner exim am dhd gabs selbst nach5 monaten noch NICHTS..

ist wohl um 0.01mm zu groß die folie^^
 
clint schrieb:
so... die folie von folix ist nun ca 1ne woche drauf, und obwohl ich sie wirklich absolut perfekt und passend angebracht habe, bilden sich bereits winzige ablösungen am rand :(


Ohoh.. Dann kauf' dir die von Brando, die ist wirklich gut :) Hatte Exim übrigens schon angeschrieben, aber die haben noch keine Folie lieferbar.
 
da meine folix einen mini kratzer hatte, habe ich mich beschwert. bekomme erstmal gratis eine neue zugesandt.. mal schauen, vlt ist die bereits besser ;)

wenn nicht, kauf ich in ein paar wochen eine brando
 
BiGfReAk schrieb:
Wie ist das eigentlich bei diesen Gel Cases, schützen die das Handy ein bisschen bei Stürzen oder sind die sehr dünn und schützen dadurch das Handy quasi gar nicht?
Ich hatte vorher immer eine Tasche und mein Desire war oft gefallen aber nie ist was passiert weil die Tasche es gut geschützt hatte.


Also ich schwöre auf GElcases, die sind super Stabil und deinem " Baby " passiert nichts beim sturz...ich kann sie nur empfehlen!
 
Meine Brando kam heut auch an und kann nur bestätigen, was bislang eh von allen gesagt wurde. Sie passt wunderbar, fällt eigentlich gar nicht auf, der Touchscreen lässt sich ohne einen Unterschied zu vorher bedienen und zusammen mit meinem Gelcase sollte mein S2 nun gut geschützt sein. :)
Hab beim Auftragen der Folie auch den Tipp mit der heißen Dusche ausprobiert, funktioniert wunderbar. Nur hatte ich vorher ein kleines etwas am Screen übersehen aber tupfte dieses mit dem Tesa-Trick einfach weg.

Was man hier im Forum alles lernen kann.. :biggrin:
 
kann einer ein gutes angebot posten für die brandoos oder sind die für 12 euro bei amazon die günstigsten?
 
titus-fox schrieb:
kann einer ein gutes angebot posten für die brandoos oder sind die für 12 euro bei amazon die günstigsten?

Schau mal hier
 
hab 5 euro für eine brando gezahlt
 
sagt mal sind da 2 Stück drin oder nur eine?
 
Bei Brando? Da ist eine drin.
 
  • Danke
Reaktionen: drhe
2 * Brando bestellt :thumbsup:
 
LordN schrieb:

Hab das auch von dort bestellt gestern und heute bekommen, schaut gut aus :D

Hmm mist, meine schutzfolie hat staub gefangen und jetzt krieg ichs nicht mehr raus, waschen geht aber dann gibts wieder staub drauf. Hat jemand ne idee ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.256
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.911
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.344
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten