Bambule03
Dauer-User
- 185
- Themenstarter
Ohne ist selbstverständlich schöner, aber hin und wieder nervt das spiegelnde Display doch sehr!
Sent from my Schreibtisch using Postman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bambule03 schrieb:Ohne ist selbstverständlich schöner, aber hin und wieder nervt das spiegelnde Display doch sehr!
Bambule03 schrieb:Hatte bei meinem iPhone 4 auch eine Folie, war aber ja auch kein Gorilla Glas!
swilking schrieb:Sorry aber das ist wieder mal völlig falsch!
Das Iphone 4 hat Gorillaglas.
Afaik war es sogar das erste Handy mit Diesem!
swilking schrieb:Sorry aber das ist wieder mal völlig falsch!
Das Iphone 4 hat Gorillaglas.
Afaik war es sogar das erste Handy mit Diesem!
ich habe auch die Mumbi Folie gekauft, aber ganz so toll fand ich das Resultat nicht (ich kann natürlich trotzdem nicht sagen, ob Folien anderer Hersteller besser sind).Lambsbread schrieb:ich kenne nur die Mumbi Folie, und kann nicht sagen ob die anderen Marken sich vom Material unterscheiden ich wüsste aber echt nicht wie ich da Luftblasen drunter bekommen könnte ! Selbst wenn ich sie aus 10cm drauf fallen lasse Saugt sie sich sofort fest (sitzt dann natürlich nicht)
keiyuu schrieb:Ja hat es, aber es war nicht das erste damit
List of devices with Gorilla Glass - Wikipedia, the free encyclopedia
Aber es verkratzt beim iphone extrem schnell, bei meinem sgs nach nem halben Jahr aber gar nicht
Gesendet von meinem Galaxy S2.
Bambule03 schrieb:Hatte bei meinem iPhone 4 auch eine Folie, war aber ja auch kein Gorilla Glas!
slind schrieb:Und das, obwohl ich vor lauter Dampf fast das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt habe.