Kopfhörer mit Kabelfernbedienung für SGS2?

Ich häng' mich hier mal kurz ran, da es keinen separaten Thread für S2 Headsets gibt.
Ich finde für unterwegs das mitgelieferte Headset gar nicht soo übel und würde es gern nachkaufen. Gerne aber auch eines mit besserer Audioqualität. Bei Amazon gibt es aber zig verschiedene - ich seh überhaupt nicht durch... Kann mir da jemand helfen und raten?

"AAEP433"
Original Headset für Samsung I9100 Galaxy S2: Amazon.de: Elektronik


"AARM040"
Wired Headset Original Samsung AARM040 - Farbe Schwarz: Amazon.de: Elektronik


"EHS49"
EHS49 Samsung Stereo Headset - Schwarz passend für: Amazon.de: Elektronik

und

*Samsung Original Headset Kopfhörer EHS49 Stereo 3.5mm: Amazon.de: Elektronik

"EHS44"
*Samsung Original Headset Kopfhörer EHS44 Stereo 3.5mm: Amazon.de: Elektronik

"EHS60"
*Samsung Original Headset Kopfhörer EHS60 Stereo 3.5mm: Amazon.de: Elektronik

"ohne Bezeichnung":
Samsung In-Ear Headset: Amazon.de: Elektronik

und

Orginal Samunsg Inear Headset mit 3,5 Klinke für Wave: Amazon.de: Elektronik


und dann gibt's noch dieses hier mit französischer Beschreibung:
Wired Headset Original Modelabs Jack 3,5mm - Farbe: Amazon.de: Elektronik

:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ratez aucun appel grâce à ce kit piéton stéréo , Permet d´écouter la musique de votre téléphone et prendre les appels directement , Excellente qualité audio, très bon rendu des basses
* Couleurs : Argent
* Contenu du pack : 1 kit piéton stéréo + 1 cordon de conversion Nokia Samsung et Sony Ericsson + 3 paires d´embouts d´oreilles

Kit piéton stéréo mains-libres argent compatible tous les téléphones équipés d´une sortie Jack 3.5 mm :
- Ecouteurs stéréo intra-auriculaires, avec 3 paires d´embouts fournis pour s´adapter à la taille de vos oreilles
- Bouton décrocher/raccrocher
- Cordon de conversion pour téléphones Nokia, Samsung et Sony Ericsson fourni
- Bande passante 20 hz à 20 Khz
Dank dieses Stereo-Headsets verpassen Sie nie wieder einen Anruf. Erlaubt das Hören von Musik auf ihrem Telefon und das Annehmen von Anrufen. Exzellente Audioqualität, sehr gute Basswiedergabe.

Farbe: Silber
Inhalt: 1 Stereo-Headset, 1 Adapterkabel für Nokia, Samsung und Sony Ericsson, 3 Paar Ohrhörergummis

Das silberne Hands-free Stereo-Headset ist kompatibel mit Telefonen mit 3,5mm Klinkenanschluss:

- Stereo In-Ear Hörer mit 3 Aufsätzen zum Anpassen an ihr Ohr
- Ein Knopf zum Annehmen/Auflegen
- Adapterkabel, blabla, schon wieder wie oben
- Bandbreite 20 Hz - 20 kHz

edit: Ist nicht von Samsung, falls du das Original willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabs
Vorsicht bei diesem Link:
Gabs schrieb:

Hier scheint meiner Meinung was nicht zu stimmen. Der ARM040-Adapter (mit einem 'A' in der Bezeichnung) funktioniert definitiv nicht mit dem Galaxy S2!

In den französischen Beschreibung unten wird dann vom 'AARM0U3BBE' gesprochen, was einen microUSB-Anschluß hat und auch nicht für das Galaxy S2 gedacht ist.

Sehr verwirrend der Franzose...

Meine Kombination aus dem HTC-Adapter (siehe mein Post oben) und einem Sennheiser CX300 funktioniert übrigens prächtig und hat einen wesentlich besseren Sound als das mitgelieferte Headset!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gabs
Hallo!

Ich möchte auch meine Sennheiser gerne wieder benutzen, die haben einfach den geilsten Sound. Allerdings funktioniert die Kabelfernbedienung und das Mikro vom SGS2 so super. Kann mir einer ein entsprechendes Adapter oder aber Sennheiser mit Kabelfernbedienung und Mikrofon, die mit dem SGS2 kompatibel sind, empfehlen?!
 
@MacCool
Nur einen Post über deinem findest du den Link zu einem funktionierenden Headset-Adapter, an dem du jeden gewöhnlichen (Sennheiser)Kopfhörer anschließen kannst!

Weiter vorne hat jemand berichtet, dass die Tasten des Sennheiser MM70i-Headsets mit dem SGS2 funktionieren...
 
Ja, das Adapter habe ich gesehen, aber da scheint ja lediglich ein Anrufannahme und Mikro dran zu sein. Oder funktioniert es genauso wie das SGS2 Original Headset? Mit Doppel und Dreifach Klick?!
 
Die Info, dass der HTC-Adapter genauso funktioniert wie der ARM040-Adapter für das Galaxy S (bis auf die fehlende Lautstärkeregelung) mit Zwei-/Dreifachklick, findest du in Post #41 weiter oben.

Wäre vielleicht hilfreich, wenn dir einfach mal die letzten Seiten durchliest...!?
 
  • Danke
Reaktionen: MacCool
zyxcom schrieb:
So, hab diesen Adapter bestellt und heute erhalten:



Funktioniert super mit dem SGS2! Mit PowerAmp kann der Button für Start/Stop und skip vor/zurück (Doppelklick vor, Dreifachklick zurück) verwendet werden...

Hmmm, habe den Adapter grade bekommen, aber der hat einen Stecker, der nicht zum Galaxy S2 passt!!! Es ist zwar ein Mikro-USB, aber nur an einer Seite abgeschrägt :huh:. Der Adapter heißt htc HS U110, ist das wirklich der Gleiche, den Du bestellt hast?
 
Hallo Gabs,

microUSB ist der falsche Anschluß! Mein HTC-Adapter hat einen ganz normalen 3,5 mm Klinkenstecker.

Hast jetzt den billigen bei Amazon genommen? Aus der Beschreibung geht natürlich gar nix hervor bezüglich des Steckers und das angezeigte Bild ist auch vollkommen identisch mit meinem! Erst in den Rezessionen wird auf den microUSB-Anschluß hingewiesen. Es scheint hier also zwei Versionen zu geben. Wenn wan sich die angezeigten kompatiblen Geräte bei beiden Adaptern anschaut sind die auch völlig verschieden!

Musst dann also doch den teuren nehmen. Dort steht dann auch ausdrücklich 3,5 mm zu 3,5 mm...
 
Das ist ja echt ärgerlich - die Fotos sind wirklich identisch, nur weiter unten auf der Seite ist die Produktbezeichnung dann anders - darauf bin ich reingefallen :blushing:. Grrrrrr..... Wie heißt es immer so schön? Wer billig kauft.....
 
Ja, sowas ist echt ärgerlich! Jetzt musst noch was für um die 5 EUR bei Amazon suchen, damit wenigstens der Versand des neuen Adapters für umme ist... ;)
 
Ich habe auch ein SGS2 und suche verzweifelt ein Headset mit Fernbedienung oder a alternativ ein Audio Adapter. Allerdings soll unbedingt die Lautstärke über die Fernbedienung einstellbar sein. Kennt da jemand eins oder wird das nicht von Samsung unterstützt?
 
falls jemand funktionoerenden mikrophone adapter gefunden hat wäre ich auch intressiert um meine westone um1 als headset nutzen zu können, von meiner seite soviel belkin und original samsung adapter funktionieren nicht:(
htc headset ja(aber ich brauch halt nur micro)
 
dem schließe ich mich mal an..
ich hatte fürs I9000 das Nokia Bluetooth Headset BH-214..das hatwunderbar funktioniert..aber das I9100 erkennt es nicht..was ist dahingehend die günstigste Alternative?
achja..soll Bluetooth sein..kabelsalat habsch nicht so gern;)
 
Dann bist du im falschen Thread. Hier gehts um Headsets mit funktionierender Kabelfernbedienung.
 
Moin, geht da einer vom IPhone? das normale Heaset funktioniert ohne Laut/Leise.
 
Positive Überraschung: Ich habe heute meinen vorhandenen InEar-Hörer
Denon AHC 560 R In-Ear Ohrhörer für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik für mein iPod-Touch in SGS2 gesteckt. Die Fernsteuerung (Play, Pause, Nächstes Lied, Vorheriges Lied) funktioniert mit PowerAmp perfekt. Nur die Lautstärke-Regelung Knöpfe funktionieren nicht. Damit kann ich aber vorerst leben. Wenn es noch eine Dockingstation ala iPhone/iPod an Stereo-Anlage gibt, dann bin ich voll zufrieden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b.pwned

Ähnliche Themen

franc
Antworten
7
Aufrufe
4.395
CyBeR54
CyBeR54
M
Antworten
0
Aufrufe
745
Mei-er
M
przzy
  • przzy
Antworten
5
Aufrufe
1.207
przzy
przzy
Zurück
Oben Unten