MHL-Kabel und Multichannel-Ton an den AVR beim Galaxy S2

M

Mei-er

Gast
Hallo,

ich würde gern FullHD auf meinem Plasma ausgeben sowie den Mehrkanal-Ton am A/V-Receiver ausgeben (optisch oder coax angeschlossen). Ich habe schon MHL-Adapter gesehen, die zusätzlich eine Anschlussmöglichkeit für Audiostecker haben (mein Receiver hat kein HDMI, daher kein Durchschleifen). Ich finde das Kabel aber nicht mehr. Weiß einer was ich meine?

Hier war zu lesen, dass es sein kann, dass das S2 bei MHL mehr verbraucht als es durch das Ladekabel bekommen kann. Grundsätzliche Frage: Ist es überhaupt möglich, das zu ändern? Sprich: Über was auch immer (stärkeres Netzteil, Handyeinstellungen usw.) den Verbrauch des Handys unter dessen zu drücken, was ein Netteil liefern kann?

Grüße
mei-er
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.904
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
751
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten