[ Neu Annahme STOP ]Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) Sammelbest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab original.
da das handy dicker wird, wird es ohne zu bearbeiten nicht passen
 
ja habe kein Original, zur Not muss ich halt mitm Dremel ran ;)
 
BobbyZee schrieb:
Edit: Ich weiß falscher Thread, aber im anderen ist nix los und man bekommt keine antworten, sorry

hier auch nicht mehr...:)
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Nochmal, bitte schaut auf seite eins, ich nehme keine Bestellungen mehr an von leuten die nicht in der Liste stehen, so leid es mir tut aber erst mal müssen die nun alle bearbeitet ankommen und versand werden, wen das alles erledigt ist kann man gerne nochmal so was machen. Deswegen, keine Bestellungen mehr von nicht gelisteten , danke für das Verständnis.


Auch keine fragen wann wieder ect.

Es sind einige zusammen gekommen , die müssen dann erst mal alle Bezahlt sein , Bestellt sein , geliefert und verarbeitet und weiter Versand sein , sprich frühstens in 4 Wochen starte ich dann evtl nochmal sowas.

Danke , Mfg Kjetal


Jegliche Infos werden von mir stets auf Seite 1 mitgeteilt :) Alles was da nicht steht weis ich demnach auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache wieder auf..:).
Aber bitte Fragen zu den Eigenschaften usw. des Akkus bitte im Akku Thread stellen.
 
ramsi89 schrieb:
Seh ich auch so. Waere eh dafür das jeder 1-2€ mehr zahlt das ist echt nicht die welt aber so bekommt er seinen akku + nen kasten bier für den ganzen stress.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Das sollte bei dem Aufwand, den Kjetal mit dieser Aktion hat selbstverständlich sein.
 
Mark Aber schrieb:
Das sollte bei dem Aufwand, den Kjetal mit dieser Aktion hat selbstverständlich sein.

Ohne euch zu diskremieren, aber wenn er für den akku 20 und für den Versand zu und 2,20 € bezahlt sind da schon 2-2 € extra eingerechnet.
 
Ich glaubs ja nicht...
Hier sind echt Pfennigfuchser unterwegs!
Aber für dich auch nochmal: Nen Polsterumschlag besorgt er auch noch.
Am besten man macht hier wieder zu!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, auf sowas hab ich kein Bock , ich sitze hier seit Stunden, arbeite den ganzen scheiß hier ab und muss dann im 20 Cent hin oder her Diskutieren ?

Akku 20 Euro , Versand 2,20 Euro , Umschlag ca. 1,50 Euro , und dann auch noch solche Sprüche hier , echt nicht.

User Snake3 bekam soeben sein Geld zurück erstattet und ist somit von Kauf ausgeschlossen .


Ist jedem sein gutes recht seine Meinung kund zu tun, es ist im Gegenzug auch mein recht Leute auszuschließen. Wen ich Geld verdienen will geh ich 5min länger Arbeiten, dann habe ich mehr verdient als an dem ganzen hier.

In diesem Sinne


Der Thread ist erst mal zu bis es was neues gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99, sunny1977, S2Galaxianer und 12 andere
Morgen. Bisher läuft alles wie geplant. Ich warte nun wie im Thread angegeben noch auf die Überweisungen und kommenden Freitag 09.09.2011 in der früh geht die Bestellung raus :) Jegliche news und Updates dann hier.

Gruß und schönes Wochenende,

Kjetal

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, dobermann2611, sunny1977 und 5 andere
Pns werden nachher bearbeitet wen ich zuhause bin, wird keiner vergessen.

Sent from my GT-I9100


Edit : PN's bearbeitet


Sollte mir irgendjemand geschrieben haben und bis Sonntag Abend keine Antwort haben dann bitte einfach nochmal, dann ist das Untergegangen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten pns werden morgen bearbeitet, langes und anstrengendes arbeits we gehabt, morgen noch und dann ab morgen abend wieder zuhause, dann bearbeite ich die letzten pns und freitag geht die Bestellung raus , dann hoffen wir das die Lieferung recht zügig läuft. Unseren Post laden habe ich gestern schon in sachen PolsterUmschläge leer gekauft, sind demnach schon vorhanden, somit ist das schon erledigt.

Neuigkeiten folgen wen vorhanden,

Gruß Kjetal

Sent from my GT-I9100
 
Guten Abend,

der Countdown läuft :) Freitag Mittag sende ich die Bestellung , dann werde ich Freitag Abend oder Montag früh die Auftragsbestätigung haben und demnach auch den geplanten Liefertermin. Ich habe nachdem ich vorgestern gesehen bzw gelesen hatte das es überall Engpässe beim Liefern gibt ( Nachfrage groß , stückzahl " noch " nicht groß ) nochmal Rücksprache mit dem Händler gehalten und mir wurde Mitgeteilt das die Lieferung spätestens zur KW 39 möglich sein wird. Da mir sehr daran gelegen ist das jeder seinen Akku zur selben Zeit bekommt ( ich bevorzuge / benachteilige ) niemanden lege ich darauf wert das die Ware in kompletter Stückzahl an mich geliefert wird. Demnach werden laut jetzigen stand sämtliche Akkus in KW 40 in euren Handys stecken :smile:

Wen ich Freitag die Bestellung sende bitte ich jedoch nochmals darum das man mich bevorzugen möchte bei der Menge :)

Genaues Lieferdatum dann wie oben geschrieben Freitag / Montag.


Danke fürs Gehör ( bzw fürs Lesen ) :)


Gruß Kjetal



PS : Die Umschläge sind schon Beschriftet und Frankiert so das ich sobald die Ware dann da ist nur noch die Akkus reinstecken, zukleben ( Ich sammel dann 2 Tage Spuke ) und zur Post bringen muss , mein Büro sieht aus wie ein PostAmt , werde morgen mal ein Foto machen :)


PPS : Auch möchte ich mich schonmal bei den meist netten Kontakten bedanken , auch wen mein Postfach sehr gestresst war. Für alle die Fragen ob ich sowas nochmal mache , jetzt wird erst mal das hier abgeschlossen , danach mal sehen :) Macht spass, war aber auch anfangs stressig. Daher nochmal die bitte , erst mal keine weiteren neuen anfragen mehr , danke.

So, schönen Abend noch , Freitag / Montag gibt es die nächste Meldung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craNk, dobermann2611, boshot und 13 andere
Hier noch ein Video , danke an Lynkx2k50

2000 mAh Akku / Battery für Samsung Galaxy S 2 - YouTube


Ab sofort Meldungen dann auf Seite 1 .

Bestellung mache ich heute gegen 15 Uhr wen ich @Home bin, danach werdet ihr auf seite 1 auf dem Laufenden gehalten.

Schönes WE allen , Gruß

Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: craNk, janosik, dobermann2611 und 6 andere
Hallo zusammen.

Liefertermin für ALLE Akkus wird in KW 39/40 sein. Sollte die Lieferung früher möglich sein teile ich das mit. Dieses Fix Datum wurde mir nun genannt. Noch eine gute Nachricht, aufgrund der Wartezeit wegen engpässen konnte ich einen Euro vergünstigung heraus holen. Spätestens einen Tag nach anlieferung gehen demnach alle Akkus gleichzeitig an euch raus, jedem Akku werde ich einen Euro beilegen. Ein euro ist ein Euro :)

Sollte die Lieferung früher geschehen wird mir das mitgeteilt und ich werde es ggf. hier schreiben.

Gruß



Edit : Seite 1 Aktuell


PS: Mittwoch passe ich seite 1 noch an der Übersichthalber. Morgen nur erst mal einschulung von meinem Sohn , da ist noch einiges zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny1977, HaPe1968, boshot und 4 andere
Noch eine bitte , auch wenn es super nett ist zu schreiben das ich den Euro Preisnachlass behalten soll. Ich möchte nicht noch eine Liste aufsetzen wer das möchte und wer nicht, daher bekommt jeder den Euro Vergünstigung mit in seinen Umschlag.

Daher bitte keine PN's mehr das ich den Euro behalten soll für die Mühe , ich möchte durch das ganze nichts verdienen , trotzdem nochmal danke an die PN's diesbezüglich :) , ich weis das zu schätzen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: p00ky, HaPe1968, olli1893 und 2 andere
Thread Aktuell , Bezahlt Liste und Lieferdaten Aktuell.

Ich Pinne den Thread nun oben an bis er erledigt ist , jegliche neuigkeiten über evtl. frühere Lieferung auf seite eins :) Ich halte euch stets up to date .

Gruß Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: p00ky
Kurzes hallo vom letzten Oktoberfest Tag. Morgen Abend komm ich aus München vom Arbeiten endlich zurück, Mittwoch erfrage ich ob der Angestrebte Liefertermin besteht.

Gruß und schönen Feiertag.

SGS II Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Aima und Sakaschi
Update seite 1

Noch mögliche Bestellungen 0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Winny-King, uniqe, Belov und 10 andere
Hi zusammen,

Kjetal hat mich gebeten, dies hier in seinem Namen zu posten.

Es geht darum, dass es wohl Probleme mit dem ihm zugesagten Liefertermin der Akkus gibt.

Hier nun der Brief, den er aufgesetzt hat und an seinen Lieferanten geschickt hat:

Sehr geehrte Damen ,
sehr geehrte Herren ,


Betreff Akku 2000 mA Samsung Galaxy II Bestellung 09.09.2011 Kundennummer 12874XXX

Am 09.09.2011 wurden von mir oben genannte Akkus in der Menge 85 Bestellt, seit dem kommt es wie sie mir mitgeteilt haben zu Lieferverzögerungen seitens Samsung, dies ist Bekannt. Da ich jedoch die Akkus für mehrere Leute Bestellt habe ist es wie ich denke auch verständlich das das Verständnis gegenüber Samsung für immer wieder neuer Verzögerungen irgendwann ausgereizt ist.

Der letzte mir zugesicherte Termin von ihnen war der 28.10.2011 , mir ist klar das sie an der erneuten Verzögerung keine Schuld tragen , möchte sie jedoch bitten zur Kenntnis zu nehmen das ich mich entschieden habe bis zum 11.11.2011 zu warten , sollte bis dahin immer noch keine Lieferung möglich sein bitte ich sie mir den Gesamt Betrag an mich zurück zu erstatten , so dass ich die Gelder dann an die Kunden zurück Überweisen kann . Ich betone nochmals das mir klar ist das es nicht in ihrem Ermessen liegt und mache ihnen daher auch keinen Vorwurf, jedoch bitte ich auch zu verstehen das meine Geduld sich dem Ende zu neigt.

Ich bitte um eine Bestätigung dieser Email, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen




Ich denke, die Antwort die er darauf erhält, wird wieder von ihm gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: CanisLupus, 3-S-E, Belov und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.904
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
862
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten