[ Neu Annahme STOP ]Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) Sammelbest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich habe da ich noch im Krankenhaus liege ( weshalb auch Boshot für mich schrieb ) noch keine Neuigkeiten , ich werde Mittwoch oder Donnerstag entlassen, die Frist bis Freitag steht, ist bis dahin nichts passiert fordere ich die Zahlung zurück und werde dann nach Erhalt die Zahlungen zurück erstatten. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch was, wäre wünschenswert.

Nur um euch auf dem laufenden zu halten.

Mfg Kjetal

SGS II Cyanogen Tapatalk


PS: da mir nun einige geschrieben haben das sie noch warten wollen da eben woanders die Akkus auch kaum zu beziehen sind werden wir nun den Freitag abwarten, danach werde ich jeden persönlich anschreiben mit der frage warten / zurück Erstattung und dann dementsprechend handeln und einen Teil stornieren, dass muss man dann sehen. Laut Visite vom Arzt komme ich auf jeden Fall spätestens Donnerstag nach Hause und kümmere mich.

PPS: und auch wenn ich mal eine Woche nichts schreibe bin ich trotzdem am Ball und kümmere mich, ging nur die letzte Woche nicht und solange ich im Krankenhaus bin. Ich gebe nach wie vor mein bestes das wir alle noch zu unsrem Akku kommen und bin agil an der Sache dran.

Ppps wird es nicht geben :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old, CanisLupus, BobbyZee und 17 andere
Guten Abend. Wie mir der Arzt heute mitgeteilt hat werde ich Montag Mittag nach der Visite entlassen , pünktlich zu meinem Geburtstag am Dienstag.

Ich habe gestern nochmal angefragt und man sagte mir das Definitiv im November die Lieferung seitens Samsung stattfinden wird. Nichts desto trotz werde ich am Montag Abend jedem einzelnen eine PN schicken mit der Frage warten oder keine Lust mehr zu warten. Alle die dann nicht mehr warten möchten, wofür ich natürlich auch Verständnis habe, werde ich notieren und die Anzahl derer stornieren, Geld zurück fordern und zurück erstatten.

Alle anderen die noch warten möchten , ich würde dann den November abwarten, ich bin zuversichtlich das in der Zeit was passiert den Engpässe haben auch irgendwann ein Ende. So haben wir dann eben ein WeihnachtsGeschenk :)

Ihr werdet auf jeden Fall Montag Abend eine PN von mir bekommen mit der Frage nach warten oder nicht mehr warten, ich werde dann drei tage warten , bis dahin sollte jeder gelesen haben und dann die Anzahl derer die nicht warten möchten stornieren.


Ich bitte auch darum mir nicht jetzt schon zu schreiben da ich hier alles über Handy machen muss und das ziemlich blöde ist.

In diesem Sinne , schönes Wochenende , schönen Fasching Anfang ( wer es mag ) und bis Montag.

Mfg Kjetal

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old, Sky, JNL und 11 andere
Hallo zusammen.

Also, ich werde morgen früh um zehn aus dem Krankenhaus entlassen, allerdings ist morgen auch mein Geburtstag, demnach werde ich bis Mittwoch Abend 18 Uhr an jeden eine PN schreiben wie schon gesagt. Diese bitte ich bis Sonntag beantwortet zu haben so das ich Montag dann die Stornierungen derer die keinen mehr wollen einleiten kann.

Alle die die bis dahin nicht geantwortet haben lasse ich in der Liste der geduldigen die den November noch abwarten möchten.

Mfg

Kjetal

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: old, Sky, lomja72 und 8 andere
Guten Abend , wieder aus dem Krankenhaus zuhause .

Kommen wir zum wesentlichen,


da es Sinnfrei ist jedem nun eine PN zu schicken, ist doppelte Arbeit und mein Postfach hier stößt langsam an seine Grenzen machen wir den ablauf anders.

Ich bitte jeden mir eine Email an Kjetal@gmx.net zu schicken.

Inhalt der Email :

User Name
Den November abwarten
Nicht mehr warten

Bitte nicht den User Namen vergessen sonst kann ich es nicht zuordnen :)


Ich werde am Sonntag dann die Emails auswerten und von alle denen die nicht warten möchten die Bestellung am Montag Stornieren , dass Geld zurück fordern und dann zurück erstatten.

Alle die sich noch in Geduld üben , wir warten den November ab , sollte dann immer noch nichts möglich sein wird ganz Storniert , ich bin jedoch guter dinge , vorwürfe kann man auch keinem machen, liegt weder an uns , noch am Händler , ganz im gegenteil, ich werde stets auf dem laufenden gehalten.


Ich habe mich heute mal anderweitig erkundigt aber es ist nach wie vor so das in ganz Deutschland fast keine Akkus zu bekommen sind , dies aber im November noch geändert werden soll.


Ich bedanke mich bei allen die warten oder auch nicht warten wollen für die Geduld , ich tue nach wie vor mein bestes.



Mfg Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old, JNL, OnkelHotte77 und 14 andere
Guten Abend :)

Ich habe nun von 95% der Leute die Emails bekommen und freue mich das 98% derer noch geduld haben , ich habe sie ja auch :)

Von den jenigen die nicht mehr warten wollen " Was ich ebenfalls verstehen kann " werde ich morgen die " Anzahl " Stornieren , dass Geld rückfordern und dann zurück erstatten , dies wird denke ich recht Fix gehen und ich werde diejenigen dann Benachrichtigen.

Ich warte deswegen noch bis morgen da noch von einer Hand voll leute das Ja / Nein fehlt und ich denjenigen gerne noch bis morgen Zeit geben möchte , schaut ja nicht jeder Täglich hier rein :)

Ich werde auch morgen nochmals Telefonisch erfragen ob es schon neuigkeiten gibt und das dann hier wie gewohnt mitteilen.

Wie den meisten ja bekannt ist gibt es in ganz Deutschland momentan keine wirklichen Lieferungen, ich werde morgen Expliziet nochmal darauf Hinweisen das das hier ein netter und geduldiger Haufen ist und darauf pochen das wir auf jeden Fall an erster Stelle stehen ! Mein Wunsch und Ziel ist es das ganze zeitig abzuwickeln so das jeder seinen Akku unterm Weihnachtsbaum nutzen kann.

Ich werde mich umgehend melden wenn ich wieder neuigkeiten habe.


Meinen dank auch für die Netten Genesungs wünsche , ist halt doch die Beste Community hier , auch ein grund für mich wieso es mir am Herzen liegt das ganze noch zu dem gewünschten abschluß zu bringen .


Mfg Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sky, old, kewlstorybro und 12 andere
Hallo zusammen.

Good News.

Ich habe gestern nochmal Rücksprache gehalten und die Erfreuliche Nachricht bekommen das Samsung reagiert hat, ihnen liegt wohl am vor Weihnachts Geschäft, zumindest entsteht der Eindruck aber soll und recht sein. Es werden Anfang Dezember alle großen Firmen beliefert , mir wurde der 09.12 als Lieferdatum genannt und wir sind die Ersten die dann beliefert werden, ich bin ja auch derjenige der sicherlich am meisten gestresst und genervt hat :)

Allerdings habe ich auch verdeutlicht und explizit vermerkt das es das Ultimatum ist und wir definitiv nicht noch länger warten.


Die Stornierungen derer die nicht mehr warten wollten sind getätigt , ich bin ab Freitag nochmal 4 Tage im Krankenhaus zu nach Untersuchungen , bis dahin wird die Gutschrift erfolgt sein und ich erstatte an diejenigen dann den Betrag zurück, waren ja nicht viele.

Ich möchte auch nochmal betonen das ich wenn das ganze dann erledigt ist nicht nochmal so eine Aktion starte da es einem auch auf die nerven gehen kann, damit meine ich Samsung und drum herum . Ich bin nur froh das wir nicht die Einzigen sind die so lange vertröstet werden / wurden , geht ja momentan jedem so.

In diesem Sinne , Fehler im Text bitte ignorieren , sitze im Arzt wartezimmer und schrieb über Handy :)

Mfg Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: old, OnkelHotte77, kewlstorybro und 16 andere
Kurze Info , bis Dienstag bin ich zwecks Komplikationen noch im KH , dann gibt es aktuelle Infos, da ich nichts anderes gehört habe gehe ich davon aus das die Akkus bis dahin auch beim Händler sind.

Wollte ich euch nur kurz mitteilen.

Gruß

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sky, craNk, The_Machinist und 5 andere
So, wieder ich mal kurz: :)

Kjetal ist leider immer noch/ wieder mal im Krankenhaus, deshalb die Info von mir.


Die Akkus sind zu seinem Händler unterwegs, von dort werden sie zu ihm nach Hause geliefert.
Er macht sie dann wiederum versandfertig und schickt sie an euch raus.

Das wird/sollte noch vor Weihnachten der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haeretik, Sky, The_Machinist und 8 andere
Danke an Boshot für das weitergeben der Info , mir ist daran gelegen Infos fließen zu lassen ,
daher auch
Kurz unerlaubter weise vom Handy aus , die Akkus sollten mittlerweile beim Händler sein , meine zweite unplanmäßige op verlief gut und ich komme nächste Woche Heim. Die Akkus werden derweil zu mir geschickt und ich kümmere mich sobald ich zuhause und körperlich in der Lage bin um den versand.

Sobald ich zuhause bin und mich um den versand gekümmert habe gibt es nochmal ein Feadback von mir.

Unterm strich können wir bzw ich ,froh sein das ich überhaupt noch hier schreiben kann, dass ganze hätte auch anders ausgehen können ( gesundheitlich bezogen ) möchte da gar nicht weiter und Detail gehen.

Die evtl. Schreibfehler im Text bitte ich zu entschuldigen, bin noch nicht wirklich auf dem Damm.

Gruß Kjetal

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boshot, willi1908, kewlstorybro und 18 andere
Ablauf wie folgt.

Der Diensthabende Arzt teilte mir heute mit das ich Donnerstag / Freitag nach Hause kann. Dann werde ich sehen ob die Akkus bei mir sind oder ob ich sie holen muss. Sie sollten aber theoretisch geschickt werden. Habe vom Krankenhaus nicht den Überblick und kann auch nicht oft ins Netz.

In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr kümmere ich mich dann um den Versand und die Rückzahlung an die jenigen die nicht mehr wollten. Vielen dank für die Geduld, ich habe mich in der ganzen zeit stets bestens bemüht.

Ich bedanke mich an dieser stelle für die Genesungs wünsche und wünsche euch und euren Familien schöne und frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Gruß und danke.

Kjetal

Ps. Wer brav war bekommt einen Weihnachtsman mit geschickt. :)

Wenigstens meinen Humor habe ich nicht verloren, bin froh das ich an Weihnachten zuhause sein kann.

Pps

Sollte der ein oder andere auf Grund von WeihnachtsGeschenk noch stornieren wollen habe ich dafür Verständnis und ich würde dies natürlich Akzeptieren und bitte dies über meine Email Adresse dann bis Montag mitzuteilen.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craNk, HaPe1968, The_Machinist und 9 andere
Neue Infos:

Kjetal kommt Donnerstag/Freitag ausm Krankenhaus und kümmert sich dann um alles.

Alle die den Akku zu Weihnachten untern Baum legen wollten..da könnts sehr eng werden. Lieber dann ein Silvester/Neujahrsgeschenk draus machen ;) (ohne Garantie)


EDIT:
OK zu spät wie ich grad seh..naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haeretik
Macht ja nichts, bist ja mein einziger Draht zur Außenwelt, danke Michi.

Infos ein Post vor dem von Bosbot.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Haeretik
Nachdem ich nun aus dem KH raus bin und wir nun bei den Schwiegereltern sind möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch und euren Familien Frohe Weihnachten wünschen.

Genießt die zeit mit euren Familien.

Nach Weihnachten geht es dann nach Hause und ich werde mich dann um das Geschäftliche kümmern, sobald alles erledigt ist gibt es nochmal ein Feadback von mir.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten


Gruß Kjetal

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gutsu, Haeretik, HaPe1968 und 7 andere
Hallo.

Die komplette Akku Ladung liegt bei meinem Händler zur Abholung bereit. Da ich selbst noch kein Auto fahren kann bzw darf fährt mich ein bekannter am Samstag morgen um sie zu holen.

Am Montag verpacke ich die Akkus und am Dienstag gehen sie von mir in den Versand, die Odyssee nimmt ein Ende, zum Glück:)


Ich wünsche an dieser stelle allen schon einmal einen guten Start und alles gute für das Jahr 2012



Mfg Kjetal

SGS II Tapatalk



03.01.2012

Edit : Email mit Versand / Zustellung ect.an alle raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tarik1312, skybo, hahnsen und 15 andere
Hallo zusammen ,

nachdem ich in den letzten Tagen unbeschreibliches erlebt habe hier der Stand und die Erläuterung.

Wie geschrieben wurde mir mitgeteilt die Akkus sind da, voller Vorfreude habe ich darauf hin einen abhol Termin mit UPS ausgemacht , Mail Versand das die Akkus via. UPS geliefert werden( wie ja schon geschrieben kann ich selbst weder vernünftig laufen noch Auto fahren ), die Akkus holen lassen und siehe da, in dem Paket waren exakt 30 Akkus ( ca. 80 waren Bestellt ) , schrieb „ restlichen Akkus werden geliefert wenn Lieferbar „
Kontakt Aufnahme, nachfrage, kann bis zu 4 Wochen dauern, gestern nochmals Kontakt Aufnahme , ohne Erfolg. Das werde ich so nicht akzeptieren, ich bin der Meinung das 3 Monate warten lang genug sind, der ein oder andere wird das Telefon schon gar nicht mehr haben , ich mache mich hier zum Affen , muss immer wieder neue Termine nennen , darauf habe ich keine Lust mehr , so wie die meisten von euch sicher auch nicht.
Resultat , ich habe die 30 Akkus nun gestern mit dem UPS Fahrer zurück gehen lassen und die Bestellung Storniert , die Rückzahlung der vollen Summe angefordert mit Fristsetzung von 14 Tagen beginnend ab gestern. Ich kann nicht 30 Leuten den Akku schicken und die Restlichen Leute erneut vertrösten, kann ich nicht, möchte ich nicht.
Das war die Kurzversion von Telefonaten und Mails die ich die letzten Tage geschrieben und getätigt habe.
Nach Eingang der Rückzahlung bekommt jeder sein Geld von mir auf dem Selben weg zurück gezahlt wie es bei mir Einging.
Sollte ich die Rückzahlung bis Dato nicht haben werde ich es erst einmal aus eigener Tasche zahlen.
Ich habe mein bestes versucht doch noch alle zu bekommen aber nochmal 4 Wochen warten , nein danke, macht so keinen Spaß mehr. Das Ganze war und ist mir auf jeden Fall eine Lehre und werde ich in diesem Rahmen nicht nochmal machen. Man kommt sich schon ein wenig veräppelt vor und ich muss das so auch immer noch weiter geben. Ist mir auf gut Deutsch gesagt einfach zu Blöd.

Mir bleibt nicht mehr als mich zu Entschuldigen für die Unfähigkeit anderer, da aber nun mal mein Name drunter steht entschuldige ich mich an dieser Stelle, die Rückzahlung erfolgt auf schnellstem Wege wie geschrieben.

Edit:

PS:

Sobald ich die Storno zahlung erhalten habe und die Rückzahlungen getätigt sind werde ich das hier mitteilen, dies wird spätestens in der Woche vom 23.01.2012 - 29.01.2012 der Fall sein, diese Frist habe ich dem Händler für die Rückzahlung gesetzt.

Mfg Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hahnsen, spick, craNk und 21 andere
Hallo zusammen :)

Kurzes Update , am Freitag habe ich die Stornierungs Bestätigung von den Herrschaften erhalten ink.der Bestätigung das die Rückzahlung angewiesen wird.

Sobald ich die Gutschrift erhalten habe werde ich eine Rundmail an die jeweiligen Email Adressen mit denen ihr hier gemeldet seit starten , diese beantwortet ihr bitte mit Namen und Bank bzw.PayPal Verbindung so das ich dann die Zahlungen veranlassen kann.

Ich hoffe das ich im laufe der Woche die Rückzahlung der Stornierung erhalte, als Frist habe ich im Antwort Schreiben zwingend Dienstag den 31.01.2012 genannt, bis dahin möchte ich die Rückzahlung auf meinem Konto haben, andernfalls werde ich rechtliche schritte einleiten, davon gehe ich aber nicht aus dass das notwendig sein wird.

Bis dato sind die Emails von mir an euch versand, diese verschicke ich am Wochenende wenn ich von der Reha zurück bin.

Das ist der Aktuelle stand :)

Mfg Kjetal



SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CanisLupus, NilsJ, hahnsen und 6 andere
Hallo zusammen,

bislang habe ich noch keine Rückzahlung erhalten, wen wundert es , ich habe auf jeden Fall die Nase voll und werde wenn bis Dienstag nichts passiert ist die Sache meinen Anwalt geben. Da dies jedoch kein verschulden von euch ist und ihr nicht die Leidtragenden sein sollt werde ich in den Sauren Apfel beißen und mitte Februar von meinem Gehalt die Zahlung erst mal aus eigener Tasche zahlen , sofern bis dahin nichts passiert ist . Ich bitte um verständniss das ich es selbst auch erst dann kann. So wird aus eine " guten " Idee und einem guten vorhaben ein reinfall.
Bitte übersendet mir schonmal eure Paypal oder Bankverbindung ,je nachdem was euch lieber ist , mit User Namen an Kjetal@gmx.net , dann kann ich das schonmal ab arbeiten und vorbereiten. Die meisten Daten habe ich zwar noch aber die Rückzahlungs Funktion in Paypal ist zeitlich begrenzt und um auf Nummer sicher zu gehen lieber nochmal so. All jenen wo ich bis zum Ende der Woche keine Daten habe schreibe ich nochmal selbst an.

Vielen dank und schönen Sonntag

Mfg Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: CanisLupus, kewlstorybro, scary_master und 9 andere
Hallo.

Die Emails habe ich nun weitestgehend erhalten. Ich habe das ganze letzte Woche an meinen Anwalt übergeben da ich bis dato keine Rückzahlung erhalten habe.Nach Bearbeitung vom Anwalt werde ich das hier auch publik machen.

Ich werde dann noch im Februar die Zahlungen aus eigener Tasche veranlassen. Darüber werde ich hier nochmals Informieren sobald das geschehen ist.

Gruß Kjetal.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: craNk, inseljohn, The_Machinist und 3 andere
Hallo ,

nochmal die Bitte an all jene von denen ich noch keine Mail bekommen habe ( ich hatte alle die ich bekommen habe bis gestern beantwortet u.a mit dem Stand der Dinge da das ganze beim Anwalt ist ) mir an Kjetal@gmx.net zu schreiben :)

Besten dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: kewlstorybro
Mahlzeit .

Für die jenigen für die es von Interesse ist. Nach wie vor kein eingang der Rückzahlung. Wir ( mein Anwalt und ich ) haben nun das Mahnverfahren eingeleitet , Aktueller stand , Vollstreckungs bescheid. Wenn dieser abgeschlossen ist werde ich hier Puplik machen um welchen Händler es sich handelt damit andere von solchen dingen verschont bleiben. Auf anraten vom Anwalt warte ich damit jedoch bis das Mahnverfahren abgeschlossen ist.

Danke an alle für ihr verständniss, der Rest wurde von mir ja via. Email mitgeteilt. Ich werde euch weiterhin über den verlauf auf dem laufenden halten.

Mfg Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: kohle11, craNk, maw und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.904
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
862
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten