Original Ladekabel S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrissie01

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich möchte mir ein zweites Ladekabel zulegen, für die Arbeit. Es soll Original von Samsung sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Original zu einem guten Preis bekommen kann? Bei amazon wird angegeben Original, in den Bewertungen steht, dass es nicht Original ist.
 
Chrissie01 schrieb:
Es soll Original von Samsung sein.

Hallo,
und es wird doch aus China sein. Es werden so gut wie alle Ladekabel (Trafos) in China hergestellt. Aber leider ist China nicht gleich China. Ich wollte damit sagen, dass der Aufdruck alleine nichts aussagt. Da musst du einfach Gottvertrauen haben und eine gute Firma in China erwischen :biggrin:
 
Hi,
nachdem der Hund einer Freundin aus Langeweile mal mein Kabel bearbeitet hat bin ich auch auf der Suche nach einem Neuen.
Natürlich suche ich nach dem günstigsten Originalen was so zu finden ist.
Etwas misstrauisch bin ich bei folgendem Angebot:
Original Samsung ETA0U10EBE Ladegerät Galaxy S2 I9100 I9000 S8500 S8530 Mini NEU | eBay
Das wäre doch einfach zu günstig oder?
In den Bewertungen hat er ganz viele "originale" Samsung KFZ-Ladekabel verkauft und niemand hat sich über ne Fälschung beschwert.

Könnte das etwa tatsächlich original sein?

EDIT:
Bei allen günstigen Angeboten stehen Formulierungen wie "Bulk" oder "neutralverpackt" dabei.
Eventuell handelt es sich bei den Produkten um Ausschussware oder ähnliches.
Außerdem scheint es von Samsung ein neues Kabel mit der Bezeichnung ETA0U10E zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
Riico
  • Riico
Antworten
2
Aufrufe
992
Riico
Riico
Zurück
Oben Unten