Samsung kündigt Power Pack für das S2 an

Ein absolutes musthave nen Zusatzakku in einer Schutzhuelle.
Damit fallen endlich diese hässlichen Silikon und TPU dinger weg.

Werde den Vorbestellen, sobald ich das Schmuckstück habe werde ich berichten.
 
also heute beim Media markt hatten die so ein power pack... gleich zum nächsten mitarbeiter ich will das ding ausprobieren wie das am handy ausschaut..

Gesagt getan, meine güte das ding auf dem handy schaut so hässlich aus etwas schwerer wird das handy aber es wirkt wirklich wie ein riesiger prügel....

für mich ein absolutes no go... gleich wieder weg... da kauf ich mir lieber einen zweiten akku bevor ich mir das ding antu...

LG
 
Natürlich wird das Handy ein wenig grösser, aber wenn ich mir diese 3500er Akkus anschaue mit dem Zusatzdeckel ... da wird mir anders. Da kann man nicht mal mehr ne Schutzhuelle benutzen.

Dann nehme ich doch lieber ein Power Pack welches mein Handy mit nem Zusatzakku ausstattet und zudem noch eine Schutzhuelle ersetzt.
 
Kann man den 1300 mAh Akku in dem Power Pack austauschen gegen einen stärkeren baugleichen? :confused:
 
Schirmt so ein Powerpack im Rücken nicht auch die Antenne ab ? :rolleyes2:
Da schaue ich doch lieber mal nach einem externen Back Up mit Verbindungsstrippe :glare:
 
Das Power Pack sieht genial aus, genau das was ich suche. Steht schon ein Releasedatum fest? Im Internet ist das überall nicht lieferbar :( Schön wäre auch eine billige Alternative, gibts da was ähnliches?

Was mir an den großen Akkus mit neuem Deckel nicht gefällt, da passt keine hülle drüber, d.h. ich muss es ungeschützt benutzen und das tue ich natürlich nur über meine eigene Leiche :p

@Burki: Nein, ich hatte ein Power Pack fürs iPhone 4 und es lief einwandfrei, wird bei Samsung nicht anders sein.
 
Ist das SaSu Powerpack ein externes mit Strippe ?
 
Ok - Danke :smile:
Ich hab's befürchtet , es wird damit also recht klobig :huh:
Mir wäre ein externes viieel lieber , das dann nur angeschlossen werden muß , wenn tatsächlich keine Steckdose in der Nähe ist .
Das SGSII ist do:smile:ch nackt sooo schön :rolleyes2:
 
Es gibt das PowerPack angeblich zu kaufen, nämlich Hier wobei ich diesen Verkäufer doch eher kritisch sehen würde. Dieser Verkäufer ist neu.
Was mich ein bisschen stutzig macht, dieser Verkäufer hat von ALLEM was er Anbietet genau 10 Stück vorrätig. Kommt mir ein bisschen komisch vor.

Ich habe bei Amazon vorbestellt, erschien mir ein wenig sicherer.

Edit: Gerade ist der Preis bei Amazon auf 71,22 € hochgeschnellt!!!
Next Edit: Der Shop des Verkäufers bei amazon ist verschwunden, da hatte mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir aus dem Urlaub ein Solar-Akku-Backup mitgebracht.
Das Teil habe ich heute ausprobiert . . . es funktioniert :scared:
 
Burki schrieb:
Ok - Danke :smile:
Ich hab's befürchtet , es wird damit also recht klobig :huh:
Mir wäre ein externes viieel lieber , das dann nur angeschlossen werden muß , wenn tatsächlich keine Steckdose in der Nähe ist .
Das SGSII ist do:smile:ch nackt sooo schön :rolleyes2:

Siehste, und ich finde es viel zu dünn, hab jedes mal das Gefühl ich könnte es mit zwei Fingern in der Mitte durchbrechen, daher freu ich mich schon auf das Akkupack ;)
 
Ok - für lange Tage im Stradkorb oder Garten wäre das schon eine elegante Lösung - und das in Samsung - Qualität :glare: :smile:
 
Bei Amazon gibt es derzeit einen original Samsung Galaxy S2 Akku für unglaubliche 12,99€ inkl Versand. Von denn Bewertungen ist der Shop gut,und scheint seriös zu wirken. Gebt bei Amazon einfach ''Samsung Galaxy S2 Akku'' ein,es erscheint gleich als erstes! Was sagt ihr dazu? Ich werde mir wohl einen bestellen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tobi hat doch absolut nichts mit dem Power Pack zu tun...:)
 
Sorry,das war wohl der falsche Thread :D Wäre bitte jemand do nett und verschiebt meinen Eintrag? Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe ich (im anderen Thread)
 
Moin!

Interessant wäre einmal, wann das gute Teil denn endgültig lieferbar ist. Samsung schrieb auf Nachfrge: angedachte Lieferung KW 26. Diese war verstrichen und auch KW 28 vertröstet. Mittlerweile (Stand Ende letzter Woche) auf unbestimmte Zeit verschoben...

Weiss jemand was, wann denn nun endlich geliefert werden kann?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.334
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten