SGS2 + Gute In-Ears = Guter Sound?

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich hab mir halt immer für 20€ rum welche gekauft, weil ich genau weiß, dass die bei immer so schnell kaputt gehen. Das wäre bei teureren nur noch mehr ärgerlich.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Also ich kann auf jeden Fall die Creative EP630 empfehlen. Benutze die jetzt schon seit Ewigkeiten und bin sehr zufrieden. Gibt sicher besseres, aber fuer den Preis gibt es glaube ich nix besseres.
 
Michael211088 schrieb:
ultimate ears ist eh eine spitzen firma habe die tripple fi 10 pro was besseres kannste kaum bekomm also investiere um später zu sparen ;D
Die Ultimate Ears triple.fi 10 standen bei mir auch mal in der näheren Auswahl. Was mich letztendlich vom Kauf abgehalten hat:

- Die Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig, wie vielfach zu lesen war.
- Man muss schon etwas Glück (bzw. "passende" Ohren ) haben, dass die Kopfhörer gut, fest und bequem sitzen.

Nunja, wenn du diesbezüglich bisher keine Probleme hattest:
Einen Top-Sound für den Preis bieten sie anscheinend allemal. :)

Kopfhörer ohne austauschbare Kabel werde ich mir auch nicht mehr kaufen; zumindest nicht aus der höheren Preisregion - ist ein echtes Ärgernis, dass die so häufig schnell unter Kabelbruch leiden. :cursing:
 
Deswegen such ich robuste In Ears, die nicht so schnell einen Kabelbruch bekommen.

Die Creative hatte ich schon für ca. drei Monate.

Werde mich am Wochenende mal über die Ultimate Ears informieren. Am besten wären natürlich welche mit einer Kabelfernbedienung, aber ohne Bluetooth.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Ich nutze Sennheiser CX 300 II in Kombi mit PowerAmp. Billig, mit Kabel und ganz gutem Sound.

sent from GT-i9100 with tapatalk
 
Ich hab mir jetzt die Philips SHE 9700 bestellt. Kosten 22€ und haben auch so ein gesplittetes Kabel. Die Ultimate Ears waren mir einfach zu teuer und so ein Ersatzkabel kostet auch mal eben um die 20€. Bin mal gespannt wie die Philips sind. :)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Ich nutze die Shure SE215 In-Ear Monitors in Verbindung mit meinem S2. In der Tat ist der StockPlayer, was Soundqualität angeht, sehr schlecht. Verwende PowerAmp (mit Equalizer) und dann ist die Qualität echt gut!

Natürlich hat jeder ein anderes Empfinden, was "guten Sound" angeht. Der eine mag einen warmen Sound eher, der andere eher "neutralen" Sound.

Hab sonst immer meinen Cowon D2 mit mir herumgetragen. Dieser liegt nun in meiner Schublade :flapper:
Achja: PowerAmp kann gapless!

PS: Die Qualität eines Cowon D2 ist nicht mit der eines Galaxy S2 vergleichbar. Aber die Qualität ist sehr akzeptabel ^^ (mit Equalizer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benütze CX 300 II mit Power Amp hört es sich einfach nur geil an :D die Kopfhörer kosten in Media Markt rund 50€
 
Ich hab meine BT InEars wieder verkauft, da sie nicht mit Voodoo Louder funktionieren.
Habe mir jetzt die Sennheiser IE6 gekauft. Die sind zwar schon etwas älter, aber deswegen auch billiger und haben einen absolut guten Klang, finde ich.
Kosten so um die 100 Euro. :)
 
sorry wenn ich mal dazwischen quatsch.

ich hab gestern nen testbericht in ner sft zeitschrift gelesen, wo gute in ears vorgestellt wurden.
die meinsten hatten ne kabelverbedienung.
aber keine funktionierte mit nem androis telefon.
die waren alle für iphone und ipod.
es funktinoeren zwar wohl die tasten play stop aber lauter leiser geht nicht.
das wäre für mich aber die wichtigeste funktion.

gibts überhaupt in ears die laute leiser für das sgs2 beherrschen? mit mikro und rufanahme wäre natürlich auch ned schlecht.
 
leonkam schrieb:
gibts überhaupt in ears die laute leiser für das sgs2 beherrschen? mit mikro und rufanahme wäre natürlich auch ned schlecht.
Gibts doch... Klipsch S4A z.B. - allerdings hat das Ding auch nur EINEN Knopf, mit dem alles gesteuert wird. lauter/Leiser geht zusammen mit der kostenlosen Klipsch App dann mit lange Drücken - dann wechselt die Lautstärke langsam von der zuvor eingestellten Minimallautstärke zur Maximallautstärke - geht, ist aber unpraktisch. Ich warte ebenfalls auf ein vernüftiges Headsetkabel für Android mit Mikro, Rufannahmetaste und SEPARATER Lautstärkeregelung, idealerweise mit UE Anschlüssen für meine triple.fis´s.

Eine Schande dass Android diesbezüglich noch so "Vernachlässigt" wird. Hallo Industrie: Bedarfslücke!

Gruß,
K.
 
Ich hab auch ohne Ende recherchiert und bin nicht fündig geworden. Die Klipsch finde ich von der Bedienung echt dämlich und der Sound soll auch mies sein bei den S4A.

Ich bin jetzt am Grübeln, ob ich mir das Samsung oder SE Bluetooth Headset holen soll, oder weiterhin hoffen, dass was gescheites raus gebracht wird.

Irgendwie glaube ich allerdings nicht daran, siehe Sound-Dockingstations. Außer denen von Phillips Fidelio gibt´s da nix, und die sind wiederum auch net so pralle.

Mit dem Apfel lässt sich einfach einfacher und besser Kohle scheffeln.
 
Mit welchem Player haben die das getestet. Hab schon mal was gelesen, dass es oft mit dem Stock Player nicht geht, aber mit anderen wie PowerAmp.
Welche haben denn gut abgeschnitten?

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Wie es in der Fachsprache doch so schön heißt: Eine Signalkette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Und in diesem Fall wird es zweifellos das SGS2 sein, jedoch kann ich mit der Soundqualität leben. Mein iPod Shuffle hat es auch nicht viel besser gemacht. :)
 
Hey Leute,

habe jetzt auch seit etwa 2 Wochen das S2 und die Qualität der Inears ja sind okay, aber geht besser. Da ich täglich S-Bahn fahre und dort so etwa 45min Musik höre würde ich mir gerne neue InEars zulegen.

Preislich dachte ich so an 50€. Ein wenig mehr darf es schon kosten, aber sollte jetzt nicht so auf die 100€ zugehen. Hat da jemand einen Tipp für mich oder so?

Habe schon die Sennheiser CX 550 gesehen, die gibt es aber nirgends mehr im Internet zu kaufen und die liegen auch so um die 50€
 
Also meine Philips kamen heute an und die sind echt gut. Hab sogar Bass mit dem Stock Player. Werd mir die Tage mal den EQ von PowerAmp vornehmen und schauen, was da noch geht. Fuer 22€ sind die echt gut.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
fleXma schrieb:
Hey Leute,

habe jetzt auch seit etwa 2 Wochen das S2 und die Qualität der Inears ja sind okay, aber geht besser. Da ich täglich S-Bahn fahre und dort so etwa 45min Musik höre würde ich mir gerne neue InEars zulegen.

Preislich dachte ich so an 50€. Ein wenig mehr darf es schon kosten, aber sollte jetzt nicht so auf die 100€ zugehen. Hat da jemand einen Tipp für mich oder so?

Habe schon die Sennheiser CX 550 gesehen, die gibt es aber nirgends mehr im Internet zu kaufen und die liegen auch so um die 50€

woho sennheiser ;) ... der gleiche mist wie bose etc zwar guter klang aber nicht für den preis ... ieh dich mal um nach ultimate ears gibts so weiit ich weiß nicht mehr bei media markt aber gibt schon welche für 30 € und die ziehn definitif mehr hatte seit ich 12 war sennheißer un hatte mich ma hoch bis zu den ie8 getestet ... 250 € dann im vergleich ultimate ears für 150 ein um welten besserer klang ;) da bezahlt man halt nicht nur den namen wa ;) also einfach ma umgucken gibts schon recht günstig im internet zu kaufen
 
Okay danke erst mal. Habe mich mal nochmal im hifi-forum umgeschaut und dort wurden mir in dem Preissegment die Klipsch Image S4 empfohlen. Liegen bei amazon bei knapp 60€ also gerade noch im Rahmen. Werde mir aber auch mal die von dir genannten anschauen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie hier schon öfter geschrieben, würde ich mir als allererstes mal die App >Power Amp< installieren. Das bringt sehr viel (wenn auch nicht mehr soviel wie beispielsweise beim SGS1). Da bist mit minimalem Einsatz schonmal weiter. Bei den Preisen für In Ears muß man sich fragen, ob die zu erwartende Lebensdauer hohe Preise überhaupt gerechtfertigen. Zu Deinem Wunschartikel gibt es weiter oben bereits Anmerkungen. Ich komme mit meinen 30.- Sennheiser gut klar. Das SGS2 ist kein Burner in Sachen Sound und wenn an der Buchse nix überragendes anliegt, braucht man auch nicht High End weitermachen. Ich habe meiner Freundin gerade günstige Alu gekauft und werde die am We mal testen (Note & SGS2) und bei positivem Ergebnis hier beschreiben. Hab gerade den Firmennamen nicht im Kopf, aber die liegen bei ca. 25.-/ebay und hinterlassen einen guten ersten Eindruck.

sent from GT-i9100 with tapatalk
 
Das ist natürlich klar, dass das Galaxy S2 nicht die beste Audioquelle bietet. Naja bei pixmania zahle ich für die Klipsch Image S4 nur 44€, da machen 14€ im Gegensatz zu Sennheißer auch nichts mehr aus.

Naja habe als Player Winamp da ich leider den PowerAMP nicht kaufen kann, da ich keine Kreditkarte habe :unsure:
 

Ähnliche Themen

Dirkdroid
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Try4Ce
Try4Ce
J
  • jockel68
Antworten
1
Aufrufe
2.287
Länzer
Länzer
X
  • Gesperrt
  • xToXiC
Antworten
3
Aufrufe
1.415
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten