Fernauslöser für die Kamera vom Ultra MIT BurstShot und vielleicht Zoom?

jens-aus-B

jens-aus-B

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Heute war ja Supermond in D und Europa, und natürlich hab ich ein wenig mit dem Ultra experimentiert ... faszinierend fand ich ja, was der 100er Zoom so auf das Display zaubert. Soweit so gut. Am "besten" wurden die Bilder mit BurstShot (Auslöser Richtung Ladebuchse ziehen), da dann die KI nicht so reingrätscht... und auch da sahen sie durch das unweigerliche wackeln ohne Stativ natürlich eher aus wie gefleckte Hefeklöße ;-) ... KEIN Problem.

Ein kleines Stativ will ich eh besorgen, um mit dem 100er zu experimentieren.
Es gibt doch immer solche Selfi-Sticks mit "Fernauslöser".

Nun die Frage: Gibt es also einen Fernauslöser für das Ultra, der den BurstShot unterstützt? Oder gar mit mehr Funktionen, wie zum Beispiel Zoomen oder so?
Hat da wer vielleicht ne Idee?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei EBay oder Amazone nach Selbstauslöser Android suchen.

Die Rapid-Fire Funktion oder auch Burst Shot genannt müsste durch langes drücken zu realisieren sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-08-00-11-35-629_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2020-04-08-00-11-35-629_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 163
  • Screenshot_2020-04-08-00-03-59-290_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2020-04-08-00-03-59-290_com.ebay.mobile.jpg
    513,6 KB · Aufrufe: 158
Danke @KC87 ... dass es bei Internethändlern drölftausend unterschiedliche >>Fernauslöser gibt weiß ich ... und dass es eventuell durch langes drücken funktionieren KÖNNTE ... hab ich zumindest Hoffnung ... da ich aber nicht jeden Händler online besuchen / anschreiben wollte dachte ich, ich frage hier mal nach Erfahrungswerten ;-) ... ma schauen ... eventuell hat ja wer noch ne direkte Idee / Hinweis ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
698
McVision
M
Zekene
Antworten
0
Aufrufe
801
Zekene
Zekene
Zurück
Oben Unten