Fernauslöser für die Kamera vom Ultra MIT BurstShot und vielleicht Zoom?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fernauslöser für die Kamera vom Ultra MIT BurstShot und vielleicht Zoom? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
jens-aus-B

jens-aus-B

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute war ja Supermond in D und Europa, und natürlich hab ich ein wenig mit dem Ultra experimentiert ... faszinierend fand ich ja, was der 100er Zoom so auf das Display zaubert. Soweit so gut. Am "besten" wurden die Bilder mit BurstShot (Auslöser Richtung Ladebuchse ziehen), da dann die KI nicht so reingrätscht... und auch da sahen sie durch das unweigerliche wackeln ohne Stativ natürlich eher aus wie gefleckte Hefeklöße ;-) ... KEIN Problem.

Ein kleines Stativ will ich eh besorgen, um mit dem 100er zu experimentieren.
Es gibt doch immer solche Selfi-Sticks mit "Fernauslöser".

Nun die Frage: Gibt es also einen Fernauslöser für das Ultra, der den BurstShot unterstützt? Oder gar mit mehr Funktionen, wie zum Beispiel Zoomen oder so?
Hat da wer vielleicht ne Idee?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
jens-aus-B

jens-aus-B

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke @KC87 ... dass es bei Internethändlern drölftausend unterschiedliche >>Fernauslöser gibt weiß ich ... und dass es eventuell durch langes drücken funktionieren KÖNNTE ... hab ich zumindest Hoffnung ... da ich aber nicht jeden Händler online besuchen / anschreiben wollte dachte ich, ich frage hier mal nach Erfahrungswerten ;-) ... ma schauen ... eventuell hat ja wer noch ne direkte Idee / Hinweis ;-)
 
Ähnliche Themen - Fernauslöser für die Kamera vom Ultra MIT BurstShot und vielleicht Zoom? Antworten Datum
7
5