Wiederherstellung von Fotos und Videos auf dem Galaxy S20 Ultra

K

KilliBilli

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo in die Runde,
Ich möchte für einen Bekannten wichtige Fotos und Videos auf einen S20 ultra mit A13 auslesen, komme aber nicht mehr wegen Displaybruch dazu das Handy zu entsperren, wollte dazu SmartSwitch nutzen, welche Option habe ich noch??
Danke schön mal
 
@KilliBilli
Um das Entsperren kommst Du nicht herum.
Ich würde zerlegen, eine neue Displayeinheit anschließen und danach die Sicherung mit SmartSwitch vornehmen.
 
@KilliBilli
kaufe dir einen USB-C HDMI und USB Hub.
Daran eine Maus und einen HDMI Monitor/Fernseher anschließen, dann kannst du das Gerät entsperren.

Z.b. diesen:
NOVOO USB C Hub Aluminium mit HDMI 4K Adapter, USB 3.0 Anschlüsse, 1 SD und 1 microSD Kartenleser für MacBook Pro 2015/2016/2017, neues MacBook 12-Zoll, Chromebook und mehr Type-C Geräte: Amazon.de: Computer & Zubehör

PS:
Siehst du auf dem Display noch etwas und es reagiert nur nicht mehr auf Eingaben?
WolfgangN-63 schrieb:
Ich würde zerlegen, eine neue Displayeinheit anschließen und danach die Sicherung mit SmartSwitch vornehmen.
ist ja nicht mal eben gemacht, da das Gerät ja wirklich komplett zerlegt werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
700
McVision
M
tiggerol
Antworten
5
Aufrufe
1.007
vmddorf
V
J
Antworten
7
Aufrufe
3.108
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten