Netzteil macht laute Geräusche

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Habe seit kurzen mein S20 Ultra,nun habe ich festgestellt das mein Netzteil laute zischende Geräusche macht,machen eure Netzteile auch dieses Geräusch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zischen hört sich nicht so gut an. Und ich würde einfach beim normalen Ladegerät bleiben was dabei ist. Alles andere ist nur für den Akku schlecht.
 
Es handelt sich ja bei den zischenden um das orginale welches bei Kauf dabei war.
 
Hallo würde aufpassen es kann zum Brand kommen. Ich hatte es,weil meine Katze in den USB Eingang gepinkelt hatte und die elektronischen Bauteile ein defekt bekommen haben. Habe eine neues gekauft ging nicht auf Garantie
 

Ähnliche Themen

bigstar2005
  • Umfrage
  • bigstar2005
Antworten
17
Aufrufe
7.331
vmddorf
V
Zurück
Oben Unten