Werkseitige Folie beim Galaxy S20 Ultra abziehen?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werkseitige Folie beim Galaxy S20 Ultra abziehen? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
Samsi2

Samsi2

Fortgeschrittenes Mitglied
WolfgangN-63 schrieb:
Ich habe nach 10 Monaten meine Original-Folie abgezogen.
Wow, gratuliere. So lange hat bei mir noch keine Original Folie gehalten. Diese habe ich zumindest bei mir meist nach etwa 1-2 Monaten abgezogen, weil sie einfach so voll mit Kratzern war, da es dann auch die Optik des Handys zerstört hat. Aber weiterhin viel Spass mit dem Gerät 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WolfgangN-63

Experte
@Samsi2
Danke Dir!
Und ich habe mich vertan: es waren 14 Monate, seit Mai 2020.
Das S20 Ultra macht nach wie vor viel Spaß und ich freue mich schon sehr auf einen möglichen Nachfolger.
 
7edge

7edge

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Werksfolie hat an der rechten Kante auch Schlieren. Zwei Stellen haben Hubbel. Einen Streifen oben. Und viele kleinere Risse von 2000 Leveln Candy Crush (mit S-Pen) :D
 
M

McVision

Stammgast
Ich habe meine Folie jetzt seit genau 12 Monaten drauf. Inzwischen sieht man ein paar kleine Kratzer auf der Folie. Irgendwann werde ich mal in einen Shop gehen und die auswechseln lassen. Ich hoffe die hält dann auch wieder so gut.
 
M

MOSkorpion

Erfahrenes Mitglied
Ich hab die Folie immer noch drauf, nach zwei jahren ist so gut wie nichts zu sehen außer am rand zwei winzige stellen wo ich mal kurz angehoben habe. Sonst liegt sie noch komplett auf ohne irgendwelche Blasen, einschlüsse oder Kratzer.
 
Ähnliche Themen - Werkseitige Folie beim Galaxy S20 Ultra abziehen? Antworten Datum
7
5